Amy und Kondi - ein NEUANFANG
*Anja* antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
23 März 2012 12:22
Ein toller Bericht!!! Ich glaube, dass es genau der Richtige ist, um weitere Menschen für einen Laborbeagle zu begeistern!
Liebe Grüße,
Anja mit Miss Watson & Miss Jones
Liebe Grüße,
Anja mit Miss Watson & Miss Jones
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Shary antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
23 März 2012 20:30
ich hab es befürchtet, jetzt müssen wir Familie Ehm nur noch siezen, ja Viola jetzt nächtigt ihr mit verdammt wichtigen Menschen :laugh: ,
Nee ganz im Ernst, super Bild und supertoller Bericht, ganz ganz klasse,nur auf diesem WEg ist es zu machen
Roswitha
(die ganz stolz auf euch ist)
Nee ganz im Ernst, super Bild und supertoller Bericht, ganz ganz klasse,nur auf diesem WEg ist es zu machen
Roswitha
(die ganz stolz auf euch ist)
Kondi antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
30 März 2012 21:13
Wir, die Amy und die Kondi müssen Euch mal was wuffen. 
In letzter Zeit hamm wa ja nich allzuviel von uns hören lassen
, abba das iss ja auch kein Wunda, weil die Mama unn da Pappa ja so mitta Vorbareitungen zur Eifelwanderung beschäftigt waren. :woohoo:
Da wollten wa ja auch hin, weil wa da ja den Edward-Kumpel wieda treffen wollten. Die Kondi wa ja schomma inne Eifel, die hat ma ma gewufft, watt da alles so abgehen tut. Abba das das da so schön sein wird, datt habbisch ja gah nich geglaubt. :silly:
Zuerst hamm ja die Mama unn da Papa am Donnastach schon hier inne Wohnung rumgewirbelt unn Koffa gepackt unn alles was wir Wuffis so brauchen eingapackt. Am Freitach warn wa dann noch spazieren unn de Menschlinge hamm datt Beagle-Mobil beladen. Unn weil da Koffaraum voll war, durften wa auffe Rückbank ganz nah bei Mama unn Papa bleiben. :kiss:
Dann sinn wa losgebraust unn waren so gegen 17.00 Uhr bei da Moro, da Mama vom Edward. Dann sinn wa erst mal auffe Gassirunde, da waren wa schon voll viele Beagles. Da war da Edward, da Scotty-Frosch, datt Whisky-Bärli unn wir natürlich.
:woohoo:
Da sinn wa dann den „Monte-Schnabel“ hoch unn wieda runter, war stellenweise bannig steil, abba wir sinn ja Sport inne Berge gewohnt, und ich, die Amy, hab dann mal bergauf Vollgas gegeben, dass erst da Mama, und dann nach Leinentausch auch dem Papa die Arme lang geworden sind. :woohoo: :woohoo:
Als wa dann vonne Gassirunde zurück waren, iss da Papa mah mit uns inne Miet-Behausung gefahn unn hat uns ma gründlich lecker gefüttert. Dann sinn wir drei wieda zu da Moro, die hatte für die Menschlinge suppa lecka Lasagne gemacht. Wir hamm schon gedacht, wir könnten viel essen, abba da Papa hat scheinbar auch Beagle-Gene in sich, der hat geschöppt unn gegessen unn geschöppt unn gegessen unn unn unn ….. :S :blush: :S
Irjendwann hatta dann abba doch ma aufgehört, abba mir hatta gesacht, die war so lecka, da würd er sich glatt nochma einladen lassen. :kiss:
Noch späta sinn dann noch zwei Menschlinge aufgetaucht, die Mama unn da Papa hamm die Vio unn Chrissy genannt, die rochen zwar nach Beagle unn noch mehr nach Leckerlies, abba weda von dem einen noch von dem andern hamm wa was gesehn. :S :S
Mitten inne Nacht sinn wa dann nomma in unsere Miet-Behausung gefahn, unn siehe da, da warn die Vio und da Chrissy unn hamm dann noch die Beagle-Kumpelinen Juba unn Curly ausgeladen. Watt hamm wa uns da gefreut. :laugh: :laugh:
Da Papa hatte glaubisch nur noch Essen im Kopp, weshalb er wohl die Kamera nitt mitgenommen hatte. Unn deswegen hatta auch keine Billas vom Freitach geschossen. Für gut kannste den wirklich nich mitnehmen. :S :S :S
Die Nacht hamm wa dann bei Mama unn Papa im Bett fabracht unn schön gekuschelt. Unn am nächsten Morgen warn wa dann bei Moro zum Frühstück eingeladen. Datt war für die Menschlinge wieda suppa lecka. Unn nachdem de Menschlinge dann fertisch waren durften wir Beagles innen Moro-Garten. :woohoo: :laugh:
Da war der Edward, unser Urlaubsbruder :kiss: ....
