Jumper ist da
maya antwortete auf Aw: Jumper ist da
23 Juli 2011 11:33
Toll, Jumper, da liegt ja in vielversprechendes WE vor Euch... 
Habt viel Spaß miteinander und wir freuen uns auf Bericht und Fotos... :laugh:
LG Maya mit Meute
Habt viel Spaß miteinander und wir freuen uns auf Bericht und Fotos... :laugh:
LG Maya mit Meute
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Peter antwortete auf Aw: Jumper ist da
24 Juli 2011 19:39
Hallo Kumpels hier ist Jumper.Bin wieder zu Hause.War jans toll.Da waren jans viele
Kumpels da.Bin janz schön jerannt.Digger und Lucy waren auch dabei.Nur dat Wetter war
nicht so jut.Die Menschen waren unter son komisches Zelt.Ich und meine Kumpels sind die
janze Zeit durch de Regen gerannt.Jegessen haben de Menschen auch,und jetrunken.Dat war
jedenfalls ein schöner Tag.Mein Herrchen hat natürlich Fotos jemacht.Könnste euch ja mal
angucken.
Liebe Grüsse Jumper mit seinen Herrchen Peter und Frauchen Rosie :laugh: :laugh: :laugh:
Kumpels da.Bin janz schön jerannt.Digger und Lucy waren auch dabei.Nur dat Wetter war
nicht so jut.Die Menschen waren unter son komisches Zelt.Ich und meine Kumpels sind die
janze Zeit durch de Regen gerannt.Jegessen haben de Menschen auch,und jetrunken.Dat war
jedenfalls ein schöner Tag.Mein Herrchen hat natürlich Fotos jemacht.Könnste euch ja mal
angucken.
Liebe Grüsse Jumper mit seinen Herrchen Peter und Frauchen Rosie :laugh: :laugh: :laugh:
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Jumper ist da
24 Juli 2011 19:48
Mei Jumper, das war aber mal ein spannender und aufregender Tag für Dich und Deine Menschlinge. Biste ganz dolle im Regen rumgelaufen! :woohoo: Ich verdrück mich bei dem nassen Wetter lieber in mein warmes Bettchen und verpenn die meiste Zeit des Tages! :silly:
moromaxe antwortete auf Aw: Jumper ist da
24 Juli 2011 19:48
Hallo Jumper!
Hab' ja schon gehört, dass dat heute gut war, abba jetz konnt' ich's auch noch sehen, weil Dein Papa die Bilder eingestellt hat. Die Mama hat mich ja auch hinfahrn wollen, abba dann hammer heut das Haus voll gekriecht, und da konnt' se nich. Und allein konnt' ich nich, weil ich hab' ja noch kein Führerschein. Bin noch zu jung :laugh:
Abba, ich hätt da ma gern ne Frache: Wie war dat denn mit dem Essen? Die Menschlinge ham sich die Bäuche vollgeschlagen? Und wat war mit Euch? Davon haste nämlich nix gesacht! oder habt Ihr vor lauter Rennen und Toben keine Zeit nich gehabt? Abba dat gibt's doch nich beim Beagle, dat der keine Zeit zum Essen hat :laugh: :laugh:
Dein Edward
Hab' ja schon gehört, dass dat heute gut war, abba jetz konnt' ich's auch noch sehen, weil Dein Papa die Bilder eingestellt hat. Die Mama hat mich ja auch hinfahrn wollen, abba dann hammer heut das Haus voll gekriecht, und da konnt' se nich. Und allein konnt' ich nich, weil ich hab' ja noch kein Führerschein. Bin noch zu jung :laugh:
Abba, ich hätt da ma gern ne Frache: Wie war dat denn mit dem Essen? Die Menschlinge ham sich die Bäuche vollgeschlagen? Und wat war mit Euch? Davon haste nämlich nix gesacht! oder habt Ihr vor lauter Rennen und Toben keine Zeit nich gehabt? Abba dat gibt's doch nich beim Beagle, dat der keine Zeit zum Essen hat :laugh: :laugh:
Dein Edward
ina antwortete auf Aw: Jumper ist da
24 Juli 2011 20:14
Ohh klasse Jumper, so´n Beagletreffen is ja was Feines.
Aba da behaupte nochma einer, wir Beagles wären regenscheu. Ich jedenfalls kann nur Menschen sehn, die unter großen oder kleinen Schirmen stehn. Unsereiner wuselt quitschvergnügt. Schön Jumper, dass de auch so einer bist!! :silly:
:silly:
Grüßlis vom Scotty und seinem WhiskyBruda
Grüßlis vom Scotty und seinem WhiskyBruda
Moderatoren: Christiane