Porthos und seine Supernanny
- kleinemaus2101
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 149
kleinemaus2101 antwortete auf Porthos und seine Supernanny
23 Dez. 2013 14:17
Mein lieber großer Brummelbär, ich wünsch Dir alles alles Gute zu Deinem 4. Burtzeltach.
In Liebe Deine Nanny mit Familie
In Liebe Deine Nanny mit Familie
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.
(Louis Sabin)
(Louis Sabin)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Porthos und seine Supernanny
23 Dez. 2013 16:44
Brummelbär? :blink: :blink: Egal :laugh:
Schlitt antwortete auf Porthos und seine Supernanny
23 Dez. 2013 17:13
Hallo Porthos
auch wir, aber besonders ich die Biene gratulieren dir recht herzlich zum Geburtstag.
Bei uns wäre der Geburtstag bald wegen der ganzen Weihnachtsvorbereitungen unter gegangen. Aber unserenvierten Geburtstag sollten wir doch ruhig richtig feiern.
Und hat es sich denn heute schon für dich gelohnt>? Frauchen hat mir heute zum Geburtstag Rindfleisch gekocht. mmhhhh das war lecker.
Also noch einen schönen Tag w
ünsche ich dir mit deinen Lieben.
Gruß Biene
und natürlich auch die Babsi und die Menschlinge
auch wir, aber besonders ich die Biene gratulieren dir recht herzlich zum Geburtstag.
Bei uns wäre der Geburtstag bald wegen der ganzen Weihnachtsvorbereitungen unter gegangen. Aber unserenvierten Geburtstag sollten wir doch ruhig richtig feiern.
Und hat es sich denn heute schon für dich gelohnt>? Frauchen hat mir heute zum Geburtstag Rindfleisch gekocht. mmhhhh das war lecker.
Also noch einen schönen Tag w
Gruß Biene
und natürlich auch die Babsi und die Menschlinge
- kleinemaus2101
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 149
kleinemaus2101 antwortete auf Porthos und seine Supernanny
25 Feb. 2014 20:46
Meine süße verrückte Maus,
beinahe hätt ichs vergessen, gestern war doch der Jahrestag. Bei Schneegestöber und glatten Straßen haben Katja und Stephan die Fahrt auf sich genommen, damit Du bei uns einziehen kannst. Wir haben ein Jahr mit Höhen und Tiefen gemeinsam gemeistert.
Wir lieben Dich und geben Dich niemalsmehr her. Bleib wie Du bist.
Dein großer Bruder Porthos, der Thomaspapa und die Ullimama
beinahe hätt ichs vergessen, gestern war doch der Jahrestag. Bei Schneegestöber und glatten Straßen haben Katja und Stephan die Fahrt auf sich genommen, damit Du bei uns einziehen kannst. Wir haben ein Jahr mit Höhen und Tiefen gemeinsam gemeistert.
Wir lieben Dich und geben Dich niemalsmehr her. Bleib wie Du bist.
Dein großer Bruder Porthos, der Thomaspapa und die Ullimama
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.
(Louis Sabin)
(Louis Sabin)
Diana_Verl antwortete auf Porthos und seine Supernanny
25 Feb. 2014 21:43
Alles Gute zum Jahrestag liebe Chaos-Nanny!!! :kiss:
Du hast mit deiner Familie den Jackpot gezogen und wirst über alles geliebt, was gibt es schöneres im Leben.
Ich wünsche dir noch viele, viele schöne und vorallem gesunde Jahre bei deiner Ullimama und dem Thomaspapa
und dem Brummbär.
Liebe Grüße aus Verl
Anja und die neuner Beaglebande
Du hast mit deiner Familie den Jackpot gezogen und wirst über alles geliebt, was gibt es schöneres im Leben.
Ich wünsche dir noch viele, viele schöne und vorallem gesunde Jahre bei deiner Ullimama und dem Thomaspapa
und dem Brummbär.
Liebe Grüße aus Verl
Anja und die neuner Beaglebande
ina antwortete auf Porthos und seine Supernanny
26 Feb. 2014 15:13
Nanny, du verrücktes knuffiges Harlekinbeaglechen
Hast du sie gelesen, die Liebeserklärung deines Fraulis zu eurem ersten Jahrestag? Und die Sternchen und Herzchen in ihren Augen gesehen? Ich ja!
Und ich sag dir: Du hast das beste Zuhause bekommen, das du finden konntest und den tollten Beaglebruder dazu.
Ich wünsch euch noch ganz, ganz viele solcher Jahrestage und zwischendurch reichlich Streichler und Leckers und solche Kumpeltreffen wie am letzten Wochenende!
Hast du sie gelesen, die Liebeserklärung deines Fraulis zu eurem ersten Jahrestag? Und die Sternchen und Herzchen in ihren Augen gesehen? Ich ja!
Und ich sag dir: Du hast das beste Zuhause bekommen, das du finden konntest und den tollten Beaglebruder dazu.
Ich wünsch euch noch ganz, ganz viele solcher Jahrestage und zwischendurch reichlich Streichler und Leckers und solche Kumpeltreffen wie am letzten Wochenende!
Moderatoren: Christiane