Miss Jones
*Anja* antwortete auf Aw: Miss Jones
09 Okt. 2012 19:26
Auch nach 10 Monaten finden immer wieder Entwicklungssprünge statt. Seit Brook weg ist, ist sie sowas von verschmust, das ist enorm. Ich glaube, Brook hat ihr richtig gezeigt, wie man das macht.
Und sie hat mich das erste Mal von sich heraus zum Spielen aufgefordert. Mir ist das Herz nochmals wieder sehr weit aufgegangen! Überhaupt spielt sie jetzt insgesamt viel mehr. Ich muss sagen: der Jung hat ihr richtig gut getan!
Und sie hat mich das erste Mal von sich heraus zum Spielen aufgefordert. Mir ist das Herz nochmals wieder sehr weit aufgegangen! Überhaupt spielt sie jetzt insgesamt viel mehr. Ich muss sagen: der Jung hat ihr richtig gut getan!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Miss Jones
11 Okt. 2012 11:35
*Anja* schrieb:
Na so was! Bei uns ist es genau das Gegenteil. Wenn Dora da ist, besinnt sich Edward viel mehr auf sein bedürfnis nach Körperkontakt
Seit Brook weg ist, ist sie sowas von verschmust, das ist enorm.
Na so was! Bei uns ist es genau das Gegenteil. Wenn Dora da ist, besinnt sich Edward viel mehr auf sein bedürfnis nach Körperkontakt
21 Nov. 2012 20:35
Achtung!
WEG DA! AUS DEM WEG!!!
oder doch eher in diese Richtung?
die Konkurrenz sucht auch schon
irgendwo hier
yep, besser da lang
Hmmm..... es riecht so gut....
auch Miss Watson hat den Duft erschnüffelt
wir haben´s doch schon in der Nase...
warm und wärmer
Schnapp dich!
Mjam mjam. Ich wollte Euch nur mal erzählen, was wir gestern gemacht haben. Es war Pansentag. Was das ist??? Sozusagen Frühstück im Garten. Wenn wir morgens rausdürfen, dann duftet es überall im Garten superlecker. Mal so wirklich richtig lecker! Und überall sind dann so kleine Überraschungen versteckt, die wir suchen müssen. Das ist dann unser Frühstück - wer am Schnellsten schnüffelt bekommt am meisten ab. Naja und ich kann das schon supergut und wollte Euch das einfach mal zeigen und erzählen.
Liebe Grüße von Eurer
Miss Jones
WEG DA! AUS DEM WEG!!!
oder doch eher in diese Richtung?
die Konkurrenz sucht auch schon
irgendwo hier
yep, besser da lang
Hmmm..... es riecht so gut....
auch Miss Watson hat den Duft erschnüffelt
wir haben´s doch schon in der Nase...
warm und wärmer
Schnapp dich!
Mjam mjam. Ich wollte Euch nur mal erzählen, was wir gestern gemacht haben. Es war Pansentag. Was das ist??? Sozusagen Frühstück im Garten. Wenn wir morgens rausdürfen, dann duftet es überall im Garten superlecker. Mal so wirklich richtig lecker! Und überall sind dann so kleine Überraschungen versteckt, die wir suchen müssen. Das ist dann unser Frühstück - wer am Schnellsten schnüffelt bekommt am meisten ab. Naja und ich kann das schon supergut und wollte Euch das einfach mal zeigen und erzählen.
Liebe Grüße von Eurer
Miss Jones
Keaty antwortete auf Aw: Miss Jones
22 Nov. 2012 17:03
Wow super ......wir machen hier auch immer so einen "Pansentag" ... aber Eure Bilder sind natürlich mal wieder unschlagbar
07 Dez. 2012 18:43
Hatte ich eigentlich schon erzählt, dass wir Brook widergesehen haben? Er war mit seiner neuen Familie beim Beaglestammtisch dabei. Und er hat sich toll entwickelt und gehorcht schon so dolle gut, dass er frei laufen darf. Und was passiert? Brook und Miss Jones steckten schon wieder zusammen und wollten bei dieser Gelegenheit nun endlich durchbrennen. Ja, Pech für sie, denn das haben wir dann doch gerade noch rechtzeitig gesehen, wie die beiden Schwanzspitzen im Gebüsch verschwinden...
So, ich glaube, ich habe bislang nur wenig Flitzefotos von meiner Minimaus gezeigt. Jetzt wo Schnee liegt, gibts kein Halten mehr...
Achtung, (fast) ein Spiegelbild
Hatte ich eigentlich schon mal erzählt, dass Joni TOTAL!!! verfressen ist? Falls nicht: Miss Jones ist TOTAL verfressen!!! und zur Sicherheit nochmals: !!!
Ihre Flitzerunden unterbricht sie nur für FUTTER
in diesem Fall ein unterm Schnee gefundener Apfel. Für so ein leckeres Essen waren wir beim Friseur und haben uns eine Miniplie legen lassen. Das geht neuerdings auch bei den Ohren
Eigentlich ist ihr ja saukalt und sie steht auf Zehenspitzen und zieht den Bauch ein, damit der bloß keinen Schnee berührt aber lecker wars ja... **grins**
Bis neulich in diesem Theater!
So, ich glaube, ich habe bislang nur wenig Flitzefotos von meiner Minimaus gezeigt. Jetzt wo Schnee liegt, gibts kein Halten mehr...
Achtung, (fast) ein Spiegelbild
Hatte ich eigentlich schon mal erzählt, dass Joni TOTAL!!! verfressen ist? Falls nicht: Miss Jones ist TOTAL verfressen!!! und zur Sicherheit nochmals: !!!
Ihre Flitzerunden unterbricht sie nur für FUTTER
in diesem Fall ein unterm Schnee gefundener Apfel. Für so ein leckeres Essen waren wir beim Friseur und haben uns eine Miniplie legen lassen. Das geht neuerdings auch bei den Ohren
Eigentlich ist ihr ja saukalt und sie steht auf Zehenspitzen und zieht den Bauch ein, damit der bloß keinen Schnee berührt aber lecker wars ja... **grins**
Bis neulich in diesem Theater!
ina antwortete auf Aw: Miss Jones
07 Dez. 2012 19:22
Diese herrlichen Flugohren sind schon der Knaller!!!
Und nur mal nebenher: Obst ist gesund!
Und nur mal nebenher: Obst ist gesund!
Moderatoren: Christiane