Miss Jones

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

*Anja* antwortete auf Aw: Miss Jones

09 Okt. 2012 19:26
Auch nach 10 Monaten finden immer wieder Entwicklungssprünge statt. Seit Brook weg ist, ist sie sowas von verschmust, das ist enorm. Ich glaube, Brook hat ihr richtig gezeigt, wie man das macht.
Und sie hat mich das erste Mal von sich heraus zum Spielen aufgefordert. Mir ist das Herz nochmals wieder sehr weit aufgegangen! Überhaupt spielt sie jetzt insgesamt viel mehr. Ich muss sagen: der Jung hat ihr richtig gut getan!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Miss Jones

11 Okt. 2012 11:35
*Anja* schrieb:

Seit Brook weg ist, ist sie sowas von verschmust, das ist enorm.

Na so was! Bei uns ist es genau das Gegenteil. Wenn Dora da ist, besinnt sich Edward viel mehr auf sein bedürfnis nach Körperkontakt

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

21 Nov. 2012 20:35
Achtung!

WEG DA! AUS DEM WEG!!!

oder doch eher in diese Richtung?

die Konkurrenz sucht auch schon

irgendwo hier

yep, besser da lang

Hmmm..... es riecht so gut....

auch Miss Watson hat den Duft erschnüffelt

wir haben´s doch schon in der Nase...

warm und wärmer

Schnapp dich!

Mjam mjam. Ich wollte Euch nur mal erzählen, was wir gestern gemacht haben. Es war Pansentag. Was das ist??? Sozusagen Frühstück im Garten. Wenn wir morgens rausdürfen, dann duftet es überall im Garten superlecker. Mal so wirklich richtig lecker! Und überall sind dann so kleine Überraschungen versteckt, die wir suchen müssen. Das ist dann unser Frühstück - wer am Schnellsten schnüffelt bekommt am meisten ab. Naja und ich kann das schon supergut und wollte Euch das einfach mal zeigen und erzählen.

Liebe Grüße von Eurer
Miss Jones

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Miss Jones

22 Nov. 2012 17:03
Wow super ......wir machen hier auch immer so einen "Pansentag" ... aber Eure Bilder sind natürlich mal wieder unschlagbar ;-)

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

07 Dez. 2012 18:43
Hatte ich eigentlich schon erzählt, dass wir Brook widergesehen haben? Er war mit seiner neuen Familie beim Beaglestammtisch dabei. Und er hat sich toll entwickelt und gehorcht schon so dolle gut, dass er frei laufen darf. Und was passiert? Brook und Miss Jones steckten schon wieder zusammen und wollten bei dieser Gelegenheit nun endlich durchbrennen. Ja, Pech für sie, denn das haben wir dann doch gerade noch rechtzeitig gesehen, wie die beiden Schwanzspitzen im Gebüsch verschwinden...

So, ich glaube, ich habe bislang nur wenig Flitzefotos von meiner Minimaus gezeigt. Jetzt wo Schnee liegt, gibts kein Halten mehr...

Achtung, (fast) ein Spiegelbild

Hatte ich eigentlich schon mal erzählt, dass Joni TOTAL!!! verfressen ist? Falls nicht: Miss Jones ist TOTAL verfressen!!! und zur Sicherheit nochmals: !!!
Ihre Flitzerunden unterbricht sie nur für FUTTER

in diesem Fall ein unterm Schnee gefundener Apfel. Für so ein leckeres Essen waren wir beim Friseur und haben uns eine Miniplie legen lassen. Das geht neuerdings auch bei den Ohren ;-)

Eigentlich ist ihr ja saukalt und sie steht auf Zehenspitzen und zieht den Bauch ein, damit der bloß keinen Schnee berührt aber lecker wars ja... **grins**

Bis neulich in diesem Theater!

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Miss Jones

07 Dez. 2012 19:22
Diese herrlichen Flugohren sind schon der Knaller!!!

Und nur mal nebenher: Obst ist gesund!

Moderatoren: Christiane