Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!

• Matokai
  • Matokais Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Matokai antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!

27 Nov. 2011 22:35 - 27 Nov. 2011 22:39
Die Pia hat sich so auf die Junghundegruppe gefreut.................und Torsten ist an diesem Tag sogar mit Spike mitgegangen :S
:unsure: ich habe mich im Termin vertan :blink: :blush: :blush: :blush:

Der erste Termin zum Junghunde-Treffen ist erst am 3.12. :huh:

Boah.......was haben wir blöd vor dem Tor des Hundesvereins gestanden :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: ABER wir haben dann gemeinsam einen ganz tollen und langen Spaziergang gemacht :)

Ich, oder Pia, wir werden nach dem 3.11. berichten ;) :silly: :side: :woohoo:
Ach ja, die Pia ist immer noch nicht Läufig :huh: :dry: :unsure: :S
Letzte Änderung: 27 Nov. 2011 22:39 von Matokai.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!

29 Nov. 2011 11:35
Och Pia,

das ist nicht schlimm, aber jetzt am Samstag geht die Mami mit dir in die Junghundegruppe und da kannste dann richtig abhotten, das wird sicher ganz klasse.

Bei mir in der Huschu-Gruppe sind noch 2 Labories wie ich, da geht immer die Post ab

Und nicht vergessen zu schreiben wie es war ;)

Die
Shary

• Matokai
  • Matokais Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

01 Dez. 2011 21:18
Mach ich!!! :)
Übermorgen ist es soweit :woohoo:

Aber heute hat sich mein Frauchen darüber gefreut:

Anhänge:

• Matokai
  • Matokais Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

02 Dez. 2011 23:30
Nabend :)

Wenn alles gut geht, bin ich morgen in der Junghunde-Gruppe.

Heute war ich sehr unruhig, irgendwie zappelig, und ganz anhänglich (mehr als sonst) :blush:
Es Frauchen deutet gleich: bald wird Pia Läufig :blink:
Eigentlich bin ich abends immer in Frauchens Zimmer............aber heute bin ich hin und her, zu Herrchens Zimmer - dann wieder zu Frauchen Zimmer - und umgekehrt :blink:

Spike verdrückt sich in letzter Zeit oft abends still und heimlich zu seinem besten Freund- und Halbbruder, Kai, dass ist der Sohn vom Herrchen und Frauchen ;) ich glaube, der benötigt so ab und zu mal ne Pause von mir....... :lol: :silly: :side:

Ach ja, es Frauchen hat heute den Film "Hachiko" geschaut und ganz dolle geweint :huh: aber während des Films hat sie mich und Spike noch mehr geknuddelt als sonst :lol: also gehe ich davon aus, das dieser Film trotz Tränen, schön war :)

• Matokai
  • Matokais Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

03 Dez. 2011 17:26 - 03 Dez. 2011 17:28
Pia:

Hallo,

heute sind wir vor dem Junghunde-Training noch spazieren gegangen, damit ich nicht gleich so nass werde, hat mir mein Frauchen den Regen- u. Wintermantel übergezogen :blink:

Ich finde den eigentlich nicht schlecht...ich schaue nur wie ein begossener Pudel, weil es ganz doll geregnet hat und alles ganz matschig war :unsure: :S

Beim Training hat mir es Frauchen dann den Mantel ausgezogen ;) leider hat Frauchen nur ein Foto im Training schießen können. Ich musste neben Frauchen sitzen bleiben, bis das nächste Kommando kam :)

Zum Training sind tatsächlich nur zwei Hunde und ich gekommen, die Trainerin sagte, wir wären die Hardcore Gruppe...die sich von so einem Wetter nicht abhalten lässt :laugh:
Insgesamt hat alles gut geklappt, ich bleibe schon sitzen wenn es Frauchen sich entfernt und bei Abruf höre ich SOFORT - ich war die Beste!!! :woohoo: :silly: :side: ich weiß, Eigentlob stinkt, aber ich habe gehört wie mein Frauchen dies sagte :lol:
Allerdings wurde ich zum Schluss beim "freien Spielen" nach getaner Arbeit, richtig, richtig böse!!! Das erste Mal habe ich Zähne gezeigt :angry: die anderen zwei Hunde waren nämlich doppelt so groß wie ich und bissen mir immer wieder in meinem Schwanz beim Rennen :( das hat mir weh getan und sie haben mein Jaulen ignoriert: also musste ich mal so richtig böse werden :angry: :angry: :angry:
Frauchen war richtig sprachlos, dass ich mich doch so gut wehren kann :P

Ich, Marion:
...................ich war sprachlos, denn ich habe Pia noch nie so böse gehen :ohmy: ich wollte sie erst da rausholen, da sie von den beiden größeren Junghunde gejagt wurde, aber sie hat sich selber gewehrt :laugh: :)
Bin stolz auf meine Pia B)
Letzte Änderung: 03 Dez. 2011 17:28 von Matokai.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!

03 Dez. 2011 17:56
Also, liebe Pia!! Ich bin auch ganz doll stolz auf Dich :kiss: jawoll!! Ich weiss nämlich ganz genau, wie das ist, wenn einen die andern immer ärgern :blink: :evil: und erst hab' ich mich auch nich getraut, die zu verbellen, aber jetzt kann ich das richtig gut B) und da ist meine Mama auch so megamäßig stolz auf mich. Und deshalb weiss ich gaaaaaaaanz genau, wie richtig gut Du das gemacht hast :laugh: :laugh: und ich kann nur sagen: Weiter so, Pia! :kiss: :kiss: :kiss:
Und wenn Deine Mama mal nix weiter zu tun hat, dann bringst Du sie hierher in die Eifel, und dann sind wir zwei ein Team wie Bud und Spencer :woohoo: :laugh: und vertreiben sie hier alle, die Machos und so

Dein Edward

Moderatoren: Christiane