Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schmitzi antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!

25 Jan. 2012 00:10 - 25 Jan. 2012 00:12
Matokai schrieb:

Mhhhhmmmm....wieso erinnert mich dieses Foto an meine Mädels :blush: ....ahhhh...ich hab´s.. :woohoo: ..wir haben doch auch eine soooo süße Beagle..Yorki-Dackelmix Mischung hier :P :laugh: :laugh: :laugh:

So ein hübsches Foto...danke schön !!!!

Liebe Grüße Tanja
Letzte Änderung: 25 Jan. 2012 00:12 von Schmitzi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!

25 Jan. 2012 06:42
Super goldige Fotos sind das! Die beiden sind ein richtiges Team geworden. Die Größenverhältnisse haben sich ja gewaltig geändert! :woohoo: Süße Mäuse!!! :cheer:

• Vicky
  • Vickys Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2597

Vicky antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!

25 Jan. 2012 07:47
Da wär ich aber auch gern ein "Tagi", bei diesen superhübschen Hunden! Da kommen die Kinder sicher doppelt so gern zu Dir, nicht wahr?
Liebe Grüße
MArion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!

25 Jan. 2012 09:39
Das sieht nach Traumteam aus!

Ich liebe ja diese Kuschelhaufenbildung ganz besonders...
Matokai schrieb:

)

• Matokai
  • Matokais Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Matokai antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!

29 Jan. 2012 17:52
Hallo ihr Lieben :)

Wir wollen mal wieder aus unserem Alltag berichten B)
Ja, Pia und Spike (auch Bartagame Chuk und die Vögel) sind mir immer sehr hilfreich bei Eingewöhnungen. Die Eingewöhnungskinder dürfen erst einmal den Hunden Leckerli ins Wohnzimmer werfen- und schon ist der Bann gebrochen, dann kommen sie den nächsten Eingewöhnungstag noch lieber :laugh: :laugh: :laugh:

Außer dass ich hin und wieder einen Projekt-Tag einlege: Wie gehe ich mit Respekt mit Hunden um!", darf nur ein einziges Tageskind direkt mit den Hunden zusammen sein. Das ist mein ältestes Tageskind (wird im März 3 J.), da es selber eine Dogge und eine Katze zu Hause hat - außerdem schon im Schritt auf Mamas Pferdchen reiten kann. Also wenn meine "Große" alleine in Betreuung ist, z.B. freitags, dann dürfen die Hunde sich während meiner Arbeitszeit in der ganzen Wohnung aufhalten.

Pia: "Och ich habe dich sooooo lieb Karlotta!!!" :kiss:

Karlotta: "Ich dich und Spiki auch!!!" :kiss: :kiss: :kiss:

Karlotta: "Pia, du bist so klein und ich sooooo groß!"

Nein, das war nicht Spike :blush: das war wieder einmal meine verfressene Pia :ohmy: :dry: :unsure:

...und einen Bio-Pudding hat sie sich auch geklaut :laugh:

Unglaublich dieser Hund :lol: :silly: :side: wir alle haben sie aber soooo lieb :woohoo:

• Matokai
  • Matokais Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Matokai antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!

10 Feb. 2012 17:48
Hallo Beaglefreunde, hallo Diana,

meiner Pia geht es nicht gut...sie ist jetzt bis Montag zur Beobachtung und für mehrere Untersuchungen in der Tierklinik Frankfurt Niederrad :(
Starker Verdacht auf Meningitis!
Ich war gestern schon wegen hohem Fieber mit ihr in der Klinik und heute verstärkte sich der Verdacht, es wurde auch eine weitere Tierärztin hinzugezogen die dies bestätigte. Ich habe über diese Info geheult- auch darüber, dass ich sie dort lassen musste...aber nur so bekommen wir eine Gewissheit :-(

Ich weiß, Meningitis ist kein Todesurteil...die Hauptsache ist jetzt, dass ihr geholfen wird und das sie so schnell wie möglich Therapiert werden kann.

Es grüßt euch eine ganz, ganz traurige Marion

PS: ich habe meinen Text aus FB hier rein kopiert, wollte nur, dass ihr es auch wisst :(

Moderatoren: Christiane