Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!
19 Nov. 2011 15:05
Na, wir wünschen Euch ganz viel Spaß für den heutigen Tag. Bei uns war es in den letzten Tagen immer grau in grau. Heute Morgen schien endlich mal wieder die Sonne. Allerdings hat sie sich mittlerweile wieder verzogen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Matokai antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!
19 Nov. 2011 23:43 - 19 Nov. 2011 23:45
Danke für eure guten Wünsche 
Heute war es spannend, denn es Frauchen hat Wildschweine gesehen................... :ohmy: aber ich nicht :blink: komisch, vielleicht stimmt ja was mit mir nicht :S
Auf jeden Fall war Frauchen ganz aufgeregt und total "leise", denn die letzten Wochen hat hier ein Keiler die Gegend unsicher gemacht und sogar Menschen angefallen und sie verletzt :S :blush: der Keiler ist letztes Wochenende erschossen worden. Vielleicht habt ihr ja davon im Radio gehört :dry:
Frauchen war froh, dass ich die Wildschweine weder gesehen, noch gerochen habe :laugh: bestimmt aus dem Grund, dass Frauchen mich ständig ablenkt - ständig versteckt sie sich oder geht die entgegengesetzte Richtung!!! Könnt ihr euch vorstellen wie anstrengend das ist??? Ich muss deshalb immer ganz aufmerksam sein :blush: und wenn ich sofort bemerke das Frauchen sich versteckt hat..............und sie finde.................bekomme ich ein Leckerli :woohoo:
...deshalb kann ich mich nicht auf Wildschweine konzentrieren
Es war eine superschöne Herbst-Wanderung mit Frauchen!
LG von Pia mit Frauchen Marion
Heute war es spannend, denn es Frauchen hat Wildschweine gesehen................... :ohmy: aber ich nicht :blink: komisch, vielleicht stimmt ja was mit mir nicht :S
Auf jeden Fall war Frauchen ganz aufgeregt und total "leise", denn die letzten Wochen hat hier ein Keiler die Gegend unsicher gemacht und sogar Menschen angefallen und sie verletzt :S :blush: der Keiler ist letztes Wochenende erschossen worden. Vielleicht habt ihr ja davon im Radio gehört :dry:
Frauchen war froh, dass ich die Wildschweine weder gesehen, noch gerochen habe :laugh: bestimmt aus dem Grund, dass Frauchen mich ständig ablenkt - ständig versteckt sie sich oder geht die entgegengesetzte Richtung!!! Könnt ihr euch vorstellen wie anstrengend das ist??? Ich muss deshalb immer ganz aufmerksam sein :blush: und wenn ich sofort bemerke das Frauchen sich versteckt hat..............und sie finde.................bekomme ich ein Leckerli :woohoo:
...deshalb kann ich mich nicht auf Wildschweine konzentrieren
Es war eine superschöne Herbst-Wanderung mit Frauchen!
LG von Pia mit Frauchen Marion
Letzte Änderung: 19 Nov. 2011 23:45 von Matokai.
Schmitzi antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!
20 Nov. 2011 01:14 - 20 Nov. 2011 01:17
Hallo Pia....
Wildschweine?....Ja sach mal...was ist das denn? Tanjamama sagt das immer zu uns...wenn sie die Hütte geputzt hat....und wir über den nassen Boden rennen :woohoo: :laugh: ...aber das hört sich ja schon gefährlich an.....meiomei....liebe Pia....halte Dich bitte fern...
Und ja....das mit dem verstecken haben Mama und Papa auch mit mir gemacht....ich bin vorgelaufen...sie haben sich versteckt....mich gerufen....und ich hab sie gesucht
...da gab es auch immer Leckerli :silly:
Schön das Ihr so einen tollen Tag hattet...klasse....
Liebe Grüße Dana & Chucky
Wildschweine?....Ja sach mal...was ist das denn? Tanjamama sagt das immer zu uns...wenn sie die Hütte geputzt hat....und wir über den nassen Boden rennen :woohoo: :laugh: ...aber das hört sich ja schon gefährlich an.....meiomei....liebe Pia....halte Dich bitte fern...
Und ja....das mit dem verstecken haben Mama und Papa auch mit mir gemacht....ich bin vorgelaufen...sie haben sich versteckt....mich gerufen....und ich hab sie gesucht
Schön das Ihr so einen tollen Tag hattet...klasse....
Liebe Grüße Dana & Chucky
Letzte Änderung: 20 Nov. 2011 01:17 von Schmitzi.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!
