Amy und Kondi - ein NEUANFANG

• kupferli
  • kupferlis Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

11 Apr. 2012 09:00
Hier sitze ich nun mit Kondi und warte auf Harald und Amy! Harald war heute Morgen pünktlich um 8 Uhr in der Praxis. Die TÄ hat bei Amy noch nen beginnenden Zahnstein festgestellt, den sie gleich auch noch mitbehandelt. Harald war gegen 8.25 Uhr schon wieder zurück. Hat das Auto etwas umgeräumt, eine Wärmeflasche in den Kofferraum gelegt, ne warme Decke mitgenommen, damit unsre Knuddel-Maus nicht frieren muß. Ich habe die Zeit genutzt und schon mal durch die Bude gesaugt. Kondi verhält sich auch sehr auffällig: sie liegt ganz ruhig im Körbchen und kuckt komisch. :blush: Vor 5 Minuten ist Harald, der diese Anspannung wohl nicht aushalten konnte, wieder gestartet Richtung TÄ, da er sie kurz nach 9 Uhr wieder abholen kann. Ich versuche diese Zeit bis er zurück ist jetzt irgendwie zu überbrücken! :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schmitzi antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

11 Apr. 2012 09:03
Wir denken grad ganz feste an Amy und drücken die Daumen :kiss: ....Amy wird es gut überstehen. Wir konnten Dana nach 2 Stunden wieder mitnehmen. Sie war da noch sehr benebelt und hat den Rest vom Tag geschlafen. Am nächsten Tag sah die Welt wieder anders aus.

Alles Gute Amy :kiss: :kiss: :kiss:

Liebe Grüße Tanja

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

11 Apr. 2012 09:23
Sind in Gedanken bei Euch - dann habt Ihr es jetzt so gut wie geschafft. :kiss:
Dann wird die Amy-Maus sich heute so richtig ausschlafen - aber so schön vorgesorgt, mit Wärmflasche und Decke - boah, da hab ich Tränen in den Augen (vor Rührung).

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

11 Apr. 2012 09:32
Hallo Anette!
Wie sieht es aus? Hat die Maus alles gut überstanden?
Drücke die Daumen.Kopfhoch das wird.
Drücke euch ganz doll
monika

• kupferli
  • kupferlis Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

11 Apr. 2012 09:40
Wird wohl noch bisserl dauern, bis Harald mit Amy zurück ist. Hab bisher noch nichts gehört. Keine Nachricht ist in diesem Fall wohl ne gute Nachricht! ;) Ich melde mich, sobald Harald mit der Maus wieder zu Hause ist.

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

11 Apr. 2012 10:11
:unsure: ach Annette...lass dich mal drücken...die Amy wird das superschnell überwunden haben,glaub mir....wir haben das ja auch durch....MIR tat das am meisten weh :dry: ,Bonnie sooooo "leiden" zu sehen...aber am nächsten Tag war alles wie immer....echt... :cheer:

knuddel die Kleine mal ganz lieb,dann wird das schon wieder...

l.G.Regina u.Bonnie

Moderatoren: Christiane