Jumper ist da

• Peter
  • Peters Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Peter antwortete auf Aw: Jumper ist da

27 Juli 2011 19:25
Habe heute Abend das Ergebnis vom TA erhalten.Jumper hat extreme Leberprobleme.Die TÄ
gab mir dann Telefonisch drei Medikamente durch.Vielleicht sagen die jemanden was.
1)Flor de Piedra
2)Nux Vomica
3)Abrotanum D30
Muss in 8 Wochen noch mal zur TÄ zur Nachuntersuchung.War auch schon zur Apotheke,bekomme
die Medikamente aber erst Morgen.Die müssen bestellt werden.Wollen wir nur hoffen,das wir
die Sache im Griff bekommen.
Werde euch den weiteren Verlauf mitteilen.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :blink: :blink: :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Jumper ist da

27 Juli 2011 20:47
Hallo Peter und Rosie ... die Medikamente sagen mir nichts, aber wir drücken Euch ganz doll die Daumen und Pfoten, daß es mit diesen Medikamenten eine Besserung gibt!!!!

Die Medizin ist heut schon sehr weit, und dank Eurer Aufmerksamkeit kann dem Jumper geholfen werden.
Habt Ihr toll gemacht Peter und Rosie!

LG Brigitte

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Jumper ist da

27 Juli 2011 20:53
Hallo Jumper!

Na sowat! Die Leber? Hoffentlich musste nich Diät halten. Abba ich glaub' mit den Medis kriecht Ihr dat bestimmt hin. Bist doch 'n zäher Kerl. Ich drück Dir auch ganz fest meine Pfötchen, dass Deine Leber bald keine Zicken mehr macht

Halt die Ohren steif, Kumpel

Dein Edward

• Romina
  • Rominas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Jumper ist da

27 Juli 2011 21:00
Jumper Schatz
Warte mal ein paar Tage ab und laß die Medis mal wirken...........dann wird das Blutbild in 8 Wochen bestimmt viel besser aussehen.
Und Oldies....laßt den Kopf nicht hängen

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

• RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

RailerOWL antwortete auf Aw: Jumper ist da

27 Juli 2011 21:02
Schöne Bilder! Sieht wirklich aus, als wenn ihr einen schönen Tag gehabt hättet!

Was die Medizin angeht? Das scheint alles Homöopathisch zu sein. Google doch mal! Da findest du ganz bestimmt Einträge darüber!

Ich habe das mal gemacht .... :) ..... es gibt jede Menge Einträge zu den drei Mitteln. Wenn ich dir, als jemand der leider jede Menge Medikamente nehmen muss, einen Rat geben darf. Lies dir am Besten erst gar nicht die Nebenwirkungen durch. Dann vergeht dir sowieso jede Lust das noch zu nehmen bzw. zu verabreichen!

Gute Besserung, Jumper!

VG, Dietmar mit Tinny und Buster!

• Peter
  • Peters Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Peter antwortete auf Aw: Jumper ist da

31 Juli 2011 11:16
Hallo Kumpels hier ist Jumper.Wollte mich mal wisder melden.Muss jetzt jeden Tag
Medizin nehmen.Immer Morjens und Abens.Krieg ich immer mit Leberwurst.Schmeckt jans jut.
Herrchen sagte,2 Monate dann muss ich wider zur TÄ.Vielleicht bin ich ja dann wider
jesund,und de Leber macht keine Schwierigkeiten mehr.
Aber jetzt muss ich euch wat sagen.Ich habe heute im Bett jeschlafen.Bin einfach
reinjegangen.Man war dat warm und weich.Herrchen und Frauchen haben dat jarnicht jemerkt,die
haben schon jeschlafen.Vielleicht jeh ich ja Heutenacht wieder rein.Muss mal die Lage
peilen.
So Kumpels sonnst ist alles Klar.
Gruss:Jumper,mit seinen Menschen :laugh: :laugh: :lol: :lol: :woohoo: :woohoo:

Moderatoren: Christiane