Jamie und Kalle aus Lübeck
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Jamie und Kalle aus Lübeck
04 Apr. 2012 12:21
Hallo Thomas!
Ich wollte dir schon so lange schreiben, dass deine beiden Jungs echt sehr gut mit den neuen Geschirren aussehen.
Sitzen gut und die Farben sind einfach klasse.
Bin auf Burbach gespannt, denn da wird es dann auch noch mehr Beagle mit diesem Geschirr geben.
Da kann man sich dann nicht mehr so leicht am Geschirr orientieren.
, da muss man dann schon etwas genauer hinschauen, welcher Beagle drin steckt 
Liebe Grüße nach Lübeck :kiss:
Vio
Ich wollte dir schon so lange schreiben, dass deine beiden Jungs echt sehr gut mit den neuen Geschirren aussehen.
Sitzen gut und die Farben sind einfach klasse.
Bin auf Burbach gespannt, denn da wird es dann auch noch mehr Beagle mit diesem Geschirr geben.
Liebe Grüße nach Lübeck :kiss:
Vio
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Jamie und Kalle aus Lübeck
04 Apr. 2012 19:13
Thomas schrieb:
Ja Thomas :laugh: :laugh: :laugh: es hat sich einfach angeboten
Spass muss sein, sonst geht keiner mit der Leich (so heißt das hier ) :laugh: :laugh:
Liiiiiiiiiiiiiiiiieb Moro !!
Trotzdem ist es schön zu wissen, dass so ein Tippfehler euch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.
Liebe Grüße
Euer Thomas.
Ja Thomas :laugh: :laugh: :laugh: es hat sich einfach angeboten
Spass muss sein, sonst geht keiner mit der Leich (so heißt das hier ) :laugh: :laugh:
robby 612 antwortete auf Aw: Jamie und Kalle aus Lübeck
04 Apr. 2012 22:13 - 04 Apr. 2012 22:15
Ja Thomas!
was meinste warum ich dat mach?Nutürlich nur damit wir alle was zu :laugh: haben.
Man sollte auch nicht schreiben wenn man müde is und die augen dauernt zufallen
.
Vorallem nicht schneller als man denken kann :laugh: :silly: :laugh: .
LG monika
was meinste warum ich dat mach?Nutürlich nur damit wir alle was zu :laugh: haben.
Man sollte auch nicht schreiben wenn man müde is und die augen dauernt zufallen
Vorallem nicht schneller als man denken kann :laugh: :silly: :laugh: .
LG monika
Letzte Änderung: 04 Apr. 2012 22:15 von robby 612.
Tanja210 antwortete auf Aw: Jamie und Kalle aus Lübeck
06 Apr. 2012 21:55
Hallo Jamie,
komme erst jetzt zum antworten, weil die Woche hier sehr turbulent war. Die Zweibeiner nennen das wohl Osterferien und die vier kleinen Zweibeiner sind die ganze Zeit da.
Für mich gut, weil ich öfters gefüttert werde.
Für Frauchen aber wohl eher stressig, weil Sie kaum Ruhe für sich findet.
Aber nun zu unserem Besuch am vergangenen Sonntag:
Also, dass wir drei den Garten neu gestaltet haben, tut mir ja schon ein bisschen leid.
Habe es wirklich nur gut gemeint, als ich die Blumenbeete etwas aufgelockert habe....
Konnte ja nicht wissen, dass da frisch gepflanzt war....
...unter uns Vierbeinern gesagt, hat mein Frauchen schon geschmunzelt, als sie den Blick von Eurem Herrchen gesehen hat, als er durchs Fenster erblickte, was ich da in den Blumenbeeten treibe. Zuvor hatte er gerade erwähnt wie klasse ich bin.
Aber da Eurer Herrchen mich ja auch ins Herz geschlossen hat, hat er mir das -glaube ich- nicht weiter übel genommen.
Er wird ja schließlich nicht umsonst, der Beaglemann von meinem Frauchen genannt.
Zuhause bin ich halt für die Gartenpflege zuständig....muss wässern, düngen, auflockern, Rasen schön kurz halten usw. ….
Aber beim nächsten Mal weiß ich, dass das bei Euch die Aufgabe der Zweibeiner ist und werde mich zurückhalten.
Die Zeit mit Euch im Freilauf war einfach großartig und für mich und Frauchen schon fast wie ein Kurzurlaub.
Ich hatte soviel Spaß, wie schon lange nicht mehr. Hier in unserer Nähe gibt es leider keine Freilaufzone und auch keine Hunde mit denen ich spielen kann. Deshalb habe ich die Zeit mit Euch beiden sehr genossen.
Das hätte ich gerne 'mal ein paar Tage am Stück, dass wäre ein cooler
Beagle-Urlaub!
Ich hoffe, dass wir uns bald 'mal wieder sehen....
Vielleicht kommt Ihr mich ja 'mal bei mir zu Hause besuchen, dann könnt ihr mir bei der Gartenarbeit helfen und danach können wir drei wieder so schön zusammen spielen...
...aber aller spätestens in Burbach sehen wir uns ja und darauf freue ich mich schon riesig.
Beagle-Grüße
Euer Carlo
So, jetzt wollte mein Frauchen noch ein paar Worte loswerden:
Hallo Beagle-Mann Thomas,
ich danke Dir für deinen tollen Bericht von unserem Überraschungsbesuch. Du hast bestimmt 'mal wieder lange vor deinem Schlepptop gesessen....
Die Bilder, die an dem Tag entstanden, sind einfach klasse geworden.
Besonders beeindruckt war ich, als ich gesehen habe wie hoch Jamie springen kann. Unglaublich!
