Jumper ist da
moromaxe antwortete auf Aw: Jumper ist da
03 Aug. 2011 21:06
Peter schrieb:
Hallo Jumper!
Wie schön is dat dann?! Abba pass bloss auf, dass de nich in die Besucherritze gedrängt wirst, die is nämlich nur für Menschlinge :laugh: :laugh:
Dein Edward
Hallo Jumper!
Wie schön is dat dann?! Abba pass bloss auf, dass de nich in die Besucherritze gedrängt wirst, die is nämlich nur für Menschlinge :laugh: :laugh:
Dein Edward
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Verena antwortete auf Aw: Jumper ist da
04 Aug. 2011 19:50
Haha super Bilder. :laugh: Das der beste Platz für dich Jumper. Mach weiter so
Peter antwortete auf Aw: Jumper ist da
07 Aug. 2011 11:04
Hallo hier ist Jumper.Man jestern hab ich mal wider einen tollen Tag jehabt.War mit jans
vielen Kumpels zusammen.Bin mit Herrchen zur Petra zum Nordlichter-Treffen jefahren.War
jans toll.Hab so richtig rumjetobt.Sind dann alle Spatzieren jegangen,und ich war auch in
Wasser im See.Et war ja auch jans schön warm.Da kam det mit de See jenau richtig.Freu mich
schon auf dat nächste Treffen.da jeht mein Herrchen wider mit mir hin.Als wir jefahren
sind,war ich jans müde.Hab dann die janze Zeit im Auto jeschlafen.Zuhause hab ich mich
auch sofort hinjelegt.Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste.
Also Kumpels,dann haltet mal die Ohren Steiff.
Es grüsst euch Alle:
Jumper mit Herrchen Peter und Frauchen Rosie :laugh: :laugh:
vielen Kumpels zusammen.Bin mit Herrchen zur Petra zum Nordlichter-Treffen jefahren.War
jans toll.Hab so richtig rumjetobt.Sind dann alle Spatzieren jegangen,und ich war auch in
Wasser im See.Et war ja auch jans schön warm.Da kam det mit de See jenau richtig.Freu mich
schon auf dat nächste Treffen.da jeht mein Herrchen wider mit mir hin.Als wir jefahren
sind,war ich jans müde.Hab dann die janze Zeit im Auto jeschlafen.Zuhause hab ich mich
auch sofort hinjelegt.Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste.
Also Kumpels,dann haltet mal die Ohren Steiff.
Es grüsst euch Alle:
Jumper mit Herrchen Peter und Frauchen Rosie :laugh: :laugh:
Schmitzi antwortete auf Aw: Jumper ist da
07 Aug. 2011 15:11
Hey Jumper Kumpel....
Meiomei....das hört sich ja nach einem supi Tag an :silly: :woohoo: ....das glauben wir...das Du jetzt ko bist....
Liebe Grüße Dana & Chucky
Meiomei....das hört sich ja nach einem supi Tag an :silly: :woohoo: ....das glauben wir...das Du jetzt ko bist....
Liebe Grüße Dana & Chucky
moromaxe antwortete auf Aw: Jumper ist da
07 Aug. 2011 17:39
Hallo Jumper!
dat glaub' ich wohl, dass dat n Riesenspass war. Abba hab ich richtig gelesen: freust Dich auf dat nächste Treffen?
Heißt dat, Du kommst bei mich in die Eifel? Supersupersuper!! Wollt Dich ja imma schoma richtisch kennlern, war in Burbach viel zu viel Gewusel. Zu uns is von Euch lääääängst nich so weit wie zu die Nordlichter!
Büdde, büdde komm
Dein Edward
dat glaub' ich wohl, dass dat n Riesenspass war. Abba hab ich richtig gelesen: freust Dich auf dat nächste Treffen?
Heißt dat, Du kommst bei mich in die Eifel? Supersupersuper!! Wollt Dich ja imma schoma richtisch kennlern, war in Burbach viel zu viel Gewusel. Zu uns is von Euch lääääängst nich so weit wie zu die Nordlichter!
Büdde, büdde komm
Dein Edward
Peter antwortete auf Aw: Jumper ist da
11 Aug. 2011 09:30
Ihr habt Recht gehabt,es gibt kein Beagle der nicht auf den Sofa und im Bett geht.
Jumper hat endgültig alles eingenommen.Er macht das jetzt wie Selbstverständlich.Macht
auch keine Anstalten mehr,um das zu ändern.Na,ja warum soll es uns besser gehen,wie die
meisten von euch.Aber ein Trost haben wir,es hat gut 2 Monate gedauert,bis es soweid war.
Gruss:Peter,Rosie und unser King Jumper :laugh: :laugh:
Jumper bei sein Mittagschlaf.
Jumper hat endgültig alles eingenommen.Er macht das jetzt wie Selbstverständlich.Macht
auch keine Anstalten mehr,um das zu ändern.Na,ja warum soll es uns besser gehen,wie die
meisten von euch.Aber ein Trost haben wir,es hat gut 2 Monate gedauert,bis es soweid war.
Gruss:Peter,Rosie und unser King Jumper :laugh: :laugh:
Jumper bei sein Mittagschlaf.
Moderatoren: Christiane