Miss Jones

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

*Anja* antwortete auf Aw: Miss Jones

27 Apr. 2013 19:35
Yup, ist schon eingeplant! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Miss Jones

29 Apr. 2013 22:27
Hallo Jones.....

Du brauchst garkeine Angst haben...wir passen auf Dich auf.... :kiss: ...wir sind alle lieb...und wenn Du magst kannst Du dieses Jahr mit Chucky Rücksäcke klauen :woohoo: :lol: :laugh: ...frag mal Deine Watson Schwester :woohoo: :laugh: :laugh:

Liebe Grüße Dana

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Aw: Miss Jones

11 Juli 2013 18:30
Moin Ihr Lieben,

also: Burbach fand ich gut, aber ehrlich gesagt: ein bißchen vorsichtig war ich schon noch. Und ab und an hat mich Anja ja auch aufs Zimmer gebracht, so dass ich ein bißchen ausruhen konnte. Mann, das war auch nötig. Aber da habe ich eines gelernt: ich kann auch alleine schlafen. Nachts hab ich auf dem Sofa im Zimmer geschlafen und nicht im bett und jetzt muss ich mich nachts garnicht mehr so doll an Anja drücken. Es geht auch mal das Fußende oder gar der Fußboden. Ganz neue Perspektiven im Leben tun sich da auf.

In Burbch hab ich mich immer erst an Miss Watson gehalten

Dann war ich auch mal alleine mit Ben unterwegs

War mitten mit ganz vielen unterwegs und hab auch gespielt

Und dann!!! Dann hab ich mich ja was getraut! Ganz alleine! Ohne Watson... Alleine mit dem gaaanz großen FBI unterwegs !

Ok, Ben saß im Gebüsch und hat auf mich aufgepasst, ist ja auch sein FBI - Bruder.

Seither flitze ich gerne mal rum

Chille ein bißchen

und guck mal, was in der Umgebung so los ist

HiHi, Watson hatte wohl gerade was Leckeres...

Ansonsten ist gerade voll doof, daß wir wegen Watsons Bänderriss nicht toben können. Das fand ich die ersten Tage aber mal ganz komisch und ich bin nur rumgeschlichen, weil ich nicht wußte, was jetzt los ist. Also muss ich mich allein amüsieren. Und das geht ( leider noch ohne Bilder) so: wir gehen spazieren, ich noch an der Leine weil Leinenzwang in Niedersachsen. AAAber: wenn Anja mal nicht guckt und wir im Moor an Wasserstellen vorbeigehen: PLUMPS! bin ich drin. Und wäre ich nicht an der Leine, dann hätte ich all die wabbeligen Stellen am anderen Ende schon lange mal besucht. Darf ich aber nicht, denn ich könnte ja versinken. Ist nämlich echt gefährlich da. Aber es gibt ja nur Moorleichen und keine Moorhunde, also was solls... ;)

Bis in Bälde,
Eure Miss Jones

• mona
  • monas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Aw: Miss Jones

11 Juli 2013 23:24
Hallo Miss Jones

du bist ja auch "Knuddel" So richtig zum Lieb haben. Pass bloß auf dich auf und bleib vom Moor weg. Anja braucht jetzt nicht noch zusätzlichen Stress.

LG
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Miss Jones

12 Juli 2013 09:43
Tapfere Jonesieee!! :woohoo: Richtig isses, sich vooorsichtig an Neues heranzutasten. Aber wenn du dich dann traust - ist das Beagleleben nicht wunderbar??! :woohoo:

Ja, das mit deiner Watson-Schwester hab ich gelesen. Blöder Bänderriss, blödes Spielverbot und überhaupt... Aber wenn sie sich jetzt schont könnt ihr später wieder so richtig doll gemeinsam toben. Wenigstens ne gute Aussicht, oder?

Übrigens Lurie lässt ausrichten, dass sie solch ein Moorbad auch nicht oll finden würde - soll ja nicht nur gesund machen sondern auch die Schönheit erhalten. :lol: Die Jungs wiederum halten von solcherart Wellness nix, schon garnicht mit hinterher sauber-duschen-Zwang! :blink:

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Miss Jones

12 Juli 2013 15:42
:cheer: hey Joni,du kleine Missi.....super,wie du dich traust....bist ja auch'n Beaglechen.....und die traun sich was,ehrlich...du machst das schon ..........und wenn deine Watson-Schwester wieder fitt ist,dann zeigste der mal,wo du ohne sie überall warst und wasste dich getraut hast,gell.... :whistle: .....aber bitte,bitte .......plumps nich ins Moor ,du .......dann biste nen Moorhuhn-äh Beagle ;) und das is nich wirklich lustisch...hörste,lass das nach.....

l.G.Regina u.Bonnie

Moderatoren: Christiane