Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
21 Apr. 2012 22:41
:woohoo: Also so GAR KEINE Geheimnisse? Gitti, da wärsch mir nicht so sicher!
Aber gib es wenigstens zu: Die Bluse haste eh noch nie gemocht! Der Enzo wollt Dich nur davon befreien, dass Dingsens immer anziehen zu müssen! :woohoo: :silly: :side: :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
robby 612 antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
21 Apr. 2012 23:40
Hallo Gitti!
Find ich doch toll das der kleine Enzoling jetzt auch noch zum Modeschöpfer geworden ist :laugh: .
Lass uns doch mal am neuen Dsein teilhaben :laugh: :laugh: .Nach sonner anstrengenden Arbeit hat der süße wirklich nee Mütze voll Schlaf verdient
LG monika
Find ich doch toll das der kleine Enzoling jetzt auch noch zum Modeschöpfer geworden ist :laugh: .
Lass uns doch mal am neuen Dsein teilhaben :laugh: :laugh: .Nach sonner anstrengenden Arbeit hat der süße wirklich nee Mütze voll Schlaf verdient
LG monika
Yvonne antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
22 Apr. 2012 09:53
Vieleicht war dem Enzo aber auch so langweilig, dass er nichts besseres als die Bluse gefunden hat.....
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
22 Apr. 2012 10:52
Also unsere Merle ist ja eine kleine Italienerin und die lieben nun mal Schuhe. :laugh: Was soll ich sagen ich habe für zu Hause ja nur so Schlappen und die waren der kleinen Merle wohl zu langweilig jedenfalls hat Merle die auch kurzer Hand mal etwas aufgehübscht.
Mein Fall sind die Schuhe ja nun nicht mehr aber Merle meint die sind der letzte Schrei. :blink:
Ps. die Kira hat der Merle ab und an assistiert! :silly:
Ps. die Kira hat der Merle ab und an assistiert! :silly:
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Keaty antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
22 Apr. 2012 14:16
Merle schrieb:
Zumindest sind sie halt jetzt "Unikate" :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: - sowas hat nun mal nicht jeder (außer wir eben
)
Zumindest sind sie halt jetzt "Unikate" :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: - sowas hat nun mal nicht jeder (außer wir eben
Schmitzi antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
22 Apr. 2012 15:09 - 22 Apr. 2012 15:10
Ja sach mal Enzoling :laugh: :laugh: ...wat machst Du denn da :woohoo: wenn es Dein Bruderling gewesen wäre ...hätten wir gesagt das ist das neue Modell von Brunobanani :laugh:
....und ja ich glaube unser Papa hätte das auch mit dem Knipser festgehalten.....
Liebe Grüße Dana die sich jetzt wieder um ihre kranke Schwester kümmern muß
Liebe Grüße Dana die sich jetzt wieder um ihre kranke Schwester kümmern muß
Letzte Änderung: 22 Apr. 2012 15:10 von Schmitzi.
Moderatoren: Christiane