Jamie und Kalle aus Lübeck

• Thomas
  • Thomass Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Thomas antwortete auf Aw: Jamie und Kalle aus Lübeck

10 März 2012 11:23
Hallo, ihr Lieben !!

Leider hatte Herrchen die letzten Monate nicht so viel Zeit für unser Tagebuch. Er hatte mit sich selbst zu tun und dann auch noch einen sechs wöchigen Klinikaufenthalt hinter sich zu bringen.
Aber jetzt hat er sich wieder ein bischen berappelt und sich vorgenommen, wieder aktiver am Forumleben teilzunehmen und auch unser Tagebuch wieder zu pflegen. Bilder dürfen da natürlich auch nicht fehlen.

Diesen Becher hat er nachträglich zu Weihnachten bekommen. Ist der nicht toll !!

Wenn Herrchen in der Küche arbeitet, fällt immer etwas für uns ab. Wir drei warten schon ganz gespannt !

Da unser Kumpel Hugo ständig unsere Betten in Beschlag nimmt,

müssen wir uns halt ein anderes Plätzchen zum Schlafen suchen.

Hugo hilft beim Scip-Bo spielen und hat eine Himmbeere von Haribo entdeckt...

und lässt sie nicht mehr los.

Jetzt hat er erstmal die Karten neu gemischt...

und lässt die Himmbeere nicht aus den Augen.

Da man aber von Himmbeeren alleine nicht satt werden kann, macht er sich noch über sein Futter her.

Sein Futter wird immer vor Kalle in Sicherheit gebracht.

Anschliessend bringt Hugo sich....

selbst......

in Sicherheit.

Mal ganz ehrlich, der Hugo ist schon ne Marke für sich, ein bischen durchgeknallt und immer für ein Spässchen zu haben, aber ohne ihn wäre es hier echt langweilig !!
Und ein "Hübscher" ist er obendrein auch noch !
Wir drei sind ein tolles Team und eben "Herrchens Jungs"

Liebe Grüße aus Lübeck

Jamie, Kalle und Hugo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Jamie und Kalle aus Lübeck

10 März 2012 11:42
Thomas schrieb:

Jetzt hat er erstmal die Karten neu gemischt...

Oh schön Thomas, wieder einen Bericht von Euch zu sehen :cheer: :cheer: :cheer: !!!!
Ja, das sind wirklich tolle Kerlchen, die Ihr da um Euch habt - herrlich!!!
Aber dieses Bild vom Knuddel-Hugo gefällt mir besonders ... ich könnt reingreifen und ne Runde knuddeln :kiss: !!!

Liebe Grüße
Gitti und die Jungs

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Aw: Jamie und Kalle aus Lübeck

10 März 2012 12:36
Kalle ich will euch beiden mal was sagen - das nächste mal kommen wir zur Verstärkung und dann sieht euer Kater doppelt. Du weißt ja Babsi und ich die Biene sehen genau so aus wie ihr. Paß mal auf in Burbach werden wir sie alle davon überzeugen. Nämlich dann sehen die Menschlinge auch doppelt. Also noch ein schönes Wochenende wünschen wir euch Biene und Babsi und natürlich auch die Menschlinge.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Jamie und Kalle aus Lübeck

10 März 2012 13:37 - 10 März 2012 13:38
Schön Thomas, dass Du jetzt wieder mehr Zeit hast, Dich im Forum rumzutreiben und über Deine Jungs zu berichten! Ich würde gerne täglich solche tollen Foto's sehen. Ich hatte ein breites Grinsen im Gesicht, als ich mir diese Knappschüsse mit dem passenden Untertitel angekuckt habe! Apropo Kartenspiel: Du solltest Dich wirklich mal mit Deinen Jungs bei Ursel "einnisten". Dann kann Hugo vielleicht die Uno-Spieler tatkräftig unterstützen! :woohoo: :silly: :side: Und das Kuschelbild von Corina ist der absolute Knaller: Leute so ne Schlafposition vom Beagle habsch bisher nicht gekannt! :cheer:
Letzte Änderung: 10 März 2012 13:38 von kupferli.

• Yvonne
  • Yvonnes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Yvonne antwortete auf Aw: Jamie und Kalle aus Lübeck

10 März 2012 15:46
Schöne Bilder. Und wie sie alle drei neben dir in der Küche stehen. Rieke könnte mit der Katze meiner Mutter nicht..

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Jamie und Kalle aus Lübeck

10 März 2012 18:47
Wie schön, lieber Thomas, dass wir nun wieder öfter von deinen befellten Jungs und euch hören werden. :cheer:
Stimmt, der Hugo ist ein Hübscher. Und vielleicht glauben diese Schleicher ja, wenn sie lange genug so tun, als wären sie Beagle, wären sie welche? (Unser Mau versucht das jedenfalls immer wieder. :silly: )
Allerdings von den schönen Bildern toppt das Schlafbild in meinen Augen diesmal die anderen. Wie süüüüß ist das denn?? Kein Wunder, das Corina dahingeschmolzen still hält! :kiss:

Moderatoren: Christiane