Amy und Kondi - ein NEUANFANG

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

04 Apr. 2012 20:30
kupferli schrieb:

- OHNE WORTE -

[img

Ooooch menno ........ das rührt das Herz :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

04 Apr. 2012 21:14
schmelz.........................

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

04 Apr. 2012 22:17
so scheint es bei vielen Beageln zu sein :laugh:

• Zietz
  • Zietzs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Zietz antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

08 Apr. 2012 11:39
Hallo,

guter Bericht in der Saarbrücker Zeitung. Habt Ihr prima gemacht.

Da fällt mir übrigens auf: wenn ich gefragt werde, wo denn das kleine Coli herkommt (sprich: wer ist der Züchter???), dann regieren die Leute fast alle gleich: Och Gott , der Arme...,und was hat man mit ihm gemacht??? Meine Antwort lautet: Weiß ich nicht, will ich auch gar nicht wissen. Meist schließt sich dann eine eher umfangreiche Diskussion um Sinn und Zweck von Tierversuchen an. Noch nie aber hat zu mir irgendein Mensch gesagt,dass es doch vollkommen schwachsinnig sei, einen solchen Hund aufzunehmen (Diese Reaktion kenne ich hingegen aus Gesprächen mit anderen Haltern von ehemaligen Laboris, die auf derartige "Experten" in Gestalt von sogenannten "Hundetrainern" getroffen sind).

Liebe Grüße aus Bösinghausen,

Cole&Andrea :lol:

• kupferli
  • kupferlis Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

08 Apr. 2012 23:48
Leider hatten auch wir heute keine Kamera dabei. Zum Mittagessen waren wir mit der Familie Ehm (Schwie-Mu, Schwager u. Schwägerin) in der Pfalz auf dem "Teufelstisch". Dort gab es den ersten Spargel für die Menschlinge (war lecker) und danach ging es hoch zum "Teufelstisch". Hoch war für mich kein Problem, aber runter :blush: Ich olle Nudel mit meiner Höhenangst. Stellenweise wäre ich am liebsten zurückgelaufen. Aber mit Hilfe meinem geliebten Ehemann's, seiner endlosen Geduld mir Mut zuzusprechen, hab ich es dann doch auch wieder runter geschafft. wandern-in-der-pfalz.kruemelhuepfer.de/w...eufelstisch-neudahn/

Naja, und als Belohnung gab es anschließend Kaffee und Kuchen. Unsre beiden Mädels haben sich vorbildlich benommen im Restaurant. :woohoo:

Auf dem Heimweg noch ein kurzer Stopp bei meinen Eltern. Mit der Familie in netter Plauschrunde einen schönen Abend verbracht. Harald hat mit Hilfe meines Bruders bei Amy noch ne Zecke erfolgreich entfernt. Gegen 21 Uhr waren wir endlich wieder zu Hause und jetzt liegen die beiden Mädels total geschafft auf der Couch und schlafen! :)

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

09 Apr. 2012 10:23
Da hattet Ihr ja auch so einen aufregenden Familienostertag :cheer: ;) .
Heut habt Ihr Euch dann einen Entspann-Verwöhntag verdient ... machen wir auch, irgendwie fehlt heut die Sonne, da bietet sich eine kleine Ruhephase an.

Moderatoren: Christiane