Jumper ist da
Keaty antwortete auf Aw: Jumper ist da
24 Juli 2011 20:31
Also Jumper, da hatteste abba auch einen ganz tollen Tag. Soviele Hunde ... das hat Dir bestümmt ne Menge Spaß gemacht.
Üsch freu mich für Dich
Dein Enzo-Kumpel mit Bruno-Bruderling
Üsch freu mich für Dich
Dein Enzo-Kumpel mit Bruno-Bruderling
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schmitzi antwortete auf Aw: Jumper ist da
24 Juli 2011 21:07
Hallo Jumper....
Das sieht ja echt nach einem aufregenden Tag aus... :woohoo: :silly: ...klasse....
Danke für den Bericht und die Bilder!!!
Liebe Grüße Dana & Chucky
Das sieht ja echt nach einem aufregenden Tag aus... :woohoo: :silly: ...klasse....
Danke für den Bericht und die Bilder!!!
Liebe Grüße Dana & Chucky
Shary antwortete auf Aw: Jumper ist da
25 Juli 2011 09:55
Hallo Jumper,
was du alles so erlebst ist schon klasse.
Danke für die tollen Bilder und den Bericht
Lisa und Shary
was du alles so erlebst ist schon klasse.
Danke für die tollen Bilder und den Bericht
Lisa und Shary
Peter antwortete auf Aw: Jumper ist da
25 Juli 2011 17:17
Hallo Kumpels heute war ich mit Herrchen beim TA.Die Frau war jans nett.Als ich in ein
Raum mit vielen Stühlen kam,hab ich direckt ein Stuhl in Beschlag jenommen,und hab mich
draufjesetzt.Herrchen hat jans schön jeguckt.De TA hat mir dann Blut abjenommen.Herrchen
meint,ich trink viel.Dat Blut wird wegjeschickt und untersucht.Herrchen muss am Mittwoch
anrufen.Dann grichter Bescheid,ob alles in Ordnung ist.Werde euch dann bescheidsagen.
Gruss:Jumper mit Herrchen Peter und Frauchen Rosie :laugh: :laugh:
Raum mit vielen Stühlen kam,hab ich direckt ein Stuhl in Beschlag jenommen,und hab mich
draufjesetzt.Herrchen hat jans schön jeguckt.De TA hat mir dann Blut abjenommen.Herrchen
meint,ich trink viel.Dat Blut wird wegjeschickt und untersucht.Herrchen muss am Mittwoch
anrufen.Dann grichter Bescheid,ob alles in Ordnung ist.Werde euch dann bescheidsagen.
Gruss:Jumper mit Herrchen Peter und Frauchen Rosie :laugh: :laugh:
ina antwortete auf Aw: Jumper ist da
26 Juli 2011 20:27
JumperKumpel, dann drücken wa dir ma kräftig die Pfötis, dass die Befunde gut sind.
Und nur mal nebenbei: Sicher war dein PeterPapi ganz fürchterlich stolz auf dich, dass de beim TierDoc so tapfer warst. Aba so sind wa, wir ehemaligen Laboris. Die Vorzeigeschnüffs
Grüßlis vom Scotty und seinem WhiskyBruda (die TierDoc zwar doof finden, aber das nienich zugeben würden :whistle: )
Und nur mal nebenbei: Sicher war dein PeterPapi ganz fürchterlich stolz auf dich, dass de beim TierDoc so tapfer warst. Aba so sind wa, wir ehemaligen Laboris. Die Vorzeigeschnüffs
Grüßlis vom Scotty und seinem WhiskyBruda (die TierDoc zwar doof finden, aber das nienich zugeben würden :whistle: )
- Romina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: Jumper ist da
27 Juli 2011 10:40
Na Jumper weiß Du schon die Ergebnisse???
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
Moderatoren: Christiane