Amy und Kondi - ein NEUANFANG

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Shary antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

20 März 2012 18:40
Hallo kleine Amy-Maus,

du siehst ja klasse aus mit deinem neuen Halsband und wie du beim Harald-Papi schläfst ist schon klasse, irgendwie seht ihr auch Beide mächtig zufrieden aus :P

Ich soll dir alles Gute von der TA wünschen die freut sich nen Keks das du es so gut getroffen hast, sie hat gleich nach dir gefragt :cheer:

Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Kondi
  • Kondis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kondi antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

20 März 2012 18:52 - 20 März 2012 18:53
Jaja, der Amy-Papa ist ja auch ganz vernarrt in sein "Ex-Kastenbrot", das sich so toll entwickelt hat. B) B)

Und er ist der Amy-Pflegemama ganz dankbar, dass sie ihm ihre Pflegemaus übergeben hat. :kiss: :kiss: :kiss:

Und weil ich so dankbar bin, knuddel ich die Sharywitha mal ganz heftig durch :kiss: :kiss: (und hoffe, dass der Udo da nicht eifersüchtig wird, aber wenn ich den knuddeln würd, naja, dann kommt die Morowitha wieder mit ihrem "Nicht-jugendfrei") :woohoo:
Letzte Änderung: 20 März 2012 18:53 von Kondi.

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

20 März 2012 21:25
:silly: oh Amymaus....so ein schickes Halsband..jajaja,rot-schwarz kommt immer wieder gut
-gibbet hier auch- und das du jetzt so ein tolles Zuhause hast,braucht man ja nicht extra erwähnen....man sieht's ;)

l.g.Regina u.Bonnie

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

21 März 2012 22:19
Ist doch immer schon meine Rede gewesen: Schwarz rot für den Beagle!!! Passt aber auch gut zu Harald ;)

• Kondi
  • Kondis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kondi antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

22 März 2012 18:33
Heute wurde der Bericht über Amy und Kondi in der "Saarbrücker Zeitung" veröffentlicht, fast eine ganze Seite hoch. :woohoo:

Wir werden versuchen, ihn hier einzustellen, aber bitte lyncht uns nicht, wenn es nicht gelingen sollte :blush: :S :blink: :dry:

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Amy und Kondi - ein NEUANFANG

22 März 2012 18:58
Kondi schrieb:

Wir werden versuchen, ihn hier einzustellen, aber bitte lyncht uns nicht, wenn es nicht gelingen sollte :blush: :S :blink: :dry:

.... na und ob wir Euch lynchen ... mal los, gebt Euch Mühe, wir wollen das doch sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;) :kiss: :woohoo:

Moderatoren: Christiane