Lotta zu Hause

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

robby 612 antwortete auf Aw: Lotta zu Hause

26 März 2012 22:55
Wat nee süße Maus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Lotta zu Hause

28 März 2012 10:32
Spidermum schrieb:

Hallo an alle.

Am Nachmittag hat sie noch mal sehr viel Mut bewiesen. Bei uns im Ort wurde ein Fahrradhotel eingeweiht. Da waren ganz viele Menschen, herumtobende Kinder, andere Hunde und LUFTBALLONS. Anfangs war sie ganz schön ängstlich aber dann hat sie all ihren Mut zusammen genommen und ist mitten durch. Ich bin wieder mal stolz auf mein MÄDI. B) :laugh:

LG Marion & Lotta

SUUUUUUUUUUUUPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR

LOTTA :laugh: :laugh:

Da kannst Du auch wirklich stolz sein auf Deine Lotta

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Aw: Lotta zu Hause

28 März 2012 11:37
SUUUUUUUUUUUUPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR

LOTTA :laugh: :laugh:

Da kannst Du auch wirklich stolz sein auf Deine Lotta[/quote]

Da schliessen wir uns an! Toll gemacht Lotta!

• Spidermum
  • Spidermums Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Spidermum antwortete auf Aw: Lotta zu Hause

29 März 2012 11:01
Guten Morgen an alle

So das hab ich ja total vergessen zu erzählen. Also wir haben ja einen 5 3/4 jährigen Sohn der in den Kindergarten geht. Natürlich laufen wir in den Kindergarten (wenn es nicht aus Eimern schüttet). Und da läuft natürlich die kleine Lotta mit. Und sie darf ja nicht in den Kindi mit rein. Da muss ich sie an einen Baum ablegen und das klappt total super sie kuckt und wartet ganz gelassen das wir wieder kommen. Jippi wat hat ich ne angst das sie da voll die Panik schiebt.

Bis bald

Marion & Lotta

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Aw: Lotta zu Hause

29 März 2012 13:20
Da hätte ich eher die Panik, dass ich aus dem Kiga wieder herauskomme und mein süsser Hundi ist weg.Vor allem, wenn es soooo süsse Schnuffels sind. Meine wird nie draussen angeleint, da ich schon sehr oft gehört habe, dass Hunde geklaut werden. Frag mal Dietmar, dem ist das sogar in seiner Anwesenheit passiert...

Liebe Grüße,
Anja

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: Lotta zu Hause

29 März 2012 13:59
Ja, ich habe auch noch ein Kindergartenkind und nehme die Hunde nur mit, wenn ich jemanden dabei habe der Draußen mit ihnen wartet oder ich fahre das kurze Stück mit dem Auto und sie bleiben darin sitzen. Zur Belohnung ( für artiges Warten ) fahren wir dann meistens noch eine Runde in den Wald.
Ich binde sie auch nie irgendwo alleine an, man weiß nicht wo sie sind, wenn sie dann weg sind, ob geklaut oder Leine durchgebissen ... :(

Moderatoren: Christiane