Kira, Merle und Brownie

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Kira, Merle und Brownie

06 Nov. 2013 20:36
Heute hat uns Kira ziemlich erschreckt. Sie war mit der Beagle-Bande auf dem Hunde-Podest. Plötzlich jaulte Sie jämmerlich auf und kam nach vorn. Sie leckte sich die Schnauze und machte den Rücken krumm. Birgit nahm zuerst an das Sie von etwas gestochen wurde, dem war aber nicht so. Ich bin dann gleich mit ihr zum TA gefahren. Mit aller Wahrscheinlichkeit hat Sie sich beim suhlen auf dem Podest den Rücken verrenkt. Sie hat erst mal eine Schmerztablette bekommen. Und Wärme soll ja auch gut sein.
Stephan
Wärmflachen mit vier Pfoten!
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Resi1978
  • Resi1978s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Resi1978 antwortete auf Kira, Merle und Brownie

06 Nov. 2013 23:07
Gute Besserung liebe Kira! Hoffentlich ist recht bald alles wieder gut. Lg Kalle

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Eddy antwortete auf Kira, Merle und Brownie

07 Nov. 2013 10:03
Gute Besserung auch von uns, ja wenn die Fellnasen was haben ist man auch nicht so gut drauf :( .
Aber bei den vielen kuscheligen Wärmflaschen wird bestimmt bald alles wieder gut :) .

LG die Burger

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

08 Nov. 2013 09:31
Danke für die Guten Wünsche, Kira geht es wieder gut :) sie springt schon wieder herum als wenn nie was gewesen wäre.
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Kira, Merle und Brownie

08 Nov. 2013 10:11
:ohmy: :ohmy: Bloß gut, dass ich den letzten Beitrag zuerst gelesen habe!!! Mensch Kirchen, was machste denn für doofe Sachen?????? :blink: :huh:
Bloß gut, dass dir deine Leuts samt wärmenden Beagleschwestern so hilfreich zur Seite standen, und nun alles wieder gut ist.
Ich weiß da auch ´n Liedchen von zu singen, wenn man sich mal, kalt geworden, blöd verrenkt... ist nicht schön! Und die Wärmepflaster bei uns Menschen können wir dir ja leider nicht auf´s Fell kleben... ;) Also pass gut auf dich auf, Kirchen, damit´s nicht nochmal so doof schmerzhaft wird.

Die Jungs schicken übrigens Schlabberer ins Beaglehaus hinüber - reichlich für euch ALLE! :silly: :lol: :kiss:

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

10 Nov. 2013 09:30
Liebe Patin Petra, ich deine Patin Brownie und Familie wollen Dir heute ganz liebe Geburtstags Grüße schicken . Glück ,Gesundheit und viel Erfolg im weiteren Leben wünschen wir Dir von ganzen Herzen und bleib bitte so wie Du bist.
Schön das es Dich gibt, deine Brownie
Ps . Mutti hat sich sehr über dein Geburtstags Geschenk gefreut, das soll ich Dir sagen.

Franz von Assisi

Moderatoren: Christiane