die Curly, die sich nach dem Wälzen im Gras erst ma kräftig geschüttelt hat :woohoo: ....
die Juba, die son bissie durchen Garten gesprungen iss
....
ich, die Amy ....
und mein Schwesterlein, die Kondi ....
Ich, die Amy hab dann mal alles abgeschnuffelt ....
und mich mal warm gemacht ....
weil ich Basketball spielen wollt ....
aber weil da Edward dann soooo böse geguggt hat :woohoo: ....
habsch dann mal aufgehört unn ma ganz vorsichtig geguggt ....
Isch bin dann ma schnell zum Papa ....
unn die Kondi ma schnell zur Mama gehüppt ....
und hamm uns ma ganz ruhig verhalten ....
bis die Moro ihren Edward durch streicheln wieda beruhigt hatte ....
(Natürlich war da Edward übahaupt nich böse, abba dem Papa sinn die Ideen für die weitere Geschichte ausgegangen bei den Bildern, der Rest iss abba wieeder wahr :woohoo: )
Wir, die Kondi und die Amy hamm dann mal den Papa zu Boden gekuschelt ....
und sind danach ma wieder auffe sonnige Terasse, wo Vio erstmal mitte Kondi geschmust hat ....
und meine Schwester Kondi dann mal ausprobiert hat, wie "edles Wohnen" sich so anfühlt ....
Und dann gings am Nachmittag zum Beaglespaziergang, da warn wa insgesamt 27 Beaglelinge, ein paar kannt ich ja schon, den ein oder anderen habsch dann noch kennengelernt.
Erstmal die Organisatorin von der wunderbaren Wanderung, die Moro und ihr Edward ...
dann nochma die Juba ...
meine Schwester Kondi ...
die süße Dana (genannt Danibanani) ...
und auch der Robby
Dann gings mal ganz lang und ganz steil den Berg hoch. Abba wir Beaglelinge sinn ja fit und unsere Menschlinge auch. Hier kommt die Vio mit Curly ...
und weils so heiß war an dem Tag hat die Curly mal die Zunge draussen ...
Oben auffem Berg hat Scotty-Frosch sich mal im Gras gewälzt ...
und die Chucky hat sich das mal genau angesehen ...
um dann mit ihrer Schwester Dana nomma weiter zu laufen ...
und weil die Chucky nicht mehr die jüngste iss, hatt da Hotte-Papa die mal getragen, während die Tanni die Dana anne Leine hatte ...
den Beagle habsch nitt gekannt, abba der war ma sowas von flott, ...
da habsch gedacht, datt kannsch auch
Nach da Wanderung warn wa dann noch innem Biergarten, abba für uns gabs nur Wasser. Hier kostet der Edward mal für uns alle vor ...
um dann dem Scotty zu sagen, wies geschmeckt hat
die Schmitzis warn natürlich auch noch mit unn hamm Photos geschossen ...
von nem mir unbekannten Plüschbeagle ...
und "Untertischbeagle" ...
während erst Kondi und ich ...
dann der Robby ...
und dann die Dana und ich aufgepasst haben, ob nich irgendwo watt zu essen vom Tisch fällt.
Nachdem wa aussem Biergarten weg warn, gings dann für uns nomma zur Moro, wo noch einige Beagle und all ihre Menschlinge sich nomma versammelt hatten.
Leider mussten wa dann am Samstag spät am Abend noch abreisen, wo wa doch sooo gern noch am Sonntag mitgelaufen wären, abba ging leida nich!
