Porthos und seine Supernanny
ina antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny
05 Juni 2013 20:57
Haaach ja, das war wirklich schön, dich verrückte NannyNudel und deinen PorthosFreund so richtig kennen zu lernen! Der Wahnsinn, was für ne Power du nach deinem Wolleerlebnis :whistle: :pinch: wieder hast.
Aber damit passt du ja auch genau zu deinem verrückt-lieben Frauli
Wir jedenfalls freun uns schon auf unseren nächsten Dresden-Trip! :silly: :lol:
Aber damit passt du ja auch genau zu deinem verrückt-lieben Frauli
Wir jedenfalls freun uns schon auf unseren nächsten Dresden-Trip! :silly: :lol:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kleinemaus2101
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 149
kleinemaus2101 antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny
10 Juli 2013 21:01
Hallo Leute, wollt mich mal wieder melden. Hab ja grad mal eben festgestellt, dass ich Euch lang nix mehr von uns berichtet habe.
Leider sind unsere letzten beiden Beiträge bei der Umstellung bzw Überarbeitung abhanden gekommen.
Deshalb möchte ich Euch wenigstens die Bilder zeigen.
Hier waren wir bei meiner Sophie im Garten zu Besuch
Bin co deshalb hab ich mich mal in die Laube verkrochen
So Papa, weggegangen............Platz gefangen.
Was gibt es noch Neues?
Wir zwei, der Porthos und ich sind seit 1. Juli im Hundekindergarten, weil unsere Ullimama endlich ihre Reha bekommen hat. UND wir sind gaaaaaaaaaaaanz dolle lieb.
Und heute war PAPATAG angesagt. Da haben wir uns aber auch von unserer besten Seite gezeigt.
Leider sind die aktuellen Bilder auf Mamas Handy und sie bekommt sie einfach noch nicht auf ihren Rechner. Ist aber weiterhin am arbeiten dran.
So jetzt muss ich hier wech, die Mama will skypen, da ja die anderen ni in den Chat kommen.
Liebe Grüße, Eure Nanny
Leider sind unsere letzten beiden Beiträge bei der Umstellung bzw Überarbeitung abhanden gekommen.
Deshalb möchte ich Euch wenigstens die Bilder zeigen.
Hier waren wir bei meiner Sophie im Garten zu Besuch
Bin co deshalb hab ich mich mal in die Laube verkrochen
So Papa, weggegangen............Platz gefangen.
Was gibt es noch Neues?
Wir zwei, der Porthos und ich sind seit 1. Juli im Hundekindergarten, weil unsere Ullimama endlich ihre Reha bekommen hat. UND wir sind gaaaaaaaaaaaanz dolle lieb.
Und heute war PAPATAG angesagt. Da haben wir uns aber auch von unserer besten Seite gezeigt.
Leider sind die aktuellen Bilder auf Mamas Handy und sie bekommt sie einfach noch nicht auf ihren Rechner. Ist aber weiterhin am arbeiten dran.
So jetzt muss ich hier wech, die Mama will skypen, da ja die anderen ni in den Chat kommen.
Liebe Grüße, Eure Nanny
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.
(Louis Sabin)
(Louis Sabin)
Clair antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny
11 Juli 2013 10:51
Oh Nanny du Süße hast dich hübsch verkleiden lassen. Meine Mädels liegen den ganzen Tag faul in der Gegend rum.
Wir haben z.Z. einen 8 Jährigen Jungen der knuddelt uns was weg, ich sag dir da muss man einiges mitmachen, knutsch knutsch knutsch und das immer zu. Wenn er dann in der Schule ist , dann wird erholt und zugedeckt ( Clair) , das mich niemand mehr findet. Nächste Woche kommt dann evtl ein Pflegiemädel, dann schauen wir mal wie das so wird.
So meine Lieben denk an euch und dir liebe Uli beste Genesungswünsche
Bis bald LG Katja mit Clair und Paula
Wir haben z.Z. einen 8 Jährigen Jungen der knuddelt uns was weg, ich sag dir da muss man einiges mitmachen, knutsch knutsch knutsch und das immer zu. Wenn er dann in der Schule ist , dann wird erholt und zugedeckt ( Clair) , das mich niemand mehr findet. Nächste Woche kommt dann evtl ein Pflegiemädel, dann schauen wir mal wie das so wird.
