Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2597
Vicky antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!
17 März 2012 21:43
Klasse, Marion, das sind ja supertolle Fortschritte!!
Duhuh.....Pia.....die komischen Hühner gibt's ja praktischerweise auch schon in hunde-/mundgerechte Stückchen zerteilt...... :woohoo:, da hast Du völlig recht, dass du die beiden da in Ruhe gelassen hast....bist halt n schlaues (Beagle-)Mädchen.....
Liebe Grüße!
Marion
Duhuh.....Pia.....die komischen Hühner gibt's ja praktischerweise auch schon in hunde-/mundgerechte Stückchen zerteilt...... :woohoo:, da hast Du völlig recht, dass du die beiden da in Ruhe gelassen hast....bist halt n schlaues (Beagle-)Mädchen.....
Liebe Grüße!
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!
17 März 2012 22:14
Vicky schrieb:
:woohoo: :woohoo: :woohoo: Och Pia ... Du bist vielleicht ne kleine Maus ... aber da hat die Vicky-Marion völlig recht ... ;)diese mundgerechten Dinger schmecken wirklich richtig gut !!!!!!!!!!! :kiss: ... und dann brauchste auch nie nich wieder einen Maulkorb... denk mal dran ... eine süsse Beagline mit Maulkorb - ja wie sieht denn sowas aus??? :ohmy:
:huh: :dry: 
Viele Grüße
vom Enzo-Kumpel mit Bruno-Brudaling
Duhuh.....Pia.....die komischen Hühner gibt's ja praktischerweise auch schon in hunde-/mundgerechte Stückchen zerteilt......
:woohoo: :woohoo: :woohoo: Och Pia ... Du bist vielleicht ne kleine Maus ... aber da hat die Vicky-Marion völlig recht ... ;)diese mundgerechten Dinger schmecken wirklich richtig gut !!!!!!!!!!! :kiss: ... und dann brauchste auch nie nich wieder einen Maulkorb... denk mal dran ... eine süsse Beagline mit Maulkorb - ja wie sieht denn sowas aus??? :ohmy:
Viele Grüße
vom Enzo-Kumpel mit Bruno-Brudaling
robby 612 antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!
18 März 2012 22:55
Hallo Pia!
Hab mich aber ganz doll amusiert Hühner im Wagen :laugh: :laugh: wat is denn dat? Ich krieg auch Huhn aber immer schon in Streifen,dat läuft wenigstens nich wech :laugh: .Dat mit dem Maulkorb hat Frauchen mir auch schon angedrot :dry: ,weilch et einfach net lassen kann alles zu schnabulieren.
Beagelige Grüße Robby
Hab mich aber ganz doll amusiert Hühner im Wagen :laugh: :laugh: wat is denn dat? Ich krieg auch Huhn aber immer schon in Streifen,dat läuft wenigstens nich wech :laugh: .Dat mit dem Maulkorb hat Frauchen mir auch schon angedrot :dry: ,weilch et einfach net lassen kann alles zu schnabulieren.
Beagelige Grüße Robby
moromaxe antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!
21 März 2012 22:36
Matokai schrieb:
Hühner im Wagen :woohoo: :woohoo: Wie cool ist das denn :woohoo: :woohoo:
Aber weißte, in der Form schmecken die nich wirklich, und dann haste imma so'n Gefedere im Mäulchen. Nackt und in mundgerechte Stückchen, gebraten mit lecker Soß ist vieeeeeeeeeel besser :laugh:
Dein Gourmet-Freund Edward
...und die zwei netten Nachbar-Hühner habe ich auch nicht gefressen :laugh: :laugh: :laugh:
Hühner im Wagen :woohoo: :woohoo: Wie cool ist das denn :woohoo: :woohoo:
Aber weißte, in der Form schmecken die nich wirklich, und dann haste imma so'n Gefedere im Mäulchen. Nackt und in mundgerechte Stückchen, gebraten mit lecker Soß ist vieeeeeeeeeel besser :laugh:
Dein Gourmet-Freund Edward
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!
22 März 2012 06:22 - 22 März 2012 06:23
Na, Pia!
Klaro, bist doch ein schlaues Mädel und würdest niemalsnienicht den Nachbar-Hühnern was antun! :lol: Geniales Foto! :woohoo: Früher wurden bei uns die Kaninchen und die Meerschweinchen im Puppenwagen spazieren gefahren!
Und unser Dackel-Spitz-Mischling lief in T-Shirt und Sonnenhut nebendran her! :lol: Aber leider gab es zu dieser Zeit noch keine Möglichkeit digital zu fotografieren!
Letzte Änderung: 22 März 2012 06:23 von kupferli.
Matokai antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!
23 März 2012 13:13 - 23 März 2012 13:14
Ihr Lieben,
ich bin ja so erleichtert...Pia hat die Kastrations-OP gut überstanden und ich hole sie jetzt gleich ab
...das ging aber schnell :blush:
Bis später
ich bin ja so erleichtert...Pia hat die Kastrations-OP gut überstanden und ich hole sie jetzt gleich ab
...das ging aber schnell :blush:
Bis später
Letzte Änderung: 23 März 2012 13:14 von Matokai.
Moderatoren: Christiane