Kira, Merle und Brownie
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Kira, Merle und Brownie
23 Okt. 2013 21:22
Hab ja lange nix von mir hören lassen und berichte mal schnell aus dem Beaglehaus. Also wo fange ich am besten an :whistle: ach ja ich weis wir sind alle gesund und munter nur die großen haben eine Menge Arbeit. Aber fürn Spaziergang früh am Morgen hat die Mutti immer Zeit, das genießen wir auch und nach sooooooooooo einer großen Runde sind wir auch völlig fertig und hauen uns dann erst mal aufs Ohr. Nachmittags sind wir im Garten und helfen auch fleißig. Die Kira hat doch schon wieder Blödsinn gemacht, hat die nicht der Mutti Ihre schönen Kürbisse geklaut und auch noch versteckt nee nee sowas würde ich nie machen. Mutti hat dann den ganzen Garten abgesucht und was soll ich Euch sagen zwei hat die Kira auch noch kaputt gemacht au weia............aber schimpfe gab es nicht nur neue Kürbisse. Heute waren dann die zwei Nervensägen bei uns, Kinder .........7 und 10 Jahre alt...............oh man war das anstrengend, die muss man echt nicht öfter haben. Nachmittag sind wir dann auch noch mit denen raus also wir hatten richtig Bock auf spazieren gehen aber die beiden nicht
Pech gehabt. Das Wetter war ja so schön und das muss man doch ausnutzen, bin dann auch gleich mal volle karacho in den erst besten Teich, herrlich. Kira und Brownie sind ja wasserscheu, die suhlen sich lieber in der Erde, wollten wohl Schweine werden die beiden. So das wars erst mal ich muss zu den anderen wir wollen noch gemeinsam unsere Kuschelwiese aufräumen ,den morgen kommt ein neuer Pflegi, also bis bald Eure Merle.
Ps, wie immer gibt es jetzt noch ein paar Bilder von uns.
Ps, wie immer gibt es jetzt noch ein paar Bilder von uns.
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Resi1978 antwortete auf Kira, Merle und Brownie
23 Okt. 2013 22:09
Hey Kumpels und Kumpelinchen,
das sind mal wieder klasse Bilder von Euch und von euerm Papa
Das Wetter musste man heute wirklich ausnutzen. Fand mein Frauchen auch und ich im übrigen ebenfalls.
Ihr habt echt einen tollen Spielgarten scheint mir....
Lg Euer Kalle
das sind mal wieder klasse Bilder von Euch und von euerm Papa
Ihr habt echt einen tollen Spielgarten scheint mir....
Lg Euer Kalle
Schlitt antwortete auf Kira, Merle und Brownie
23 Okt. 2013 22:39
Habt ihr auch so helfen müssen wie wir. Aber der Garten sieht jetzt klasse aus und die Blätter fliegen so schön. Unser Pflegi Laika ist noch ein bischen dumm, der versucht sie immer zu fangen.
Also bis bald, ich nehme doch an am Samstag
Gruß die Momberger
Also bis bald, ich nehme doch an am Samstag
Gruß die Momberger
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Kira, Merle und Brownie
03 Nov. 2013 20:53
Hallo hier ist die Berichterstatterin aus dem Bode- Beagle- Haus. Wie Ihr ja sicher schon mitbekommen habt sind wir wieder einmal vier Beagle im Haus. Maggy heißt die neue und hat noch sehr viel Angst. Die ersten beiden Tage hat sie sich fast nix getraut alles war Ihr ungeheuerlich und wir drei haben Ihr ganz langsam geholfen sich hier zu Recht zu finden. Mittlerweile geht es schon ganz gut und Maggy macht sich auf unserem Sofa ganz schön breit, aber das darf Maggy auch. Wir hatten ein schönes langes Wochenende unsere Großen hatten ganz viel Zeit für uns und da war da noch der Besuch. Ina und Ralf kamen mit den beiden Harzer Beagle Jungs und wir haben uns alle riesig gefreut. Es wurde geschmust und gekuschelt während unsere Großen gequatscht haben. Die Spaziergänge waren wie immer aller erste Sahne und auch Maggy hatte viel Freude. Gestern waren wir dann noch alle gemeinsam einen Ausflug nach Arnstadt zu Kalle und seinem Frauchen machen. Super schön war das, wir waren 7 Beagle und alle haben sich nach uns umgedreht, echt geil. Der Kalle wohnt in einem ganz neu gebauten Haus und hat es bei seinem Frauchen richtig schön, hoffe wir können den Kalle mal wieder besuchen und der Kalle besucht uns auch mal. So nun hab ich noch jede Menge Bilder für Euch Bildersüchtigen, viel Spaß beim schauen wünscht Euch allen die Merle.
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Eddy antwortete auf Kira, Merle und Brownie
03 Nov. 2013 21:20
Tolle Bilder, wie se da alle hinterm Zaun vorlucksen, einfach herrlich :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
LG die Burger :silly:
LG die Burger :silly:
Resi1978 antwortete auf Kira, Merle und Brownie
04 Nov. 2013 22:55
OOOOOOOOOOOOOh was sehen meine braunen Beagleäuglein .... die 4 Zuckerschnuten vom Samstag :woohoo: Mädels, ihr seid der Hammer!!!! :silly: Ich war am Sonntag immer noch ganz durch'n Wind ... ich glaub ich hab nachts von Euch geträumt. Frauchen sagt, ich hätte ganz schön rumgewühlt in meinem Bettchen 
Ich "muss" gleich ins Bett ... Danke für die Spröttchen
Die schmecken mir und meinem Kumpel Mozart gaaaaaaaaaaanz prima!
Lg Euer Kalle
Ich "muss" gleich ins Bett ... Danke für die Spröttchen
Lg Euer Kalle
Moderatoren: Christiane