Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!

29 Sep. 2011 06:58
Jepp! Kennen wir! :woohoo: Deshalb: Pia, Dich trifft keine Schuld! :)
Taugen nix die Teile, habsch gleich gewußt, aber Frauchen wollte ja nicht hören. Ich sollte ihr den Dummy ja eigentlich zurückbringen . . . aber nixda: solange da was drin ist . . . ja bin ich den blöd? Neenee, Beagle-line bin ich. Schlau und was kann ich dafür, dass ich immer Kohldampf habe. Also habsch das Teil in die Ecke vom Garten getragen und so lange drauf rumgebissen . . . bisses nur noch aus Einzelteilen bestand. Leckerlis war'n natürlich direkt weggeatmet! :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

RailerOWL antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!

29 Sep. 2011 08:19 - 29 Sep. 2011 08:20
Ich sage es doch immer: "Nichts auf der Welt ist so robust, als das es unserer Beagle nicht doch intensiv - auch intern - auf Haltbarkeit untersuchen und prüfen könnten!"

Insofern sollten wir Beaglebesitzer und vielleicht bei der Industrie als Produkttester zur Verfügung stellen. Dann könnte die das neue Prädikat "Beagle getestet" auf ihre Produkte drucken! Wäre doch sehr verkaufsfördernd sein, oder? ;)

VG, Dietmar mit Tinny und Buster
Letzte Änderung: 29 Sep. 2011 08:20 von RailerOWL.

• Matokai
  • Matokais Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Matokai antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!

22 Okt. 2011 23:52
RailerOWL schrieb:

Insofern sollten wir Beaglebesitzer und vielleicht bei der Industrie als Produkttester zur Verfügung stellen. Dann könnte die das neue Prädikat "Beagle getestet" auf ihre Produkte drucken! Wäre doch sehr verkaufsfördernd sein, oder? ;)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, genau :laugh:

Hallo ihr Lieben,

Pia ist nun doch größer geworden, als ich dachte... :woohoo: sie hat sich super bei uns eingewöhnt und es ist so, als wäre sie schon immer bei uns gewesen ;)
Was den ständigen Hunger angeht, da hat sich nichts verändert, eben typisch Beagle :laugh: obwohl sie ja ein MIX ist...aber das hat sie "mitbekommen" :laugh:
Unser Spike ist überhaupt nicht eifersüchtig, er liebt seine Pia genau wie wir Menschen in der Familie. Na ja, wenn beide im Wald rennen, dann ist er schon ein wenig sauer, dass Pia nun größer und auch viel, viel schneller als er ist :side: :silly: ...dann versucht er sie einzuholen, was ihn leider nicht gelingt :unsure: aber damit muss er leben (denn er wird nicht größer und schneller) :laugh:

Alles Liebe von Marion mit Pia und Spike

• Matokai
  • Matokais Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Matokai antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!

26 Okt. 2011 07:44
Guten Morgen *wuff*

Nun möchte ich erzählen, was es bei mir Neues gibt :)
Anfangs hat Auto fahren Spaß gemacht, aber die letzten zwei Male habe ich mich erbrochen... :blink: Frauchen sagt, ohne Auto fahren geht es nicht, also üben wir jetzt mit kleinen Fahrten - ich bekomme vorher nichts zu fressen, erst danach :huh:

Seit ein paar Wochen habe ich es übrigens mit dem Fressen nicht mehr so eilig, da ich gemerkt habe, dass mir niemand (SPIKE oder FRAUCHEN :silly: ) was "wegfrisst". Ich nehme jetzt mein Futter auch sehr vorsichtig und schlinge nicht mehr :side:

Ich bin überhaupt sehr ausgeglichen geworden :) und hören tu ich auch gut, dass muss ich auch, denn sonst lässt Frauchen mich nicht von der Leine :laugh:

*Wuff*

Anhänge:

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!

26 Okt. 2011 09:42
Hallo Pia...

Ja das sind ja wohl total schöne Bilder von Dir und Spike :kiss: ....Du bist echt eine süße Maus :) ...und ja das Autofahren war bei mir anfangs auch ein Problem :( ....ich fand das auch nicht so schön....ich hab immer Pipi hinten rein gemacht.....dann haben wir das auch geübt....und heute fahre ich total gerne Auto

Und weißt Du was ich lustig finde? Ihr seid auch so ein Team...Beagle & Dackel....fast wie bei uns...nur bei Chucky hat noch ein Yorki mitgemischt :P :laugh:

Freue mich schon auf Eure nächsten Berichte und Bilder....

Liebe Grüße Dana & Chucky

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!

26 Okt. 2011 10:10
Das mit dem Autofahren kenn isch :X :X Mag isch auch nich haben. Hilft abba nix :pinch: :pinch: Abba so wild wie Du und die Dana treib isch's nich. Ich sabber nur und setz die Rückbank unter Wasser :whistle: :whistle: :blush:

Und zu Fressen vor dem doofen Autofahrn krieg isch schon lang nix mehr :evil: :evil: isch glaub isch sabber desderhalb, weil isch immer an das gute Fressen denken muss, und da läuft mir halt das Wasser im Mund zusammen :blink: Is doch logisch oder ;)

Euer Edward

Moderatoren: Christiane