Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!

03 Dez. 2011 18:28
Menno Pia ... einfach super, du kleine Mutbeagline! Laß Dir bloß nix gefallen, wirst sehen, nun wissen diese großen Hunde, daß mit Dir nich zu spaßen ist :kiss: ...
Und richtig schick siehst Du in Deinem tollen Mäntelchen aus :cheer: ;) .Achso Pia, vagiss nich, wenn Mamas stolz sind, sitzen Leckerlis imma ganz locker :silly: !

Dein Enzo mit Bruno-Brudaling

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!

03 Dez. 2011 19:51
Na Pia, man muß sich ja auch zu wehren wissen! :woohoo: Aber glaub mir, dass lernst Du noch. :) Der Anfang haste ja heute schon mal gemacht. Obwohl . . . bei mir war das ja von Anfang an genau anders rum! :silly: Ich hab alles angepflaumt, was mir so über'n Weg gelaufen ist. Aber da hat uns der Trainer in der HuSchu ganz dolle bei geholfen. Heut spiel ich meist mit den Kumpelinnen und Kumpel unterwegs! :woohoo: Nur wenn mir ein zu dumm kommt und Faxen macht, dann wehr ich mich natürlich! :cheer: Nur aufpassen solltest Du, dass de nich mal getackert wirst! :huh:

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!

03 Dez. 2011 22:15 - 03 Dez. 2011 22:15
Mensch Pia Freundin....

Ja das ist ja klasse...das du Dich gewehrt hast :kiss: ...man darf sich nicht alles gefallen lassen :woohoo: ...bei mir hat es lange gedauert...ich war ne "Schissbutz" :laugh: ..aber heute sieht das auch anders aus ;)

Liebe Grüße Deine Dana
Letzte Änderung: 03 Dez. 2011 22:15 von Schmitzi.

• Matokai
  • Matokais Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Matokai antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!

04 Dez. 2011 23:24 - 04 Dez. 2011 23:35
Danke für euren Zuspruch und Mut :woohoo: und wisst ihr was es jetzt Neues von mir gibt?
"Seit heute bin ich eindeutig und ganz richtig Läufig"

Es Frauchen freut sich total darüber, denn jetzt darf nach Weihnachten mein Freund Rico, mit Frauchens Schwester und Familie, zu uns kommen :woohoo: das kommt von der Läufigkeitszeit hin... :silly: :side:
...der ist nämlich nicht kastriert :S

Heute Morgen hat mir Frauchen ein Höschen übergezogen, aber dann übern Tag wieder ausgezogen...ich blute nicht stark und mache mich selber zwischendurch sauber ;)
Anbei ein Foto mit Höschen, da hat mir Frauchen zur Ablenkung einen Kauknochen spendiert :woohoo:

Spike stört es nicht - bzw., er zeigt keine Reaktion, worüber das Frauchen auch glücklich ist :)

Liebe Grüße von der Läufigen Pia mit Spike und Marion

Anhänge:

Letzte Änderung: 04 Dez. 2011 23:35 von Matokai.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!

05 Dez. 2011 06:24
Ja Pia! Super Höschen :angry: , hattsch auch! :blink: :woohoo: Aber wir Frauen ertragen das ja tapfer! :cheer: Und so schlimm isset garnicht! Ehrlich! B) Aber ich durfte in der Zeit nicht ohne Leine raus und meine Menschlinge haben immer aufgepaßt, dass mir die Jungs nicht zu nahe kommen! :huh: :woohoo: :silly: :side:

• Matokai
  • Matokais Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Matokai antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!

05 Dez. 2011 15:42
Frauchen lässt mich auch nicht mehr von der Leine :( :( :(

Moderatoren: Christiane