Unn jetzt freun wa uns auf Burbach, da sehn wa viele Bekannte wieder :kiss: :kiss: :kiss:
In letzter Zeit hamm wa ja nich allzuviel von uns hören lassen
Da wollten wa ja auch hin, weil wa da ja den Edward-Kumpel wieda treffen wollten. Die Kondi wa ja schomma inne Eifel, die hat ma ma gewufft, watt da alles so abgehen tut. Abba das das da so schön sein wird, datt habbisch ja gah nich geglaubt. :silly:
Zuerst hamm ja die Mama unn da Papa am Donnastach schon hier inne Wohnung rumgewirbelt unn Koffa gepackt unn alles was wir Wuffis so brauchen eingapackt. Am Freitach warn wa dann noch spazieren unn de Menschlinge hamm datt Beagle-Mobil beladen. Unn weil da Koffaraum voll war, durften wa auffe Rückbank ganz nah bei Mama unn Papa bleiben. :kiss:
Dann sinn wa losgebraust unn waren so gegen 17.00 Uhr bei da Moro, da Mama vom Edward. Dann sinn wa erst mal auffe Gassirunde, da waren wa schon voll viele Beagles. Da war da Edward, da Scotty-Frosch, datt Whisky-Bärli unn wir natürlich.
Da sinn wa dann den „Monte-Schnabel“ hoch unn wieda runter, war stellenweise bannig steil, abba wir sinn ja Sport inne Berge gewohnt, und ich, die Amy, hab dann mal bergauf Vollgas gegeben, dass erst da Mama, und dann nach Leinentausch auch dem Papa die Arme lang geworden sind. :woohoo: :woohoo:
Als wa dann vonne Gassirunde zurück waren, iss da Papa mah mit uns inne Miet-Behausung gefahn unn hat uns ma gründlich lecker gefüttert. Dann sinn wir drei wieda zu da Moro, die hatte für die Menschlinge suppa lecka Lasagne gemacht. Wir hamm schon gedacht, wir könnten viel essen, abba da Papa hat scheinbar auch Beagle-Gene in sich, der hat geschöppt unn gegessen unn geschöppt unn gegessen unn unn unn ….. :S :blush: :S
Irjendwann hatta dann abba doch ma aufgehört, abba mir hatta gesacht, die war so lecka, da würd er sich glatt nochma einladen lassen. :kiss:
Noch späta sinn dann noch zwei Menschlinge aufgetaucht, die Mama unn da Papa hamm die Vio unn Chrissy genannt, die rochen zwar nach Beagle unn noch mehr nach Leckerlies, abba weda von dem einen noch von dem andern hamm wa was gesehn. :S :S
Mitten inne Nacht sinn wa dann nomma in unsere Miet-Behausung gefahn, unn siehe da, da warn die Vio und da Chrissy unn hamm dann noch die Beagle-Kumpelinen Juba unn Curly ausgeladen. Watt hamm wa uns da gefreut. :laugh: :laugh:
Da Papa hatte glaubisch nur noch Essen im Kopp, weshalb er wohl die Kamera nitt mitgenommen hatte. Unn deswegen hatta auch keine Billas vom Freitach geschossen. Für gut kannste den wirklich nich mitnehmen. :S :S :S
Die Nacht hamm wa dann bei Mama unn Papa im Bett fabracht unn schön gekuschelt. Unn am nächsten Morgen warn wa dann bei Moro zum Frühstück eingeladen. Datt war für die Menschlinge wieda suppa lecka. Unn nachdem de Menschlinge dann fertisch waren durften wir Beagles innen Moro-Garten. :woohoo: :laugh:
Da war der Edward, unser Urlaubsbruder :kiss: ....
die Curly, die sich nach dem Wälzen im Gras erst ma kräftig geschüttelt hat :woohoo: ....
die Juba, die son bissie durchen Garten gesprungen iss
ich, die Amy ....
und mein Schwesterlein, die Kondi ....
Ich, die Amy hab dann mal alles abgeschnuffelt ....
und mich mal warm gemacht ....
weil ich Basketball spielen wollt ....
aber weil da Edward dann soooo böse geguggt hat :woohoo: ....
habsch dann mal aufgehört unn ma ganz vorsichtig geguggt ....
Isch bin dann ma schnell zum Papa ....
unn die Kondi ma schnell zur Mama gehüppt ....
und hamm uns ma ganz ruhig verhalten ....
bis die Moro ihren Edward durch streicheln wieda beruhigt hatte ....
(Natürlich war da Edward übahaupt nich böse, abba dem Papa sinn die Ideen für die weitere Geschichte ausgegangen bei den Bildern, der Rest iss abba wieeder wahr :woohoo: )
Wir, die Kondi und die Amy hamm dann mal den Papa zu Boden gekuschelt ....
und sind danach ma wieder auffe sonnige Terasse, wo Vio erstmal mitte Kondi geschmust hat ....
und meine Schwester Kondi dann mal ausprobiert hat, wie "edles Wohnen" sich so anfühlt ....
