Lotta zu Hause
Spidermum antwortete auf Aw: Lotta zu Hause
03 März 2012 20:24 - 03 März 2012 20:25
Hallo zusammen
so muss mal wieder berichten.
Die Woche über haben wir viel geübt.
Und ich muss sagen sie lernt sehr schnell und behält das auch. Aber wenn sie keine Lust mehr hat, dann geht gar nix mehr.
Heut waren wir wieder Hundeschule (Welpenstunde)und die Trainerin ist begeistert von ihr.
Anfangs war wieder spielen angesagt. Sie hat auch schon nen Freund nen kleinen Jack Russel namens Louis (der ist nur 1/3 so groß wie Lotta). Das ist so süß wie die zwei miteinander gespielt haben. Nach dem toben wurde natürlich auch geübt. Sie lief über den Steg, über die Wippe und sogar über diese Rampe. :woohoo: Der Abbruch-Befehl hat in der Hundeschule nicht funktioniert aber dann nachmittags zu hause. Ein Traum!
!
Ich bin total stolz auf meine Lotta.
Auch auf den Befehl "HIER" hat sie sofort reagiert und kam mit fliegenden Ohren angerast. Das war so toll.
Jetzt wärmt sie sich vorm Ofen und ist fast im Tiefschlaf
LG Marion & Lotta
so muss mal wieder berichten.
Die Woche über haben wir viel geübt.
Heut waren wir wieder Hundeschule (Welpenstunde)und die Trainerin ist begeistert von ihr.
Anfangs war wieder spielen angesagt. Sie hat auch schon nen Freund nen kleinen Jack Russel namens Louis (der ist nur 1/3 so groß wie Lotta). Das ist so süß wie die zwei miteinander gespielt haben. Nach dem toben wurde natürlich auch geübt. Sie lief über den Steg, über die Wippe und sogar über diese Rampe. :woohoo: Der Abbruch-Befehl hat in der Hundeschule nicht funktioniert aber dann nachmittags zu hause. Ein Traum!
Ich bin total stolz auf meine Lotta.
Auch auf den Befehl "HIER" hat sie sofort reagiert und kam mit fliegenden Ohren angerast. Das war so toll.
Jetzt wärmt sie sich vorm Ofen und ist fast im Tiefschlaf
LG Marion & Lotta
Letzte Änderung: 03 März 2012 20:25 von Spidermum.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Leroy antwortete auf Aw: Lotta zu Hause
03 März 2012 20:29
ich glaube unsere kleinen beagels leben sich über all sehr gut ein sie sind einfach dankbar auf ein schönes zuhause
Keaty antwortete auf Aw: Lotta zu Hause
03 März 2012 20:32 - 03 März 2012 20:33
Leroy schrieb:
.... weil sie schlau sind und genau merken, wo sie willkommen sind
!
Toll ... es ist eine wahre Freude, von diesen Kleinen hier zu lesen ........
ich glaube unsere kleinen beagels leben sich über all sehr gut ein sie sind einfach dankbar auf ein schönes zuhause
.... weil sie schlau sind und genau merken, wo sie willkommen sind
Toll ... es ist eine wahre Freude, von diesen Kleinen hier zu lesen ........
Letzte Änderung: 03 März 2012 20:33 von Keaty.
Spidermum antwortete auf Aw: Lotta zu Hause
03 März 2012 20:55
Ja draussen macht sie sich super aber drinnen ist sie immer noch etwas gestresst. Okay ist auch schon entspannter geworden aber so ganz relaxen kann sie leider noch nicht.
Aber ne Windel von meinem kleinen Moritz hat sie schon zerfetzt. Als ich sie mal für ne Stunde alleine gelassen hatte.
Musste ja mal nen Großeinkauf machen.
Mario welcher bist du bei Fachbook? sind zwei gefunden worden.
LG Marion & Lotta
Aber ne Windel von meinem kleinen Moritz hat sie schon zerfetzt. Als ich sie mal für ne Stunde alleine gelassen hatte.
Mario welcher bist du bei Fachbook? sind zwei gefunden worden.
LG Marion & Lotta
robby 612 antwortete auf Aw: Lotta zu Hause
04 März 2012 00:14
Schön das Lotta sich bei euch so wohl fühlt.Beagel sind auch sehr dankbar.Das mit dem klaun und zerfetzen wird immer wieder mal forkommen,auch wenn man glaubt alles gut genug weggeräumt zu haben. :woohoo:
LG monika
LG monika
ina antwortete auf Aw: Lotta zu Hause
04 März 2012 13:08
Die Entwicklung, die dein Lottchen da grad hinlegt ist schon ziemlich rasant. (manch ein anderer Labori hat da viiiiel länger für gebraucht nein, ich verrat keine Namen Scotty, keine Bange :whistle:
)
Und auch die Selbstverständlichkeit drinnen wird eure Kleine bald für sich entdecken.
Nur so am Rande:
Spidermum schrieb:
Und auch die Selbstverständlichkeit drinnen wird eure Kleine bald für sich entdecken.
Nur so am Rande:
Spidermum schrieb:
DAS ist die temporäre Beagletaubheit. Da kannste nix machen, die ist in den Beaglegenen fest verankert. :silly:Die Woche über haben wir viel geübt.
Und ich muss sagen sie lernt sehr schnell und behält das auch. Aber wenn sie keine Lust mehr hat, dann geht gar nix mehr.
Moderatoren: Christiane