Jumper ist da
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Jumper ist da
31 Juli 2011 11:19
Na B R A V O! :woohoo: Also Jumper-Kumpel! Hab ich Dir doch gleich jesacht: Datt mit dem Bett! Da mussde nur A U S D A U E R haben, dann funktioniert datt auch! Die Strategie dabei ist entscheidend: warten warten warten, bis die Menschlinge nur fest jenuch pooofen, und dann rein inne Kiste! :laugh: :silly: :side:
Psssssssst: so mal unter uns Beagle: datt mach ich genauso!
Psssssssst: so mal unter uns Beagle: datt mach ich genauso!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Jumper ist da
31 Juli 2011 11:50
J u m p e r !!! Das haste prima gemacht! Du lernst ja wirklich wahnsinnig schnell.
Paarmal mußte noch warten bisse eingeschlafen sind ... aber dann, wirste sehen, dann können sie überhaupt nicht mehr einschlafen, wenn Du noch nicht im Bett bist ... dann holen sie Dich .... isch kenn das
Dein Kumpel Enzo :silly:
Paarmal mußte noch warten bisse eingeschlafen sind ... aber dann, wirste sehen, dann können sie überhaupt nicht mehr einschlafen, wenn Du noch nicht im Bett bist ... dann holen sie Dich .... isch kenn das
Dein Kumpel Enzo :silly:
ina antwortete auf Aw: Jumper ist da
31 Juli 2011 20:14
Naja, Medizin is nich wirklich klasse. Aba wenn se se dir mit Lebawurst versüßen, isses dann doch wieda gut, oda? Und dann biste wieder ganz gesund, lieber Jumper. Das macht deine Menschen dann besonders froh. Kannste glauben. 
Und deine ins-Bett-schleich-Strategie find ich ja schlau. Ich glaube ja, der Enzo (der das GENAUSO gemacht hat) wufft da Wahres. Wirst sehn, bald KÖNNEN se garnich mehr ohne dich schlafen, deine Großen.
Ich kann da ja leida nich mitreden, weil unsre Menschen im Hochbett schlafen. Und Leiterklettern kann ein Scotty nich. :blush:
Grüßlis vom Scotty und seinem WhiskyBruda
Und deine ins-Bett-schleich-Strategie find ich ja schlau. Ich glaube ja, der Enzo (der das GENAUSO gemacht hat) wufft da Wahres. Wirst sehn, bald KÖNNEN se garnich mehr ohne dich schlafen, deine Großen.
Ich kann da ja leida nich mitreden, weil unsre Menschen im Hochbett schlafen. Und Leiterklettern kann ein Scotty nich. :blush:
Grüßlis vom Scotty und seinem WhiskyBruda
moromaxe antwortete auf Aw: Jumper ist da
31 Juli 2011 20:19
Hab' ich doch gewußt, dat Du ne ganz coole Socke
bist. So'n Schlawina abba auch :laugh: :laugh: Und nutz dat bloss aus, dat de jetzt imma die Medis kriechst, nie unter Leberwurst und imma ins Bett. Bist ja schließlich krank, und Kranke gehörn ins Bett. Dat sacht die INA vom Tierschutz auch
Du machst dat

Dein Edward
Du machst dat
Dein Edward
Schmitzi antwortete auf Aw: Jumper ist da
31 Juli 2011 21:41 - 31 Juli 2011 21:42
Haaaaaaa...klasse.....Jumpermaus hat im Bett geschlafen...supi....es gibt nix schöneres
...und Jumper Freund....so Medis mit Leberwurst...dat geht doch oder?...Hab ich auch schonmal bekommen...und die Chucky bekommt ihre Herzmedis jeden Tag mit Leberwurst...dat macht die Sache wat einfacher...
Wir wünschen Dir gute Besserung :kiss: ...alles wird wieder....
Liebe Grüße Dana & Chucky
Wir wünschen Dir gute Besserung :kiss: ...alles wird wieder....
Liebe Grüße Dana & Chucky
Letzte Änderung: 31 Juli 2011 21:42 von Schmitzi.
andrea antwortete auf Aw: Jumper ist da
01 Aug. 2011 17:49Wat haßte,im Bett geschlafen?Ist doch viel schöner als in so nem
ollen Hundekorb :dry:
Ja,die Medis müssen nun mal sein
in soner Leberwurst vastecken,dann merckste es auch nicht.
werde schnell wieder gesund.
Beagelige grüße Francis u.Nigel
Moderatoren: Christiane