Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Shary antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!

15 Dez. 2011 11:48
HAllo Marion,

so was braucht man nicht!!!! Schlaft euch erstmal aus und wir drücken die Daumen das das nicht diese Viecher sind

Roswitha und Bande

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!

15 Dez. 2011 12:17
Ich drück Dich erst mal Marion! :kiss: Und ich kann nur zu gut nachvollziehen, dass Du Dir erst mal alles von der Seele schreiben mußtest. Wäre mir nicht anders gegangen. Du hast genau das richtige getan und direkt mit Pia in die Klinik. Ich weiß nicht, ob es bei uns da nicht irgendwo einen Instinkt gibt, der einem dann zeigt, was zu tun ist! :dry: Und der lieben, süßen Pia wünschen wir gute Besserung. Hoffentlich sind es nicht wieder Giardien. Und laßt es heute mal gemütlich angehen und schlaft Euch richtig aus! :kiss: :kiss: :kiss:

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!

15 Dez. 2011 21:49
Hallo Marion....

Menno....was lese ich denn da?....Ich drücke ganz feste die Daumen das es keine Giardien sind....werde schnell wieder fit liebe Pia :kiss:

Liebe Grüße Tanja

• Matokai
  • Matokais Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Matokai antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!

16 Dez. 2011 00:40
Ihr Lieben, der Test war zum Glück negativ :woohoo: zum Glück auch deshalb, weil die Medis ja ziemliche Klobber sind und Spike sie hätte auch nehmen müssen :blink:

ina schrieb:
Und solch eine Läufigkeit bringt den gesamten Gesundheitskreislauf ja auch ziemlich durcheinander. :blink: [/quote]

Also das hätte ich in dem Maße auch nicht gedacht :blush: die Pia hat, nach dem klar war dass es keine Giardien sind, einen Abstrich in der Scheide gemacht bekommen...und siehe da, Bakterien :ohmy: dann ein Ultraschall - ja, sie hat Bakterien in der Gebährmutter. Die Tierärztin hat mir erklärt, dass dies oft in den letzten Tagen der Läufigkeit vorkommt.

Also heute Nachmittag hat Pia einen Abstrich zur Untersuchung nach Bakterien in der Gebährmutter bekommen, danach einen Ultraschall und dann eine Infusion, da sie Durchfall hatte und nicht genug getrunken hatte.

Während der Untersuchungen erzählte mir die Tierärztin, dass ein Hund währen der Behandlung Leberwurst aus der Tube bekommen hat - der Hund hat dann die ganze Tube verschlungen, so, dass diese dann rausoperiert werden musste.................................... :huh: das ist in der Praxis geschehen :ohmy: ich war fassungslos, hätte jedoch auch Pia sein können :laugh:

Diagnose: Pia hat eine Infektion in der Gebährmutter, Bakterien. Sie bekommt weiterhin Antibiotika und wir müssen Pia nach ihrem Stuhlgang sofort säubern. Ich habe hierfür ein Handtuch in Stücke geschnitten. In der Tierarzt-Praxis hatte sie noch Fieber, aber Zuhause dann nicht mehr, heute Abend auch nicht!

Pia ist eine ganz liebe und geduldige Patientin, die Tierärztin hat sie schwer gelobt :blush: Spike hat sie jedesmal genau gecheckt, als ich von der Klinik und heute vom Tierarzt kam - er hat mich angeschaut als wolle er sagen: Frauchen, du kümmerst dich doch gut um meine Pia...die zwei sind so süß und schlafen jetzt eng aneinander gekuschelt, tief und feste :)

...und ich bin ja soooooo müde, habe bis jetzt noch nicht schlafen können.
Gute Nacht und tausend Dank für eure Anteilnahme :)

• Nice Beagle
  • Nice Beagles Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Nice Beagle antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!

16 Dez. 2011 06:27
Hallo Pia,

wir wünschen Dir weiterhin gute Besserung.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!

16 Dez. 2011 09:10
Ihhh, ne Gebärmutterentzündung ist ja auch nix Schönes. Aber glücklicherweise erkannt und damit so gut wie gebannt.
Giardien wären, glaub ich, noch schlimmer, da sie so elendiglich zäh sind.

Pia, du kleines tapferes Beaglemädchen, dir wünschen wir gute Besserung. Lass dich von deinem Spikie ruhig gesund kuscheln.
Und dir liebe Marion wünsch ich ne ruhige entspannte Mütze Schlaf. Endlich.

Moderatoren: Christiane