Jumper ist da

• Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Rebecca antwortete auf Aw: Jumper ist da

11 Aug. 2011 09:36
Hallo Peter,

ja irgendwann wickeln sie einen so dermaßen um die Finger, das man sie auch bereitwillig mit auf´s Sofa und/oder ins Bett lässt. Ich hatte auch mal den Vorsatz Silka nicht auf die Couch zu lassen, das hielt keine 5 Minuten, denn die Couch erklamm sie sofort nach ihrem Einzug, und kuschelte sich an unseren Sohn, wer mag den Hund dann wieder von der Couch schicken... ?? Ich nicht ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Jumper ist da

11 Aug. 2011 09:37
Jumper ... Du bist ein gaaaaaaanz Schlauer. Erst die so richtig in die Herzen Deiner Eltern reinschleichen ... und dann eroberst Du Couch und Bett usw.
Genau die richtige Reihenfolge.
:woohoo: :woohoo: :woohoo: Haste super gemacht :woohoo: :woohoo: :woohoo:

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Jumper ist da

11 Aug. 2011 10:06
Tja, die guten Vorsätze! ;) Die hatten wir auch, aber . . . Schwamm drüber! :cheer:
Kondi schläft und ruht tagsüber in ihrem Bettchen, abends nach dem Futter gibt's kein Halten mehr: schwuppdiwubb rauf auf die Couch. :cheer: Ins Bett geht sie nur, wenn sie sich unbeobachtet fühlt oder wir nachts so fest schlafen, dass wir es nicht merken. :woohoo: Beagle sind halt Kuschelhunde! :kiss: Und das ist GUT so! :laugh: Jumper: wußt ich gleich, dass Du das irgendwann auch packst! :kiss:

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Jumper ist da

11 Aug. 2011 10:08
Ich glaube ja, dass das Nordlichter-Treffen den Jumper noch selbstbewusster gemacht hat. :cheer:
Die anderen Kumpels & Kumpelinen haben ihm bestimmt noch ein paar Tipps zum Thema "Herrchen und Frauchen ums Pfötli wickeln" gegeben. ;)

Jumper du mußt immer schön weiter dafür sorgen, dass deine Zweibeiner mit dir zu solchen Treffen fahren :silly:

Wuffige Grüße
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Jumper ist da

11 Aug. 2011 10:12
kupferli schrieb:

Beagle sind halt Kuschelhunde! :kiss: Und das ist GUT so!

Seh ich auch so ;) und am liebsten machen sie halt "Rudelkuscheln" :cheer:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Jumper ist da

11 Aug. 2011 22:27 - 11 Aug. 2011 22:28
Vio schrieb:

Jumper du mußt immer schön weiter dafür sorgen, dass deine Zweibeiner mit dir zu solchen Treffen fahren :silly:

Wuffige Grüße
Vio mit Curly & Juba

Ich hab ja immer noch die Hoffung, dass wir Jumper im September in der Eifel kennenlernen dürfen. Bitte, bitte Peter

LG
Roswitha
Letzte Änderung: 11 Aug. 2011 22:28 von moromaxe.

Moderatoren: Christiane