Jumper ist da

• Peter
  • Peters Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Peter antwortete auf Aw: Jumper ist da

03 Juli 2011 11:45
Hei,Kumpels hier ist Jumper.Jetzt hamse nachgegeben.Ich jeh jetzt auf de Sofa.Ist jans toll
drauf.Vielleicht jeh ich ja auch bald im Bett.Muss mal die Lage peilen.
Sie sajen,wohl noch nein,aber hamse beim Sofa auch jesagt.Habe auch jehört,das wir im
Aujust in Urlaub fahren.Digger und Lucy fahren auch mit,mit ihren Menschen.
Im Schwartswald.Wird bestimmt toll.Werde es euch dann erzählen.Mein Herrchen macht dann
bestimmt wieder Fotos.Die zeig ich euch dann.
Sonnst jehts mir Saujut.
Es grüsst euch alle:
Jumper und seine Menschen Rosie und Peter :laugh: :laugh: :cheer: :cheer: :woohoo: :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Jumper ist da

03 Juli 2011 18:33
Jumper, dat haste gut gemacht. :laugh: :laugh:

Der Beagle an sich gehört aufs Sofa und ins Bett, steht im Beagle-Grundgesetz drin, und wenn sich Deine Menschlinge nich dran halten, kommt der Tierschutz!

Dein Edward

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Jumper ist da

03 Juli 2011 19:03
Hey Jumper Freund....

Es gibt einfach nichts besseres als ein Sofa :silly: :laugh: .....Chucky und ich sind hier sogar schon die Couchchefs geworden :laugh: .....Mama hat schon oft zu Papa geasagt...ob es nicht besser wäre....wenn sie sich in die Hundebetten legen würden :laugh: :silly: ...

Liebe Grüße Deine Dana

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Jumper ist da

03 Juli 2011 19:20
Jo Jumper, früher oder später knicken se alle ein. Unser Vatiralf hatte auch früher ma was gesagt von "Hunde nich auffe Couch". :whistle:
Jetzt kanner froh sein, wenn wir zweibeiden nich beide auf einmal drauf wollen. Dann hatter nämlich keinen Platz mehr mit drauf. (Selba schuld - was ham se nur so ein Minsofa B) )
Grüßlis vom Scotty

PS. Bleib dran am Bettenthema, Kumpel!

• Peter
  • Peters Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Peter antwortete auf Aw: Jumper ist da

07 Juli 2011 16:07
Hei Kumpels,hier ist Jumper.Wollte mich mal wieder melden.Mir jehts sehr jut.Weiss jetzt
wie ich immer Leckerlie grieg.
Also hört jut zu.Wenn ich mit Herrchen rausje,und dat machte oft,lauf ich immer vor,so lang
wie die Leine ist.Dann guck ich mich um,und lauf zurrück.Dann setzt ich mich vor mein
Herrchen hin,wedel mit mein Schwanz und schon grieg ich Leckerlie.Klappt immer.Wenn ich
dat Leckerlie gefressen hab,fängt dat Spiel von vorne an.
Wenn ich Herrchen und Frauchen anschaue,müssen se immer lachen.
Heute warense auch wieder mit mir bei Digger und Lucy.War janz jut.Wurde von beiden ganz toll
begrüsst.
Also Kumpels dann lasst es euch jutjehn,bis bald.
Es grüsst Jumper mit Herrchen und Frauchen :laugh: :laugh: :woohoo: :woohoo:

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Jumper ist da

07 Juli 2011 16:17
Mensch Jumper, jetzt fängste ja schon an, zu tricksen .... boah ... Du machst ja Fortschritte mit Siebenmeilenstiefeln :ohmy:
Du bist eben ein richtig tolles Kerlchen, warst ja schon pfiffig genug, Dir die richtigen Eltern auszusuchen ;)

Moderatoren: Christiane