Amy und Kondi - ein NEUANFANG
- kupferli
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
10 Apr. 2012 16:47Morgen ist es soweit: Um 8 Uhr ist der Termin für Amy's Kastration.
Harald war mit Amy heute Morgen schon zur Blutabnahme.
Ich bin bisserl nervös! :blush: :huh: Aber ich weiß, dass viele von Euch dieses Gefühl kennen. Harald wird morgen mit Amy alleine zu unserer TÄ fahren. Ich bleibe mit Kondi hier zu Hause. So bleibt mir nichts als abzuwarten. Nach der OP werden wir unsere Amy-Maus gemeinsam abholen. :blink:
Weiß einer von Euch, wie lange diese OP dauert? Harald hat heute leider nicht nachgefragt. Bitte drückt alle Däumchen und Pfötchen für unsere Knutschkugel. Meiomei, ich wäre froh, der morgigen Tag wäre schon vorbei . . . :huh:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
10 Apr. 2012 18:57
Hallo Annette, hab gar keine Erfahrung mit solchen Dingen :kiss: ... aber es werden Dir bestimmt noch ein paar Leute anworten können.
Auf jeden Fall drücken wir Euch ganz fest alle Daumen und Pfötchen und wissen ganz genau, daß Amy-Maus, das super wegstecken wird. Sie hat ja ihre liebevolle Familie um sich herum.
Wir sind in Gedanken bei Euch und drücken Euch ganz doll!!!!!
Alles Gute!!!
Liebe Grüße und meldet Euch bitte!!!
Volker und Gitti
Auf jeden Fall drücken wir Euch ganz fest alle Daumen und Pfötchen und wissen ganz genau, daß Amy-Maus, das super wegstecken wird. Sie hat ja ihre liebevolle Familie um sich herum.
Wir sind in Gedanken bei Euch und drücken Euch ganz doll!!!!!
Alles Gute!!!
Liebe Grüße und meldet Euch bitte!!!
Volker und Gitti
Kathi antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
10 Apr. 2012 19:07
Ach Anette,
da bist Du ja jetzt ganz gewaltig am bibbern - kann ich mir lebhaft vorstellen !!
Ich habe auch noch keine Hündin kastrieren lassen, würde nur behaupten das das "einleiten" und "hinterher wach werden" am längsten dauert. Die eigentliche OP etwa 20 Minuten ... meine ich .
Drücke euch alle Daumen !
Haltet die Ohren steif - das wird schon alles gut werden.
Liebe Grüße,
Kathi
da bist Du ja jetzt ganz gewaltig am bibbern - kann ich mir lebhaft vorstellen !!
Ich habe auch noch keine Hündin kastrieren lassen, würde nur behaupten das das "einleiten" und "hinterher wach werden" am längsten dauert. Die eigentliche OP etwa 20 Minuten ... meine ich .
Drücke euch alle Daumen !
Haltet die Ohren steif - das wird schon alles gut werden.
Liebe Grüße,
Kathi
Shary antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
10 Apr. 2012 19:58
wir haben unsere Mäusen nach 2 Stunden halbwegs wach wieder abholen können.
Wir sind alle in Gedanken bei Euch
die Jeveraner
Wir sind alle in Gedanken bei Euch
die Jeveraner
robby 612 antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
10 Apr. 2012 22:02
Hallo Anette!
Das du bibberst kann ich gut verstehen.Wir drücken alle Daumen und Pfoten.Amy wird das schon machen.Und zuhause wird sie ja liebevoll von euch umsorgt.Nur Kondi wird das ganz sich komisch vorkommen weil Amy sicher viel schlafen wird.Wie lange das bei einer Hündin dauert kann ich nicht sagen.Robby hab ich auch so früh hingebracht und sollte um 12 anrufen,da wurde mir dann gesagt um15 Uhr könnte ich ihn abholen.Er war da auch ziemlich fit.Nur das er bis zum nächsten Morgen nix zu fressen bekommen hat gefiehl ihm nicht.
Fühl dich gedrückt.In Gedanken bin ich Morgen bei euch.
LG monika
Das du bibberst kann ich gut verstehen.Wir drücken alle Daumen und Pfoten.Amy wird das schon machen.Und zuhause wird sie ja liebevoll von euch umsorgt.Nur Kondi wird das ganz sich komisch vorkommen weil Amy sicher viel schlafen wird.Wie lange das bei einer Hündin dauert kann ich nicht sagen.Robby hab ich auch so früh hingebracht und sollte um 12 anrufen,da wurde mir dann gesagt um15 Uhr könnte ich ihn abholen.Er war da auch ziemlich fit.Nur das er bis zum nächsten Morgen nix zu fressen bekommen hat gefiehl ihm nicht.
Fühl dich gedrückt.In Gedanken bin ich Morgen bei euch.
LG monika
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2597
Vicky antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
11 Apr. 2012 00:41
Weiterhelfen kann ich Euch da nicht....aber Daumen drücken!!!!
Alles Gute, Amy wird alles super überstehen!!!
Liebe Grüße, wir denken an Euch!
Marion & Co
Alles Gute, Amy wird alles super überstehen!!!
Liebe Grüße, wir denken an Euch!
Marion & Co
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Moderatoren: Christiane