Zu sehen, wie sehr Carlo in Gegenwart von Jamie & Kalle aufblüht und wie viel Spaß die Drei zusammen haben, hat mein Herz sehr berührt. Die Stunden mit Euch Dreien waren einfach schön und schon fast wie ein Kurzurlaub, in dieser Phase meines Lebens.
Außerdem sind die Chancen auf einen Mitbewohner für Carlo sprunghaft nochmal gestiegen.
Ich & Carlo freuen uns riesig auf Burbach...aber da das ja noch sooo lange hin ist, würde ich
mich sehr freuen, wenn Ihr uns vorher auch 'mal besucht.
Dann mache ich uns auch lecker Kaffee (und natürlich auch Kuchen) und wir gucken den Jungs bei der Gartengestaltung zu...
Lieben Gruß
Tanja
komme erst jetzt zum antworten, weil die Woche hier sehr turbulent war. Die Zweibeiner nennen das wohl Osterferien und die vier kleinen Zweibeiner sind die ganze Zeit da.
Für mich gut, weil ich öfters gefüttert werde.
Für Frauchen aber wohl eher stressig, weil Sie kaum Ruhe für sich findet.
Aber nun zu unserem Besuch am vergangenen Sonntag:
Also, dass wir drei den Garten neu gestaltet haben, tut mir ja schon ein bisschen leid.
Habe es wirklich nur gut gemeint, als ich die Blumenbeete etwas aufgelockert habe....
Konnte ja nicht wissen, dass da frisch gepflanzt war....
...unter uns Vierbeinern gesagt, hat mein Frauchen schon geschmunzelt, als sie den Blick von Eurem Herrchen gesehen hat, als er durchs Fenster erblickte, was ich da in den Blumenbeeten treibe. Zuvor hatte er gerade erwähnt wie klasse ich bin.
Aber da Eurer Herrchen mich ja auch ins Herz geschlossen hat, hat er mir das -glaube ich- nicht weiter übel genommen.
Er wird ja schließlich nicht umsonst, der Beaglemann von meinem Frauchen genannt.
Zuhause bin ich halt für die Gartenpflege zuständig....muss wässern, düngen, auflockern, Rasen schön kurz halten usw. ….
Aber beim nächsten Mal weiß ich, dass das bei Euch die Aufgabe der Zweibeiner ist und werde mich zurückhalten.
Die Zeit mit Euch im Freilauf war einfach großartig und für mich und Frauchen schon fast wie ein Kurzurlaub.
Ich hatte soviel Spaß, wie schon lange nicht mehr. Hier in unserer Nähe gibt es leider keine Freilaufzone und auch keine Hunde mit denen ich spielen kann. Deshalb habe ich die Zeit mit Euch beiden sehr genossen.
Das hätte ich gerne 'mal ein paar Tage am Stück, dass wäre ein cooler
Ich hoffe, dass wir uns bald 'mal wieder sehen....
Vielleicht kommt Ihr mich ja 'mal bei mir zu Hause besuchen, dann könnt ihr mir bei der Gartenarbeit helfen und danach können wir drei wieder so schön zusammen spielen...
...aber aller spätestens in Burbach sehen wir uns ja und darauf freue ich mich schon riesig.
Beagle-Grüße
Euer Carlo
So, jetzt wollte mein Frauchen noch ein paar Worte loswerden:
Hallo Beagle-Mann Thomas,
ich danke Dir für deinen tollen Bericht von unserem Überraschungsbesuch. Du hast bestimmt 'mal wieder lange vor deinem Schlepptop gesessen....
Die Bilder, die an dem Tag entstanden, sind einfach klasse geworden.
Besonders beeindruckt war ich, als ich gesehen habe wie hoch Jamie springen kann. Unglaublich!
Zu sehen, wie sehr Carlo in Gegenwart von Jamie & Kalle aufblüht und wie viel Spaß die Drei zusammen haben, hat mein Herz sehr berührt. Die Stunden mit Euch Dreien waren einfach schön und schon fast wie ein Kurzurlaub, in dieser Phase meines Lebens.
Außerdem sind die Chancen auf einen Mitbewohner für Carlo sprunghaft nochmal gestiegen.
Ich & Carlo freuen uns riesig auf Burbach...aber da das ja noch sooo lange hin ist, würde ich
mich sehr freuen, wenn Ihr uns vorher auch 'mal besucht.
Dann mache ich uns auch lecker Kaffee (und natürlich auch Kuchen) und wir gucken den Jungs bei der Gartengestaltung zu...
Lieben Gruß
Tanja
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Jamie und Kalle aus Lübeck
06 Apr. 2012 22:47
Hihi, da hat uns doch der Thomas ganz ganz wichtige Detail's Eures Besuches vorenthalten.
Der gute Carlo wollte ganz sicherlich nur behilflich sein und dem Jamie-&-Kalle-Papa behilflich sein! :woohoo: Achja, Tanja, ein "Zweit"-Beagle ist schon was, da hab ich dem Thomas nicht wirklich glauben wollen, als er mir das immer wieder gesagt hat, dass Beagle süchtig machen!
Thomas antwortete auf Aw: Jamie und Kalle aus Lübeck
06 Apr. 2012 22:58
Annette, ich steh immer noch dazu, BEAGLE MACHEN SÜCHTIG!!!!!
Aber es ist die schönste Sucht auf dieser Welt !!!!!
Und wenn ich könnte und dürfte, ich hätte jetzt schon drei von der Sorte.
Liebe Grüße und euch schöne Ostern..
Thomas und seine Jungs.
Aber es ist die schönste Sucht auf dieser Welt !!!!!
Und wenn ich könnte und dürfte, ich hätte jetzt schon drei von der Sorte.
Liebe Grüße und euch schöne Ostern..
Thomas und seine Jungs.
Moderatoren: Christiane