So meine Lieben denk an euch und dir liebe Uli beste Genesungswünsche
Bis bald LG Katja mit Clair und Paula
ina antwortete auf Porthos und seine Supernanny
12 Juli 2013 12:47
:woohoo: Tja Nanni, was solln wir dazu sagen??? So verkleiden können sich wirklich nur Mädels! :whistle:Uns gestandene Jungs kriegste in keine Klamotte. Geschirr muss reichen, finden Scotty und ich.
Dass ihr im Hundekindergarten seit, hat eure Mami unsrer auch schon erzählt. Und dass se ganz doll stolz auf euch is. Und dass ihr imma die ganzen ohhhh-wie-süß und ohhhh-wie-brav`s dort einkassiert. Vastehn wa gut. Aba Hauptsache, die Ulimama holt euch imma wieda nach Hause. (Scotty hat heute noch manchmal Sorge, Ina könnt ihn irgendwie/irgendwo vagessen :blink: , drum isser lieber Bei-Fuß-Hund :laugh: :laugh: :laugh: Naja, Kleinzwerg eben...) Ihr seid da ja doch cooler, nech Nanny??
Hier gibts gleich die mittägliche Möhre - ich muss los.
Schlabbergrüßlis für dich und den Porthos vom Whisky und dem ganzen andren Rest :kiss: :kiss: :kiss:
Dass ihr im Hundekindergarten seit, hat eure Mami unsrer auch schon erzählt. Und dass se ganz doll stolz auf euch is. Und dass ihr imma die ganzen ohhhh-wie-süß und ohhhh-wie-brav`s dort einkassiert. Vastehn wa gut. Aba Hauptsache, die Ulimama holt euch imma wieda nach Hause. (Scotty hat heute noch manchmal Sorge, Ina könnt ihn irgendwie/irgendwo vagessen :blink: , drum isser lieber Bei-Fuß-Hund :laugh: :laugh: :laugh: Naja, Kleinzwerg eben...) Ihr seid da ja doch cooler, nech Nanny??
Hier gibts gleich die mittägliche Möhre - ich muss los.
Schlabbergrüßlis für dich und den Porthos vom Whisky und dem ganzen andren Rest :kiss: :kiss: :kiss:
moromaxe antwortete auf Porthos und seine Supernanny
12 Juli 2013 14:02
Mensch, Nanny :blink: :blink: : Menschlinge haben manchmal schon nen komischen Geschmack :sick: :whistle: :pinch:
Beagle in nackisch, und vor allem so eine Beagline wie Du, ist doch viel schöner als so'n Gefummel drumrum
Dein Edward (Styleconsultant im Nebenberuf)
Beagle in nackisch, und vor allem so eine Beagline wie Du, ist doch viel schöner als so'n Gefummel drumrum
Dein Edward (Styleconsultant im Nebenberuf)
Kathi antwortete auf Porthos und seine Supernanny
12 Juli 2013 14:18
Ich hoffe ich trete hier niemanden auf die Pfoten .......
aber wisst ihr an wen mich das erste Bild erinnert ??????
Denkt mal nach ..........
und........??????
erinnert ihr euch an "E.T." ?????
:woohoo: :laugh: :silly:
:woohoo:
Nanny, nicht böse sein - Du gefällst mir nackig auch am allerallerbesten !!!!!
Ganz liebe Grüße an die superartigen Hunde und die Ullimama ( die so klasse nähen kann - das war das Burbach-Highlight!),
Kathi
aber wisst ihr an wen mich das erste Bild erinnert ??????
Denkt mal nach ..........
und........??????
erinnert ihr euch an "E.T." ?????
:woohoo: :laugh: :silly:
Nanny, nicht böse sein - Du gefällst mir nackig auch am allerallerbesten !!!!!
Ganz liebe Grüße an die superartigen Hunde und die Ullimama ( die so klasse nähen kann - das war das Burbach-Highlight!),
Kathi
Moderatoren: Christiane