Amy und Kondi - ein NEUANFANG

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

31 März 2012 09:38
Hallo Kondi- und Amy-Kumpeline!

Ihr habt ja tolle Bilders von uns allen jemacht. Da sind wa ja auch drauf....toll. Dat Curly-Schüttel-Foto iss ja obercool, das ist ja wirklich zum schütteln komisch sacht Frauli.

Das Eifel-Wochenende war beaglig schön und hat uns auch Spaß jemacht, denn der Edward Kumpel und seine Zweibeiners sind wirklisch tolle Gastgebers.

Wuffige Grüße ins Saarland ausse Südheide
vonne
Juba und allen anderen aus dem "Herings-Schwarm" :)
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Vicky
  • Vickys Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2597

Vicky antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

31 März 2012 20:52
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich erst heute euren tollen Artikel und die oberspitzenmäßigen Fotos gesehen habe...leider war ich die ganze Woche ziemlich außen vor und hatte keine Gelegenheit zum Lesen....

Aber jetzt:
Annette, der Artikel in der SZ ist richtig toll. Ich finde ihn unheimlich gelungen und sehr sympathisch gemacht! Großes Looooooob!
Und Harald, deine Bilder sind fantastisch. Am liebsten mag ich den "bösen" Edward.....! Noch'n Looooob und dank für Eure Mühe!!
Wenn das nicht zum sprunghaften Anwachsen der Interessentenliste führ, dann weiß ich's ja auch nicht!!!

:) :) :) :) :) :) Liebe Grüße
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

• kupferli
  • kupferlis Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

01 Apr. 2012 14:13
Wir wollen Amy an die Hundebox gewöhnen, damit sie, wenn es mal nötig sein soll, auch freiwillig da reingeht. Harald hat heute Morgen die Box gereinigt und mit ner weichen Unterlage ausgestattet, mal in unser Wohnzimmer gestellt. Erste Erfolge können wir verzeichnen! :woohoo: Zumindest kuckt man schon mal zu, wie es funktioniert! :P

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

01 Apr. 2012 14:15
Na das sieht doch schon ganz toll aus ... nun muß Harald-Papa ihr das vielleicht noch vormachen, wie man es sich darin gemütlich machen kann :silly: ;) ........

• kupferli
  • kupferlis Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

01 Apr. 2012 14:37
Keaty schrieb:

Na das sieht doch schon ganz toll aus ... nun muß Harald-Papa ihr das vielleicht noch vormachen, wie man es sich darin gemütlich machen kann :silly: ;) ........

Och Gitti, kein Problem, schon probiert und festgestellt: auch das funktioniert! :P :woohoo: :silly: :side:

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

01 Apr. 2012 15:00
:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: Boah ... jetzt hast mich abba erwischt!!!! Klasse!!!!!!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Moderatoren: Christiane