Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!
Schmitzi antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!
01 Apr. 2012 17:40Und wie es mir besser, bzw. SUPER geht :woohoo:
Wuffige Grüße von Pia
Einfach nur klasse Pia Maus :kiss: ...schön das es Dir wieder so gut geht...
Liebe Grüße Tanja
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Matokai antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!
18 Apr. 2012 17:41 - 18 Apr. 2012 17:41Heute nur einen Kurz-Wuff, da mein Frauchen gleich zum Rückenturnen geht...sie hat sich doch jetzt endlich eine Spiegelreflexkamera zugelegt :laugh: die Sony A65 mit zwei Objektiven :woohoo:
...jetzt bin ich gespannt, ob sie ein paar schönere Fotos von mir uns Spike macht
Frauchen findet meinen Lieblingsplatz zu klein für mich...aber ich nicht, ich will immer wieder dort hin
Wuffige Grüße von Pia
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!
18 Apr. 2012 17:49Dann werden wir uns jetzt aber auf ganz viele Fotos freuen können, oder?
Mußte deinem Frauchen mal wuffen, dass sie ganz viel üben soll mit der neuen Kamera und ordentlich viele Schnappschüsse von dir und Spike machen soll
Wuffige Grüße von
Vio mit Curly & Juba
PS: Lernen wir dich denn mal live kennen, liebe Pia? Wirst du auch zum LBH-Treffen nach Burbach kommen?
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!
18 Apr. 2012 18:21Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!
18 Apr. 2012 18:36Halloooooooooooooo *WUFF*
![]()
Heute nur einen Kurz-Wuff, da mein Frauchen gleich zum Rückenturnen geht...sie hat sich doch jetzt endlich eine Spiegelreflexkamera zugelegt :laugh: die Sony A65 mit zwei Objektiven :woohoo:
...jetzt bin ich gespannt, ob sie ein paar schönere Fotos von mir uns Spike macht:dry:
Frauchen findet meinen Lieblingsplatz zu klein für mich...aber ich nicht, ich will immer wieder dort hin![]()
:laugh: :silly: :side:
Wuffige Grüße von Pia
Pia-Mausel :kiss: , das liegt nicht an der neuen Kamera
Keaty antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!
18 Apr. 2012 18:54Und nun mußt Du Deinem Frauli noch verklickern, daß wir jetzt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Bilder von Dir und Spike sehen wollen ... mit dieser neuen tollen Kamera gemacht