Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Shary antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!

26 Okt. 2011 14:25
Hallo Pia,

das mit dem Autofahren wirst du auch noch lernen, und wenn man Auto fährt gehts ja immer irgendwo hin wo es spannend ist :cheer: aber das lernst du auch noch.

Hat Deine Familie denn schon ein größeres Körbchen gekauft, weil so paßt ihr ja Beide nicht mehr rein oder du legst dich auf deinen Kumpel ist das immer schön warm am Bauch :laugh: meine Schwester Lisa findet das immer doof enn ich auf ihr liege :blink:

die Shary

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Matokai
  • Matokais Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Matokai antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!

26 Okt. 2011 20:58
Eure Antworten :laugh: geile Tipps :laugh: :laugh: :laugh:

Genau den Vorschlag habe ich Frauchen auch gemacht (ein größeres Körbchen), aber sie versteht mich irgendwie nicht :blink: ich dachte so an ein ganz, ganz großes Hundekissen oder SOFA :silly: :side: :woohoo:

Naja, bellen wir es mal so...........aber psssssst, nicht Spike verraten :blush: ich habe bei Frauchen im Zimmer auch noch zwei Plätze ;) :)

...ist ja gut und schön, aber Beagle wollen doch mit Ihresgleichen...naja, Dackel ist auch OK :dry: zusammenliegen :huh:

Anhänge:

• Matokai
  • Matokais Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

05 Nov. 2011 00:23 - 05 Nov. 2011 00:24
Neues von mir:

Ich bin wahrscheinlich "Läufig" :huh: :blink: ...es Frauchen hat Blut gefunden und mein Geschlechtsteil ist leicht geschwollen :blush: außerdem finde ich auf einem Mal in Spike nicht nur mein Freund - sondern ich mag ihn gerne REIZEN :woohoo: ...nur, der Blöde reagiert überhaupt nicht auf meine Fraulichkeit :laugh: :laugh: :laugh:

Frauchen sagt, jetzt müssen wir aufpassen :S leider können wir nächsten Dienstag auch nicht zum Hundeplatz - ich würde ja alle jungen Rüden verrückt machen ;) B)

Frauchen hat jetzt einen Futterball gekauft.....................den habe ich in 5 Minuten geknackt - leer gefressen/gerollt. Für mich eine leichte Aufgabe :silly: denn ich bin schlau :laugh:

Spike provitiert davon, ganz klar B)

Ach ja, wir, Spike und ich, haben jetzt ein ganz großes Hundekissen :) *dankeFrauchen*
Letzte Änderung: 05 Nov. 2011 00:24 von Matokai.

• Matokai
  • Matokais Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

06 Nov. 2011 00:23 - 06 Nov. 2011 00:24
Ojeeeeeeeeeeeeee, hier wird es gerade sehr erotisch :blink:
Ich schreibe für Pia, denn die hat im Moment anderes im Beaglemix-Kobb :blush:

Heute hat sich ergeben, dass wir Spike und Pia für ca. 3 Wochen..............oder wie lange Pias Läufigkeit dauert...........trennen müssen :S

Nachdem Pia den armen,kastrierten Kai heute so "genötigt", angemacht, hat :ohmy: :dry: er den verzweifelten Versuch machte sie zu "besteigen", haben wir die Hunde getrennt.

Sorry, versteht mich nicht falsch :blush: es könnte ja rein theoretisch nix passieren, aber Spike ist im Juni diesen Jahres an der Bandscheibe operiert worden und Pia ist für ihn sehr groß geworden :S

Will damit sagen, für Spike ist das meiner Meinung nach gesundheitlich nicht gut! Deshalb die Trennung auf absehbare Zeit ;)

Auf Pia müssen wir sehr aufpassen, denn sie versucht zu entwischen um sich einen Prinz zu suchen........................................ :unsure:

Was mir positiv aufgefallen ist: sie leckt sich und verliert nur ganz, ganz wenig Blut :)
...aber ich mag nicht daran denken, dass wir sie in 3 Monaten kastrieren lassen müssen :( :blush: :(
Letzte Änderung: 06 Nov. 2011 00:24 von Matokai.

• Matokai
  • Matokais Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

09 Nov. 2011 15:20
Hu hu :)
Es Frauchen übertreibt mal wieder........... :ohmy: so triebhaft bin ich nun auch wieder nicht :dry: :blush: :blush:

Spike ist jetzt doch nicht von mir getrennt worden (GottseiDank!), da er es nach einem Fehlversuch "mich zu besteigen", dann doch ganz gelassen hat. Ich glaube, mit Spike stimmt was nicht :S er ist zwar ein Rüde, aber Frauchen sagt, er wäre kastriert :blink: was auch immer das bedeutet...er zeigt sich nicht interessiert :(

Na ja, er ist trotzdem mein bester Freund und spielt nach wie vor mit mir :woohoo: :side: :silly:

Frauchen scheint den Herbst zu lieben, ich allerdings auch! Ab und zu nimmt mich Frauchen sogar mit ihren Tageskindern in den Wald mit...ich mag die Kleinen und Frauchen passt gut auf, dass sie respekt vor Tieren lernen.

Wuffige Grüße von Pia

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Herzlich Willkommen in Zeppelinheim, liebe Pia!

09 Nov. 2011 15:53 - 09 Nov. 2011 15:54
Hallo liebe Pia....

Uii...das sind aber tolle Herbstbilder....danke schön....und ja...so kleine Menschlinge sind klasse...vorallem wenn sie was zu essen in der Hand haben :P :laugh: ...

Freue mich schon auf neue Berichte und Foto´s von Dir!!!

Liebe Grüße....auch an den süßen Spike....Deine Dana & Chucky :)
Letzte Änderung: 09 Nov. 2011 15:54 von Schmitzi.

Moderatoren: Christiane