Kondi . . . aus dem Saarland!
moromaxe antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
11 Jan. 2012 10:05 - 11 Jan. 2012 10:06
kupferli schrieb:
Unsre Pfötchen und Däumchen habt Ihr auch. Wir werden am 26. ganz doll an Euch denken.
Und wie Tanja geschrieben hat:
Und soweit ich weiss, sind die Tierkliniken gar nicht mehr so schnippel-wütig, so dass es gut sein kann, dass da auch viele andere Therapien möglich sein können. Immer positiv denken!
Das stimmt. Das Messer kommt gerade in größeren und guten Kliniken, nur noch zum Einsatz, wenn nix anderes mehr geht, und dann auch nur noch mit minimalst möglicher Narkose.
Aber egal wie's kommt: Wir drücken Euch und die Pfötchen und Däumchen
Ich brauche jetzt ganz viele Pfötchen und Däumchen, in der Hoffnung, dass alles ein gutes Ende nimmt! :S
Unsre Pfötchen und Däumchen habt Ihr auch. Wir werden am 26. ganz doll an Euch denken.
Und wie Tanja geschrieben hat:
Und soweit ich weiss, sind die Tierkliniken gar nicht mehr so schnippel-wütig, so dass es gut sein kann, dass da auch viele andere Therapien möglich sein können. Immer positiv denken!
Das stimmt. Das Messer kommt gerade in größeren und guten Kliniken, nur noch zum Einsatz, wenn nix anderes mehr geht, und dann auch nur noch mit minimalst möglicher Narkose.
Aber egal wie's kommt: Wir drücken Euch und die Pfötchen und Däumchen
Letzte Änderung: 11 Jan. 2012 10:06 von moromaxe.
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
11 Jan. 2012 10:10
hey ihr Kondi's
natürlich drücken wir auch alle Daumen u.Pfötchen für die Kondimaus....und hoffen auf ein glückliches Ende...
knuddel die Maus mal lieb :kiss:
l.G.Regina u.Bonnie
natürlich drücken wir auch alle Daumen u.Pfötchen für die Kondimaus....und hoffen auf ein glückliches Ende...
knuddel die Maus mal lieb :kiss:
l.G.Regina u.Bonnie
- Jule
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 209
Jule antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
11 Jan. 2012 14:04
Och, bis die Tulpen blühen, ist wieder "Beagleflitz",
und die Rundungen sind wieder im links - rechts ausgeglichen
denk dir nix, haben wir auch schon geschafft.
War alles ab Bänder und Meniskus platt.
Die Doc`s richten das schon,
ausserdem so ein einige Tage Krankenbett- da geht so richtig was
mit Verwöhnprogramm vom Feinsten
und die Rundungen sind wieder im links - rechts ausgeglichen
denk dir nix, haben wir auch schon geschafft.
War alles ab Bänder und Meniskus platt.
Die Doc`s richten das schon,
ausserdem so ein einige Tage Krankenbett- da geht so richtig was
mit Verwöhnprogramm vom Feinsten
- kupferli
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
13 Jan. 2012 08:12
Vielen Dank für die guten Wünsche! Mittlerweile hab ich mich auch wieder etwas beruhigt!
Kondi geht es gut. Die Zaubermaus spürt anscheinend, dass es "anders" ist. :huh: Vorgestern hat sie sowohl morgens als auch nachmittags bei der Gassirunde "gestreikt"! :blink: Wieder mal dieses hinlegen, auf den Rücken drehen und nicht mehr weiter laufen wollen. Bei der Nachmittags-Gassi-Runde ging nichts mehr. Und ich natürlich gleich die Angst, es könnte was nicht stimmen. Aber Harald hat es dann gleich nachdem er von der Arbeit zu Hause war, nochmal probiert . . . und siehe da: Kondi lief ganz normal. Sie humpelt auch nicht und hat keine Schmerzen. Ich hoffe natürlich, dass dieser Zustand bis zum Termin in der Klinik stabil bleibt. Sehr anhänglich ist Kondi derzeit. Sobald ich mich auf die Couch setze, sucht sie direkt Körperkontakt und will schmusen. :lol:
Shary antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
13 Jan. 2012 19:55
Annette-Schatz,
du wunderst Dich!!!!!! Du bist völlig fertig wegen der Maus und wunderst dich das sie dir nicht von der Seite weicht :blink: ist doch logisch, soviel wie du im Augenblick in Gedanken bei ihr bist, das riecht sicher schon
Entspannt Dich alles wird gut, sonst bist nachher du diejenige die krank wird :blush:
Roswitha
du wunderst Dich!!!!!! Du bist völlig fertig wegen der Maus und wunderst dich das sie dir nicht von der Seite weicht :blink: ist doch logisch, soviel wie du im Augenblick in Gedanken bei ihr bist, das riecht sicher schon
Entspannt Dich alles wird gut, sonst bist nachher du diejenige die krank wird :blush:
Roswitha
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Aw: Kondi . . . aus dem Saarland!
14 Jan. 2012 13:26
Liebe Kondi,
beruhige dein Frauchen und sage ihr, das es dir danach Besser geht und alles wieder GUT wird.
Das ist zwar schnell gesagt und geschrieben aber so wird es sein ! Habt VERTRAUEN.
viele Grüße an Euch alle
von
Manfred und den restlichen Ms
beruhige dein Frauchen und sage ihr, das es dir danach Besser geht und alles wieder GUT wird.
Das ist zwar schnell gesagt und geschrieben aber so wird es sein ! Habt VERTRAUEN.
viele Grüße an Euch alle
von
Manfred und den restlichen Ms
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Moderatoren: Christiane