Lotta zu Hause
Spidermum antwortete auf Aw: Lotta zu Hause
07 März 2012 21:31
Neueste Nachrichten.
Lotta bellt wenn ich mit meinem kleinen Moritz mittags raus geh zum spazieren laufen. Natürlich darf sie da mit, protestiert aber lautstark. Das hat sie bis gestern noch nicht gemacht. Also so richtig.
Gestern und heute waren wir jeweils 1 1/2 Stunden unterwegs. Danach war sie platt und hat sich hingelegt und geschlafen.
Trainiert wird auch fleißig mit ihr. Mein Mann und mein großer hilft mir sehr dabei. Kann mich nur wiederholen:
ICH BIN STOLZ AUF MEINE LOTTA
Bis bald mal wieder
Marion & Lotta
Lotta bellt wenn ich mit meinem kleinen Moritz mittags raus geh zum spazieren laufen. Natürlich darf sie da mit, protestiert aber lautstark. Das hat sie bis gestern noch nicht gemacht. Also so richtig.
Gestern und heute waren wir jeweils 1 1/2 Stunden unterwegs. Danach war sie platt und hat sich hingelegt und geschlafen.
Trainiert wird auch fleißig mit ihr. Mein Mann und mein großer hilft mir sehr dabei. Kann mich nur wiederholen:
ICH BIN STOLZ AUF MEINE LOTTA
Bis bald mal wieder
Marion & Lotta
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
12 März 2012 19:09
hallo an alle
Lotta hat seid 3 Tagen nicht mehr in die Wohnung gemacht. Das ist so toll. dreimal auf Holz geklopft!!! Sie wird immer besser.
Jetzt hab ich noch eine Frage: Wie wirkt sich eine Scheinschwangerschaft aus???
Vielen lieben dank für die Antworten schon mal im Voraus.
LG Marion & Lotta
Lotta hat seid 3 Tagen nicht mehr in die Wohnung gemacht. Das ist so toll. dreimal auf Holz geklopft!!! Sie wird immer besser.
Jetzt hab ich noch eine Frage: Wie wirkt sich eine Scheinschwangerschaft aus???
Vielen lieben dank für die Antworten schon mal im Voraus.
LG Marion & Lotta
Shary antwortete auf Aw: Lotta zu Hause
12 März 2012 20:08
sie sammeln alles auf ihren Platz und das Gesäuge wird warm und rot und sie geben Milch, dann ist TA angesagt
13 März 2012 20:30
Danke Shary
Werd morgen mal gehen ist mir sicherer und dann soll er sie mal untersuchen wie sie im moment drauf ist. Weil der Arzt wo ich vorher war der hat irgendwie nicht so genau untersucht. Hab da kein Vertrauen in den. Morgen geh mer in ne Tierklinik. Die haben meiner Katze auch das richtige gegeben und ihr ging es nach einem Tag wieder besser.
Vielen Dank
LG Marion & Lotta
Werd morgen mal gehen ist mir sicherer und dann soll er sie mal untersuchen wie sie im moment drauf ist. Weil der Arzt wo ich vorher war der hat irgendwie nicht so genau untersucht. Hab da kein Vertrauen in den. Morgen geh mer in ne Tierklinik. Die haben meiner Katze auch das richtige gegeben und ihr ging es nach einem Tag wieder besser.
Vielen Dank
LG Marion & Lotta
Diana antwortete auf Aw: Lotta zu Hause
14 März 2012 08:26
Hallo Marion
Es freut mich zu hören das es immer besser klappt mit Lotta!!
Wieso meinst du sie ist Krank?
Was hat sie denn?
Diana
Es freut mich zu hören das es immer besser klappt mit Lotta!!
Wieso meinst du sie ist Krank?
Was hat sie denn?
Diana
15 März 2012 21:03
Hallo Diana
nein krank ist sie nicht aber wir würden sie gerne Kastrieren lassen. Und die Tierklinik wollte sie vorab noch mal untersuchen.
Hallo an alle
Was macht ihr wenn eure Hunde aus dem Geschirr rausschlüpfen vor Angst? Ich kann sie ja nicht in Watte packen!
LG Marion & Lotta
nein krank ist sie nicht aber wir würden sie gerne Kastrieren lassen. Und die Tierklinik wollte sie vorab noch mal untersuchen.
Hallo an alle
Was macht ihr wenn eure Hunde aus dem Geschirr rausschlüpfen vor Angst? Ich kann sie ja nicht in Watte packen!
LG Marion & Lotta
Moderatoren: Christiane