Porthos und seine Supernanny

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

*Anja* antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny

22 Mai 2013 12:17
Ich freu mich, dass sie wieder bei Euch ist. Jetzt wird die Genesung noch schneller gehen, denn Zuhause ist es immer noch am Schönsten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kleinemaus2101
  • kleinemaus2101s Avatar Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 149

kleinemaus2101 antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny

22 Mai 2013 14:21
Ihr Lieben, mal ein kurzer Bericht über den kleinen Wirbelwind.
Unsere erste Nacht verlief etwas turbolent, da Nanny ständig versucht hat, sich ihren sooooooooooooooo hübschen Body auszuziehen. Durch die Klettverschlüsse hört man natürlich immer schön das Kratzen an Türen und Schränken, wenn sie da lang schubbert. :angry: :angry: :angry:
Das Laufen geht schon, ich komm mir nur im Moment vor als hätte ich nen Jungspund an der einen und ne kleine Omi an der anderen Leine, aber alles halb so wild. Getrunken hat sie gestern extrem viel und leider nicht gezeigt, dass sie mal runter muss. ( Wozu gibt es denn Wischlappen )
Aber das Betteln und verfressensein hat sie nicht verloren, da ist sie meine kleine Nanny geblieben. Treppen runter gibts keine Probleme und hochzu wird sie getragen, ich hatte heut den Eindruck, es stengt sie doch ganz schön noch an.
Im Moment holt sie glaube den Schlaf nach, den sie (nehm ich mal an) nicht so richtig in den letzten Tagen bekommen hat und sie schläft sich sicherlich für Burbach gesund, aber da steht noch alles offen. Es liegt an ihr und meiner guten Pflege, ob wir kommen können. Von tierärztlicher Seite würde im Moment nix dagegen sprechen.
Ich komm mir im Moment vor, als ob ich einen kleinen Welpen hätte, Nanny bekommt alle drei Stunden am Tag was zu Fressen, da die Portionen ja noch sehr klein sind. Grad ist es wieder soweit und ich muss mich erst mal verabschieden.
Liebe Grüße aus dem verregneten Dresden(stört nicht weiter, da wir eh nicht in den Garten können. Hab noch Angst wegen der Naht und den Fäden)
senden Ulli mit Porthos und Wirbelwind Nanny
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.

(Louis Sabin)

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny

22 Mai 2013 14:51
Ulli, das ist jetzt bestimmt keine einfache Zeit .... von Beaglemädchen, die sich immer nur ausziehen wollen kann ich Dir ein Liedchen singen!
Aber in ein paar Tagen ist das alles vorbei ... dann kommt vielleicht auch der Sommer wieder und Du kannst Dich mit den Hunden im Garten entspannen! Und was ist schon das bißchen wischen gegen eine fitte Nanny ... sei froh, das das Wasser so fein da hinten ´raus kommt :P !
Ach und für Burbach gibt es dann jawohl keine Ausrede ;) :) ... ich freue mich auf euch !
Viele Grüße,
Kathi

• Clair
  • Clairs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Clair antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny

22 Mai 2013 17:27
Oh schön meine Tränen laufen wie Wasserfall ich freue mich so, was habe ich gezittert.
Du schaffst es und wir haben eine Verabredung in Burbach und die musst du einhalten, will dich in meinen Koffer stecken. :laugh:
Freue mich danke Ulli für alles und pfleg sie schön gesund
Drück euch alle
Katja mit Clair und Paula

• Daisy
  • Daisys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny

22 Mai 2013 20:36
Ich freue mich riesig dass Nanny alles so gut überstanden hat und nun endlich wieder zu Hause ist. :lol: So große Sorgen hat sie euch bereitet aber nun wird es jeden Tag besser und bald ist die ganze Sache vergessen. Ich hoffe dass es mit Burbach klappt und ihr kommen könnt. Ich wünsche euch ruhige, erholsame und gemütliche Tage mit gaaanz viel Kuschen auf dem Programm, das hilft am besten. :kiss:

LG Renate

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Porthos und seine Supernanny

22 Mai 2013 21:17
Mensch Ulli, was habt ihr da bloß für ne furchtbare Zeit hinter euch!!!
Aber jetzt ist sie wieder zu Hause, die Nanny. Und jeden Tag gehts ein bissl besser. Ganz bestimmt!!!!!!

Moderatoren: Christiane