Miss Jones

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

*Anja* antwortete auf Aw: Miss Jones

12 Jan. 2013 17:54
Ich habe sie auch 11 Monate lang immer wieder bestochen und die Spielis mit Leckerchen bestückt irgendwo platziert. Wenn keine Leckerchen dran waren hat sie sie auch völlig ignoriert, obwohl Miss Watson und Wenckes Thommy sich so doll Mühe gegeben haben, ihr zu zeigen, was man damit alles machen kann.
Nee, sie muss ganz allein (von mir abgesehen) und gerade mal richtig gut drauf sein, dann klappts auch mit dem Spieli ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Laikamaus
  • Laikamauss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Laikamaus antwortete auf Aw: Miss Jones

14 Jan. 2013 10:50
Hallo Anja!!

Ja, es gibt immer wieder Fortschritte!! Und das ist doch soooo schöön!!

Seit kurzem gibts die in Bezug aufs spielen auch hier bei uns. Leo spielt ganz ausgelassen und für sich alleine! Vorher ging es immer nur mit Laika zusammen. Da wurde gemeinsam am Tau gezogen oder Verfolgungsjagden auf dem Rasen, oder im Wohnzimmer über die Sofas ( :( ).
Aber seit ca 2 Wochen schnappt sich Leo einen kleinen Ball, einen Teddy oder seinen Knochen und spielt fast wie eine junge Katze. Er hoppst damit ganz fröhlich durch die Gegend, lässt es fallen, schnappt es sich mit einem Satz wieder, schuppst es mit den Pfoten über die Fliesen usw.... Das ist so süüßß anzusehen. Da geht mir jedesmal mein Herz auf. :laugh:

Hmmm.... oder ist er vielleicht doch zu viel mit unserer Katze zusammen.... ;) ;)

Ich hoffe, wir sehen uns beim nä Beaglestammtisch!

LG
Elke mit Laika und Leo

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

14 Feb. 2013 11:34
Und schon wieder ein Fortschritt: gestern auf der Hunderunde hat Jones das erste mal eine völlig fremde Hündin zum Spielen aufgefordert. So ein klene Portion, halb so groß wie Joni und das was Joni an Schlappohren hat, hatte die Hündin steil nach oben stehen. Man könnte sie Hase nennen. Sie hat sich nicht lange bitten lassen, durfte aber nicht von der Leine. Superschade, das wäre bestimmt für beide toll gewesen.

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

27 Apr. 2013 19:06
Moin mitnanner,

jo und es gibt schon wieder einen Fortschritt: ich LIEBE apportieren. Zugegeben, dass ist jetzt nicht wirklich Beaglelike aber was soll´s, mir machts ganz doll Spass. Und wenn ich den Futterbeutel doch ab und an mal wegschleppe (ja, zugegeben, ich probier´s immer noch mal zwischendurch, aber der Reissverschluss... verflixt!!!) hihi, dann brauche ich nicht mal selbst aufräumen. Dann kommt Miss Watson und bringt das Dings brav zu Anja. Höhöhö :lol: (aber dafür bekommt sie dann Leckerchen und nicht ich :S )

Ein paar neue Fotos gibt´s auch:

Ich übe keine Schmachtblicke mehr und gucke jetzt entspannt in die Weltgeschichte. Warum? Schmachtblicke üben macht graue Haare. Ehrlich!!! Hätte ich das gewusst.... Jetzt habe ich ganz viele weiße Haare im Gesicht. Guckst Du hier von Nahem:

HiHi, ich hab jetzt ganz doll Kajal UND weiße Ränder um die Augen. Doppeltgemoppelt quas
i.
Ansonsten ist as Leben schön. Ich darf jeden Tag schnüffeln, was das Zeug hält,

brauche keine Hundedecke mehr und finde die Sonne einfach bombastisch schön. Am liebsten tobe ich mit Miss Watson rum (auch wenn andere Hunde da sind: meine Watsi ist mir immer am Liebsten). Dann spielen wir Zugfahren, eine ist die Lok und die andere der Tender und umgekehrt,

Schüler und Lehrer,

und toben auch einfach mal wild rum.

Ich komme im Juni mit nach Burbach, zum ersten Mal. So ein bißchen mulmig ist mir ja im Bauch, denn ich habe oft noch viel Angst, vor allem vor großen Hunden und brauche da ein bißchen Eure Unterstützung :blush: . Miss Watson hat mir erzählt, Ihr seid alle ganz toll und lieb. Kann ich auf Euch zählen.

Eure Miss Jones :kiss:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Miss Jones

27 Apr. 2013 19:20
Liebe Jones!

Brauchst keine Angst nich zu haben. Ächt, wir sind alle ganz lieb! Vorsichtshalber pass ich dann schon auf Dich auf B) , und wenn da ma einer meint, er müßte stürmisch sein, dann vabell isch den. Das kann isch nämlich schon ganz gut.

Dein Edward, der sich ganz dolle auf Dich und Watson freut

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Miss Jones

27 Apr. 2013 19:29
du kannst ja Pfingstsonntag bei uns üben so im Kleinen :)

Moderatoren: Christiane