2 kleine Italiener Damen haben zusammen gefunden
moromaxe antwortete auf Aw: 2 kleine Italiener Damen haben zusammen gefunden
26 Okt. 2011 10:06
Da haben aber eine Reihe der "alten" Dreamteams heftigste Konkurrenz bekommen!!
GUT SO
Das macht Lust auf Mehr-Beagle-Haltung
GUT SO
Das macht Lust auf Mehr-Beagle-Haltung
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Rebecca antwortete auf Aw: 2 kleine Italiener Damen haben zusammen gefunden
26 Okt. 2011 10:27
So ein zwei Bilder hab ich noch, schaffe es aber heute nicht, bin den ganzen Tag in Hamburg.
Evtl. heute abend.
Danke für euer Lob :blush: , die beiden süßen waren nur immer zu schnell, wie man an den Ruten sehen kann.
Evtl. heute abend.
Danke für euer Lob :blush: , die beiden süßen waren nur immer zu schnell, wie man an den Ruten sehen kann.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: 2 kleine Italiener Damen haben zusammen gefunden
26 Okt. 2011 10:30
das ist aber wirklich ein tolles Gespann,die Beiden Mäuse....ich würde sagen "gesucht und gefunden" haben sie sich :silly: ....und die Namen passen ja auch mal toll zusammen....ich wünsche den beiden Knutschi's und der Familie Hammer viele glückliche Jahre zusammen...
l.G.Regina u.Bonnie
l.G.Regina u.Bonnie
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Aw: 2 kleine Italiener Damen haben zusammen gefunden
26 Okt. 2011 10:35
Guten Morgen an alle, insbesondere an Kaety, Tom, Schmitzi, Bismarck und Kupferli
( hoffentlich habe ich keinen vergessen )
Der erste Abend und die erste Nacht mit den beiden Schatzelens.
Also wir wollten Milva erst Lisa nennen ( Mona * Lisa) aber das wäre nicht fair gewesen weil sie dann kein M hätte. Daher haben wir uns für die Alternative entschieden. Milva finden wir sehr schön.
Rebecca hat ja schon von der Begrüßung geschrieben. die ja völlig entspannt vor sich ging.
Wir waren dann auf den Abend gespannt. Probleme? Keine, Mona schlief auf ihrer Seite und Milva auf der anderen Seite des Sofas. Unser kleiner Gasthund, dessen Herrchen und Frauchen bis Freitag im Urlaub sind, auf dem Sessel. Frauchen hat einen eigenen Sessel und ich quetschte mich zwischen die beiden Damen. Der Rücken bedankte sich
Nach dem Fußball, ging es in den Garten. Geschäfte für die Nacht machen. Toll, alle haben es wunderbar verrichtet.
Jetzt war schlafen gehen angesagt. Probleme ? Keine, Mona suchte ihrer Körperkontakt bei
Frauchen und Milva kuschelte sich bei mir ein. Gasthund im Körbchen neben mir.
Eine ruhigem Nacht.
Gasthundele gegen 700 Uhr aufgestanden, sein Geschäft im Garten gemacht.
Die Damen ? Mussten wir gegen 900 Uhr wecken, damit sie aufstehen. Nach langen Strecken
auf den Rücken drehen (Trage mich wenn ich auf stehen soll) bequemten sich die Damen dann doch noch in den Garten. Alles gemacht und nun zum Frühstück. Erster in der Küche: Milva gefolgt von Mona dann der kleine Rüde.
Herrchen zum Gold sammeln in den Garten geschickt.
Jetzt wollen wir den Spaziergang machen.
Das erste Fazit. Wir sind alle glücklich und haben den Eindruck dass Milva es auch ist.
Ich werde von dem Spaziergang berichten. Ich muß jetzt Schluss machen, da die 3 durchs Haus toben.
Bis bald von den 4 glücklichen M`s. Der kleine Gasthund läßt unbekannter Weise Grüßen
( hoffentlich habe ich keinen vergessen )
Der erste Abend und die erste Nacht mit den beiden Schatzelens.
Also wir wollten Milva erst Lisa nennen ( Mona * Lisa) aber das wäre nicht fair gewesen weil sie dann kein M hätte. Daher haben wir uns für die Alternative entschieden. Milva finden wir sehr schön.
Rebecca hat ja schon von der Begrüßung geschrieben. die ja völlig entspannt vor sich ging.
Wir waren dann auf den Abend gespannt. Probleme? Keine, Mona schlief auf ihrer Seite und Milva auf der anderen Seite des Sofas. Unser kleiner Gasthund, dessen Herrchen und Frauchen bis Freitag im Urlaub sind, auf dem Sessel. Frauchen hat einen eigenen Sessel und ich quetschte mich zwischen die beiden Damen. Der Rücken bedankte sich
Nach dem Fußball, ging es in den Garten. Geschäfte für die Nacht machen. Toll, alle haben es wunderbar verrichtet.
Jetzt war schlafen gehen angesagt. Probleme ? Keine, Mona suchte ihrer Körperkontakt bei
Frauchen und Milva kuschelte sich bei mir ein. Gasthund im Körbchen neben mir.
Eine ruhigem Nacht.
Gasthundele gegen 700 Uhr aufgestanden, sein Geschäft im Garten gemacht.
Die Damen ? Mussten wir gegen 900 Uhr wecken, damit sie aufstehen. Nach langen Strecken
auf den Rücken drehen (Trage mich wenn ich auf stehen soll) bequemten sich die Damen dann doch noch in den Garten. Alles gemacht und nun zum Frühstück. Erster in der Küche: Milva gefolgt von Mona dann der kleine Rüde.
Herrchen zum Gold sammeln in den Garten geschickt.
Jetzt wollen wir den Spaziergang machen.
Das erste Fazit. Wir sind alle glücklich und haben den Eindruck dass Milva es auch ist.
Ich werde von dem Spaziergang berichten. Ich muß jetzt Schluss machen, da die 3 durchs Haus toben.
Bis bald von den 4 glücklichen M`s. Der kleine Gasthund läßt unbekannter Weise Grüßen
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Aw: 2 kleine Italiener Damen haben zusammen gefunden
26 Okt. 2011 10:40
Selbstverstädnlich gelten unser Dank für die lieben Wünsche auch
Moromaxe und Schnuckelputz.
Also bis Bald wir sind dann mal weg.
Moromaxe und Schnuckelputz.
Also bis Bald wir sind dann mal weg.
Mona, Milva und Miro sagen
Shary antwortete auf Aw: 2 kleine Italiener Damen haben zusammen gefunden
26 Okt. 2011 14:13
hallo Du 4tes "M",
süße Maus und viel viel Spaß
die Jeveraner
süße Maus und viel viel Spaß
die Jeveraner
Moderatoren: Christiane