Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!

16 Dez. 2011 09:29
Wie gut, dass es keine Giardien sind, aber blöd so eine Gebärmutter-Entzündung. :huh:

Da kannst du zur Unterstützung gut Propolis geben, es hat eine antibiotische Wirkung und stärkt gleichzeitig die Abwehrkräfte.

Dann wünschen dir jetzt endlich mal eine ordentliche Mütze voll Schlaf und der Pia weiterhin gute Besserung. Mit Hilfe von Spike wird sie sich sicherlich gesund kuscheln :kiss:

Liebe Grüße
Vio
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!

16 Dez. 2011 09:32
Kleine Pia, auch wir wünschen Dir gute Besserung ... Deine Marion-Mama hat ja jetzt alles im Griff :kiss: !
Ja, und der Spike hilft ja auch, wo er kann - alles wird gut.
Hoffentlich kommst Du nun etwas zur Ruhe Marion - es ist ja so, man kann nicht eher abschalten, bis man sieht, daß Hundchen auf dem Weg der Besserung ist :whistle: .

Fühl Dich gedrückt!
LG Brigitte

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!

16 Dez. 2011 10:09
Oooh, arme Pia-Maus! Ich knuddel Dich mal ne extra Runde. Werd bald wieder richtig gesund und fit. Also Propolis kann ich da nur wärmstens empfehlen. Auf Anraten von Vio haben wir hier auch ne 4wöchige Kur gemacht. Und ich hab das Gefühl, dieses Zeug hat Kondi wirklich geholfen. Kein Husten mehr, der Magen scheint sich gebessert zu haben und sie wirkt insgesamt aktiver! :woohoo:
Aber alles wird gut, Marion! Jetzt wo ihr wißt, was der Maus fehlt, kann man auch gezielt behandeln! Drück Dich! :kiss:

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!

16 Dez. 2011 10:15
kupferli schrieb:

Also Propolis kann ich da nur wärmstens empfehlen. Auf Anraten von Vio haben wir hier auch ne 4wöchige Kur gemacht.

Auch wir haben das auf Anraten von Vio gemacht - rein vorbeugend!!! Bisher sind wir von allem verschont geblieben - ich klopf ganz schnell auf Holz!!! :whistle:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!

16 Dez. 2011 11:55
Hall Pia! Hallo Marion!

Auf so einen Riesenschreck kann man gut verzichten. GSD ist es noch einigermassen glimpflich. Die gute Pflege, die Medis und natürlich Spike werden dem Schrecken schnell den Garaus machen.

Wir drücken ganz fest Pfötchen und Daumen und wünschen der Kleinen gute Besserung

Edward und Roswitha

• Matokai
  • Matokais Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Matokai antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!

18 Dez. 2011 00:10
Danke für den guten Tipp "Propolis" und die guten Wünsche von euch *fühlteuchmalalleganzdollegedrückt*!!! :kiss:

Habe hier mal davon gelesen und das überzeugt mich total :woohoo:
www.kraeuter-verzeichnis.de/blog/propoli...das-bienenharz.shtml

Ich habe meinem Sohn vor ein paar Monaten das Buch:
"Hunde würden länger leben, wenn...Schwarzbuch Tierarzt", gekauft.
Kai erzählt mir ständig davon, auch, dass ich die Hunde falsch ernähren würde (Trockenfutter) :huh:

Was ich die letzten Tage in Sachen Tierarzt erlebt habe, behalte ich lieber für mich...wenn Pias Behandlung abgeschlossen ist, werde ich nur noch zur Tierklinik nach Niederrad fahren...

Abgesehen von der Entzündung, hat sich Pia irgendwie verändert ;) sie ist jetzt eine kleine- aber sehr stolze Dame geworden :)

Ich wünsche euch allen einen harmonischen und gemütlichen 4. Advent!!!

Anhänge:

Moderatoren: Christiane