Tamy
- Tom
-
- Elite Mitglied
-
- Gegen uns kann die Campbell einpacken
- Dank erhalten: 0
Hallo Tamy
Das Körbchen ist echt etwas zu groß, aber da kann man zu zweit gut kuscheln :laugh:
Habe gerade auf deinen Fotos gesehen das du noch den Aufkleber den ich dir aufs Geschirr geklebt habe immer noch trägst.
Also Tamymaus wünsche dir weiter so viel Glück und melde dich mit Foto bei uns
Gruß
Beagleengel
Das Körbchen ist echt etwas zu groß, aber da kann man zu zweit gut kuscheln :laugh:
Habe gerade auf deinen Fotos gesehen das du noch den Aufkleber den ich dir aufs Geschirr geklebt habe immer noch trägst.
Also Tamymaus wünsche dir weiter so viel Glück und melde dich mit Foto bei uns
Gruß
Beagleengel
Don´t call me Tom call me Beagleengel
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde.
Wenn Gott einen Hund mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde.
Wenn Gott einen Hund mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Abgesehen davon das sie zuckersüß ist die kleine Maus, weiss ich jetzt warum ihr sie nicht wieder hergebt, die Spülmaschine ist defekt 
Kaum ist sie im Hause muss sie auch schon arbeiten, das ihr aber die beagelgewerschaftlichen Pausen einhaltet :woohoo:
Viel Spaß mit der Maus
Die Jeveraner
Kaum ist sie im Hause muss sie auch schon arbeiten, das ihr aber die beagelgewerschaftlichen Pausen einhaltet :woohoo:
Viel Spaß mit der Maus
Die Jeveraner
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2597
Liebe Kathi & Familie,
Na, die Süße hätte ich wohl auch behalten.......
Herzlichen Glückwunsch, kleine Tamy, das hast du ja klasse gemacht!
Wir wünschen euch viele wunderschöne Jahre zusammen!
Herzliche Grüße
Marion
Na, die Süße hätte ich wohl auch behalten.......
Herzlichen Glückwunsch, kleine Tamy, das hast du ja klasse gemacht!
Wir wünschen euch viele wunderschöne Jahre zusammen!
Herzliche Grüße
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Soll ich euch mal erzählen wie mutig Tamy ist ?!
Gestern habe ich mich getraut das erstemal den Staubsauger anzuschmeißen ...
Wohnzimmer ging nicht da durfte ich die lieben Kinderlein nicht beim fernsehen stören ...
also Flur , da hatte Tammy noch genug Ausweichmöglichkeiten : in die Küche oder auf die Deele, wo die beiden anderen im Körbchen lagen.
Als der Staubsauger laut wurde flitzte sie in die Küche, dann frei nach dem Motto :" Mist, Sackgasse !" zu den anderen auf die Deele, erhöhte Position auf dem Sofa eingenommen, schräg gucken, "Was ist das ?".
Ich habe mich langsam vorgearbeitet, mußte zwischendurch die Steckdose wechseln und den Beutel, Sally und Theo waren Tamy auch keine wirkliche Hilfe, sie bleiben in ihrem Körbchen (das wird sie nicht wagen, wennn ich dadrin bin)und tun so als hätten sie keine Angst...
Was macht Tamy ?
Hüpft vom Sofa und will mit dem Staubsauger spielen !!!! Vor und zurück springt sie und ist kurz davor hineinzubeißen.
Ich kann nur immer wieder sagen, so einen Hund hatten wir noch nie!!!
Bin mal gespannt, was die noch so veranstaltet.
Heute hat sie nur einmal ins Haus gepillert, alles andere hat sie draußen erledigt.
Tolle Maus.
@Tom, habe das Schild mittlerweile abgemacht. Bin so froh das Du sie auf den Weg gebracht hast, ich verspreche dir, es wird ihr hier gut gehen.
@Marion, was macht Galina, will sie denn noch keiner haben ? Ich finde sie so niedlich, oder behälst du sie ?
Ganz liebe Grüße,
Kathi
Gestern habe ich mich getraut das erstemal den Staubsauger anzuschmeißen ...
Wohnzimmer ging nicht da durfte ich die lieben Kinderlein nicht beim fernsehen stören ...
also Flur , da hatte Tammy noch genug Ausweichmöglichkeiten : in die Küche oder auf die Deele, wo die beiden anderen im Körbchen lagen.
Als der Staubsauger laut wurde flitzte sie in die Küche, dann frei nach dem Motto :" Mist, Sackgasse !" zu den anderen auf die Deele, erhöhte Position auf dem Sofa eingenommen, schräg gucken, "Was ist das ?".
Ich habe mich langsam vorgearbeitet, mußte zwischendurch die Steckdose wechseln und den Beutel, Sally und Theo waren Tamy auch keine wirkliche Hilfe, sie bleiben in ihrem Körbchen (das wird sie nicht wagen, wennn ich dadrin bin)und tun so als hätten sie keine Angst...
Was macht Tamy ?
Hüpft vom Sofa und will mit dem Staubsauger spielen !!!! Vor und zurück springt sie und ist kurz davor hineinzubeißen.
Ich kann nur immer wieder sagen, so einen Hund hatten wir noch nie!!!
Bin mal gespannt, was die noch so veranstaltet.
Heute hat sie nur einmal ins Haus gepillert, alles andere hat sie draußen erledigt.
Tolle Maus.
@Tom, habe das Schild mittlerweile abgemacht. Bin so froh das Du sie auf den Weg gebracht hast, ich verspreche dir, es wird ihr hier gut gehen.
@Marion, was macht Galina, will sie denn noch keiner haben ? Ich finde sie so niedlich, oder behälst du sie ?
Ganz liebe Grüße,
Kathi
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2597
Hallo Kathi,
auch wenn Galina wirklich supersüß ist....und so verschmust....NEIN, wir werden nicht zu Doppel-Versagern! (denn auch wir sind erst im Herbst zu Pflegestellenversagern geworden, mit Mikey. Und wir wollten schon gern noch etwas weitermachen als Pflegemamas.....)
Toll, eure Tamy. Ich liebe diese kleinen braunen Gesichtchen :kiss:
Liebe Grüße
Marion
auch wenn Galina wirklich supersüß ist....und so verschmust....NEIN, wir werden nicht zu Doppel-Versagern! (denn auch wir sind erst im Herbst zu Pflegestellenversagern geworden, mit Mikey. Und wir wollten schon gern noch etwas weitermachen als Pflegemamas.....)
Toll, eure Tamy. Ich liebe diese kleinen braunen Gesichtchen :kiss:
Liebe Grüße
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Hallo Kathi!
Super Fotos sind das.Solltest dieses Foto mit der Spülmaschiene unter Beruf unserer Hunde einstellen :laugh: .Das Körpchen ist wirklich ein wenig groß :huh: .Das erste Staubsaugererlebniss lief damals genauso bei uns ab,doch mitlerweile legt er sich genau dahin wo ich saugen will
LG monika
Super Fotos sind das.Solltest dieses Foto mit der Spülmaschiene unter Beruf unserer Hunde einstellen :laugh: .Das Körpchen ist wirklich ein wenig groß :huh: .Das erste Staubsaugererlebniss lief damals genauso bei uns ab,doch mitlerweile legt er sich genau dahin wo ich saugen will
LG monika
Moderatoren: Christiane