Und dann gings am Nachmittag zum Beaglespaziergang, da warn wa insgesamt 27 Beaglelinge, ein paar kannt ich ja schon, den ein oder anderen habsch dann noch kennengelernt.
Erstmal die Organisatorin von der wunderbaren Wanderung, die Moro und ihr Edward ...
dann nochma die Juba ...
meine Schwester Kondi ...
die süße Dana (genannt Danibanani) ...
und auch der Robby
Dann gings mal ganz lang und ganz steil den Berg hoch. Abba wir Beaglelinge sinn ja fit und unsere Menschlinge auch. Hier kommt die Vio mit Curly ...
und weils so heiß war an dem Tag hat die Curly mal die Zunge draussen ...
Oben auffem Berg hat Scotty-Frosch sich mal im Gras gewälzt ...
und die Chucky hat sich das mal genau angesehen ...
um dann mit ihrer Schwester Dana nomma weiter zu laufen ...
und weil die Chucky nicht mehr die jüngste iss, hatt da Hotte-Papa die mal getragen, während die Tanni die Dana anne Leine hatte ...
den Beagle habsch nitt gekannt, abba der war ma sowas von flott, ...
da habsch gedacht, datt kannsch auch
Nach da Wanderung warn wa dann noch innem Biergarten, abba für uns gabs nur Wasser. Hier kostet der Edward mal für uns alle vor ...
um dann dem Scotty zu sagen, wies geschmeckt hat
die Schmitzis warn natürlich auch noch mit unn hamm Photos geschossen ...
von nem mir unbekannten Plüschbeagle ...
und "Untertischbeagle" ...
während erst Kondi und ich ...
dann der Robby ...
und dann die Dana und ich aufgepasst haben, ob nich irgendwo watt zu essen vom Tisch fällt.
Nachdem wa aussem Biergarten weg warn, gings dann für uns nomma zur Moro, wo noch einige Beagle und all ihre Menschlinge sich nomma versammelt hatten.
Leider mussten wa dann am Samstag spät am Abend noch abreisen, wo wa doch sooo gern noch am Sonntag mitgelaufen wären, abba ging leida nich!
Unn jetzt freun wa uns auf Burbach, da sehn wa viele Bekannte wieder :kiss: :kiss: :kiss:
Schmitzi antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
30 März 2012 21:23
Hallo Amy und Kondi.....
Meiomei....das war echt toll in der Eifel
....das habt Ihr recht....und wir müßen sagen das Euer Haraldpapa supi Foto´s von uns allen da gemacht hat....wir haben leider nit so schöne 
Dankööööööööööööö für die tollen Bilder
Liebe Grüße Dana & Chucky
Meiomei....das war echt toll in der Eifel
Dankööööööööööööö für die tollen Bilder
Liebe Grüße Dana & Chucky
Keaty antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
30 März 2012 22:28
Das sind ja tolle Bilder mit Geschichte dazu ...... das macht so richtig viel Spaß, das zu lesen und anzuschauen.
Dankeschön Harald ..........solche supertollen schönen Hundis und so schöne Erlebnisse, wir wären auch gern dabei gewesen :blink: :blush: :kiss: !
Abba das nächste Mal ganz bestimmt.............
Liebe Grüße
Volker, Brigitte mit Bruno&Enzo
Dankeschön Harald ..........solche supertollen schönen Hundis und so schöne Erlebnisse, wir wären auch gern dabei gewesen :blink: :blush: :kiss: !
Abba das nächste Mal ganz bestimmt.............
Liebe Grüße
Volker, Brigitte mit Bruno&Enzo
robby 612 antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG
30 März 2012 22:51
Hallo Amy und Kondi!
Dat war auch oberkuhl inne Eifel mit euch.Und bei de Moro da ham sich die menschlinge und de Wuffis wohlgefühlt
.Der Haraldpapa hat ja alles super mit de Knipse festgehalten. :lol: Frauchen hat net soviele de Knipse hat gestreigt
.Wir freun uns auch aufs nächste Treffen wower alle wieder treffen supi!
Beagelige Grüße
Euer Robby
Dat war auch oberkuhl inne Eifel mit euch.Und bei de Moro da ham sich die menschlinge und de Wuffis wohlgefühlt
Beagelige Grüße
Euer Robby
Moderatoren: Christiane