Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!
Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia! wurde erstellt von Matokai
06 Aug. 2011 20:59 - 06 Aug. 2011 21:00
Hallo, unsere 5 Monate alte Pia ist daaaaaaaaaaaa :woohoo:
Am Spätnachmittag sind wir gemeinsam mit Pia und auch Zwergrauhaardackel Spike, von der Fahrt nach Bad Windsheim, wieder zu Hause in Neu-Isenburg/Zeppelinheim angekommen.
Wir hatten auf der Hinfahrt ein wenig Stau und ich habe nur wirres Zeug vor lauter Aufregung geredet :blush: mein Mann musste so über mich lachen........ :silly:
Kaum sind wir zu Hause angekommen, hat Pia erst einmal die Wohnung untersucht, ich hänge Fotos mit an. Einfach herrlich...kein bisschen ängstlich, sehr neugierig und total zutraulich. Sie hat uns alle gleich "angenommen"! Alle: Torsten mein Mann, Kai mein 16jähriger Sohn, unseren 7jährigen Spike und vor allem MICH :lol:
...im Moment liegen sie und Spike neben mir und schlafen :side:
Ich melde mich in Abständen wieder,
herzliche Grüße von der überglücklichen Matokai
PS.: einen herzlichen Dank an Frau Kuntz und Frau Alberts
Am Spätnachmittag sind wir gemeinsam mit Pia und auch Zwergrauhaardackel Spike, von der Fahrt nach Bad Windsheim, wieder zu Hause in Neu-Isenburg/Zeppelinheim angekommen.
Wir hatten auf der Hinfahrt ein wenig Stau und ich habe nur wirres Zeug vor lauter Aufregung geredet :blush: mein Mann musste so über mich lachen........ :silly:
Kaum sind wir zu Hause angekommen, hat Pia erst einmal die Wohnung untersucht, ich hänge Fotos mit an. Einfach herrlich...kein bisschen ängstlich, sehr neugierig und total zutraulich. Sie hat uns alle gleich "angenommen"! Alle: Torsten mein Mann, Kai mein 16jähriger Sohn, unseren 7jährigen Spike und vor allem MICH :lol:
...im Moment liegen sie und Spike neben mir und schlafen :side:
Ich melde mich in Abständen wieder,
herzliche Grüße von der überglücklichen Matokai
PS.: einen herzlichen Dank an Frau Kuntz und Frau Alberts
Letzte Änderung: 06 Aug. 2011 21:00 von Matokai. Begründung: Bilder vergessen anzuhängen...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!
06 Aug. 2011 21:02
Na, das hört sich ja schon vielversprechend nach einer aufregenden Zeit an! :woohoo: Pia wird sicherlich schnell wissen, dass sie bei Euch ihr Zuhause gefunden hat. Wir freuen uns schon auf Eure Berichte und vor allem auf die Foto's! :woohoo:
*Anja* antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!
06 Aug. 2011 21:03
Das hört sich doch toll an! Weiterhin viel Spass mit Pia!
Matokai antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!
06 Aug. 2011 21:04
...huch, kapiere das mit den Fotos anhängen noch nicht so ganz :blush: also werden es erst einmal weniger Fotos :laugh:
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!
06 Aug. 2011 21:05
Da gibt's hier im Forum eine "Beschreibung", die erklärt, wie man mehrere Bilder anhängen kann. Ich schieb den Beitrag mal für Dich nach oben! :woohoo:
Matokai antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!
06 Aug. 2011 21:05Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Christiane