Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!
robby 612 antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!
08 März 2012 22:48
Hallo Pia!
Auch aus Grevenbroich die Besten Grüße und Glückwünsche zum Burzeltag.Viele schöne Jahre mögen noch folgen.HAPPY BIRTHDAY
Auch aus Grevenbroich die Besten Grüße und Glückwünsche zum Burzeltag.Viele schöne Jahre mögen noch folgen.HAPPY BIRTHDAY
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Matokai antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!
10 März 2012 17:05
Danke Robby 
Heute war ich mit meiner ganzen Familie das erste Mal wandern! Vorher durfte ich noch nicht, aber jetzt bin ich ja ein Jahr alt!!! :woohoo: :silly: :side: :lol:
Mein Freund Spike durfte leider nicht mit, da er ja letztes Jahr eine Bandscheiben OP hatte
Es war sooo toll und ich freue mich auf die nächste Wanderung!!!
Heute war ich mit meiner ganzen Familie das erste Mal wandern! Vorher durfte ich noch nicht, aber jetzt bin ich ja ein Jahr alt!!! :woohoo: :silly: :side: :lol:
Mein Freund Spike durfte leider nicht mit, da er ja letztes Jahr eine Bandscheiben OP hatte
Es war sooo toll und ich freue mich auf die nächste Wanderung!!!
ina antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!
10 März 2012 18:51
Stimmt Pia, ds Wandern ist des Beagles Lust..
Wir sind auch supigerne mit unsren Großen lange unterwegs, meist mit Einkehr und ganz vielen neuen Gerüchen.
Wo wart ihr denn?
Wo wart ihr denn?
11 März 2012 23:23
Wir sind von Zeppelinheim aus- zum "Gehspitzweiher" gewandert. Ein Stückchen weiter (als Einstieg für mich), dann zurück zum Weiher
dort hat meine Familie ihr FRESSPACKET ge(fr)gessen und ich habe etwas abbekommen (ein Ei und etwas Brot vom Frauchen :lol: ).
Im Übrigen habe ich seit ein paar Wochen einen MAULKORB an meinem Geschirr hängen, schaut euch mal die Fotos an :S ...den bekomme ich sofort angeschnallt, sobald ich etwas "unterwegs" fresse :blush: ich fresse nämlich alles, was ich so finde..................... :dry: :huh:
außerdem hatte ich einen FREMDKÖRPER im Magen
da habe ich wohl einen Stein mit einem Leckerli verwechselt :blush: :blush: :blush:
Frauchens TAKTIK (und den Zuspruch der Tierklinik) scheint zu funktionieren :blink: ich überlege mir jetzt dreimal, ob ich irgendetwas unterwegs im Wald und Feld fresse :lol:
...denn ich möchte ohne Maulkorb alles beschnuppern und erkunden
PS von Frauchen:
Ich bin total stolz auf meine Pia, sie lernt soooo schnell :woohoo: um sie frei laufen zu lassen, muss ich ihr lernen, dass sie nicht alles unterwegs fressen darf
LG von Marion
Im Übrigen habe ich seit ein paar Wochen einen MAULKORB an meinem Geschirr hängen, schaut euch mal die Fotos an :S ...den bekomme ich sofort angeschnallt, sobald ich etwas "unterwegs" fresse :blush: ich fresse nämlich alles, was ich so finde..................... :dry: :huh:
Frauchens TAKTIK (und den Zuspruch der Tierklinik) scheint zu funktionieren :blink: ich überlege mir jetzt dreimal, ob ich irgendetwas unterwegs im Wald und Feld fresse :lol:
...denn ich möchte ohne Maulkorb alles beschnuppern und erkunden
PS von Frauchen:
Ich bin total stolz auf meine Pia, sie lernt soooo schnell :woohoo: um sie frei laufen zu lassen, muss ich ihr lernen, dass sie nicht alles unterwegs fressen darf
17 März 2012 21:19
Hu hu,
ich freue mich, da ich nun schon lange keinen Maulkorb mehr um hatte
wenn ich etwas finde, dann schaue ich Frauchen fragend an - sie gibt mir dann ein Leckerli, weil ich es nicht gefressen habe :woohoo:
...und die zwei netten Nachbar-Hühner habe ich auch nicht gefressen :laugh: :laugh: :laugh:
ich freue mich, da ich nun schon lange keinen Maulkorb mehr um hatte
...und die zwei netten Nachbar-Hühner habe ich auch nicht gefressen :laugh: :laugh: :laugh:
Schmitzi antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!
17 März 2012 21:24
Hallo Pia Freundin....
Das ist aber ein klasse Foto
...schön das Du keinen Maulkorb mehr brauchst....Leckerlis von den Mami´s sind eh besser als das was man auf der Straße findet....
Liebe Grüße Dana
Das ist aber ein klasse Foto
Liebe Grüße Dana
Moderatoren: Christiane