20 Nov. 2011 08:51
Ja Pia! Da hat das Frauchen aber super gut auf Dich acht gegeben! Weil diese Wildschweine können ganz schön gefährlich werden. Bei uns stand schon mal Sonntag Morgens so ein Tier im Vorgarten und der Papa hat das der Mama nicht geglaubt, weil . . . bis der dann auf das Rufen von Mama reagiert hat . . . war die Wutz schon wieder weg. Erst als die Nachbarin nachgefragt hat, ob er am Sonntag auch die Wildschweine gesehen hätte . . . hat er das der Mama geglaubt! :huh:
Und im Moment gibt's davon ganz viele bei uns im Wald. Weil da so viele Eicheln rumliegen. Ich rieche die immer, aber wir haben noch keine gesehen. Und ich darf deshalb derzeit auch nicht mehr ohne Leine da durchlaufen! :blink: :woohoo: :silly: :side:
Und im Moment gibt's davon ganz viele bei uns im Wald. Weil da so viele Eicheln rumliegen. Ich rieche die immer, aber wir haben noch keine gesehen. Und ich darf deshalb derzeit auch nicht mehr ohne Leine da durchlaufen! :blink: :woohoo: :silly: :side:
23 Nov. 2011 21:46
Danke für eure guten Ratschläge, ich gebe klein bei... :blush: :blush: :blush:
Ich möchte ja lieber auch nix mit einem Wildschwein was zu tun haben............. :ohmy:
Aber ihr müsst euch keine Sorgen machen, es Frauchen lässt mich im Moment leider sowieso nicht von der Leine :S sie denkt, dass ich jeden Moment "Läufig" werden könnte :blink:
Ich werde Anfang Dezember schon 9 Monate alt und bin es noch nicht :blush: Frauchen macht sich echt Gedanken, denn wir machen immer so tolle Spanziergänge bei denen wir viele, viele Hunde treffen - viele Rüden sind nicht kastriert :dry:
Es Frauchen weiß gar nicht, wo wir (dann) hin sollen: WENN es soweit ist :huh:
...also ihr merkt, es Frauchen ist total aufgeregt - deshalb wahrscheilich auch der "Blindalarm" :laugh:
Auf jeden Fall habe ich jetzt das Diplom "Kindertagespflege-Hund" :woohoo: das ist ja auch mal was, oder? *stolzbin*
Das muss mir erst einmal ein Beagle, oder Mix, nachmachen
Ich möchte ja lieber auch nix mit einem Wildschwein was zu tun haben............. :ohmy:
Aber ihr müsst euch keine Sorgen machen, es Frauchen lässt mich im Moment leider sowieso nicht von der Leine :S sie denkt, dass ich jeden Moment "Läufig" werden könnte :blink:
Ich werde Anfang Dezember schon 9 Monate alt und bin es noch nicht :blush: Frauchen macht sich echt Gedanken, denn wir machen immer so tolle Spanziergänge bei denen wir viele, viele Hunde treffen - viele Rüden sind nicht kastriert :dry:
Es Frauchen weiß gar nicht, wo wir (dann) hin sollen: WENN es soweit ist :huh:
...also ihr merkt, es Frauchen ist total aufgeregt - deshalb wahrscheilich auch der "Blindalarm" :laugh:
Auf jeden Fall habe ich jetzt das Diplom "Kindertagespflege-Hund" :woohoo: das ist ja auch mal was, oder? *stolzbin*
Das muss mir erst einmal ein Beagle, oder Mix, nachmachen
25 Nov. 2011 20:17
Neues bei mir zu Hause 
Heute Nachmittag habe ich gerade so schön in Frauchens Zimmer geschlummert, als sie mich rief...
Oha :huh: was hat sie denn da auf die Treppenstufen geklebt???
...bis unten :ohmy: :blink:
Sie sagt, dass sie es für mich gemacht hätte :woohoo: weil ich immer auf den Stufen ausgerutscht wäre :blush:
Das muss ich gleich mal ausprobieren, RUNTER..........
...und wieder HOCH :laugh:
Klappt gut, Frauchen!!! Tausend wuffige Dankeschönssssssssssssssss :woohoo: :silly: :side:
Heute Nachmittag habe ich gerade so schön in Frauchens Zimmer geschlummert, als sie mich rief...
Oha :huh: was hat sie denn da auf die Treppenstufen geklebt???
...bis unten :ohmy: :blink:
Sie sagt, dass sie es für mich gemacht hätte :woohoo: weil ich immer auf den Stufen ausgerutscht wäre :blush:
Das muss ich gleich mal ausprobieren, RUNTER..........
...und wieder HOCH :laugh:
Klappt gut, Frauchen!!! Tausend wuffige Dankeschönssssssssssssssss :woohoo: :silly: :side:
Moderatoren: Christiane