Trolis Tagebuch

• cowgirl1de
  • cowgirl1des Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

cowgirl1de antwortete auf Trolis Tagebuch

01 Apr. 2012 21:40
01.04.2012

Hallo liebe Freunde,

Sorry dass ich mich 9 monate nicht gemeldet habe.
Der grund war leider aber nicht erfreulich. Wie schon vorher geschrieben, war meine Penny sehr krank. Um Ihr das Leben noch so angenehm wie möglich zu machen, haben wir unsere gesammte Energie auf die Pflege von Penny konzentriert. In den letzten 3 1/2 Monaten mussten wir nur leider mit ansehen, wie die Penny immer weiter abbaute. Am 5.3.2012 war nun der Tag gekommen an dem wir uns entscheiden mussten meine liebe Maus von ihrem leid zu erlösen, oder ob wir sie noch weiter mit Medis vollstopfen sollen. Nach einem ernsten Gespräch mit der Tierärztin (2. Meinung) haben wir uns dann doch entschlossen sie zu erlösen.
:( :( :(
Nachdem ihr schwaches Herzchen aufhörte zu schlagen haben Herrchen und Frauchen meine Penny noch einmal mit nach Hause gebracht damit ich mich (und natürlich auch der Rest meines Rudels)von ihr verabschieden konnte. :(
Heute nun haben wir ein wenig Kraft gefunden, dieses -mein- Tagebuch weiter zu führen. Es tut aber immer noch sehr weh nach Hause zu kommen und die lebensfrohe Penny nicht mehr hier zu haben. Ich denke aber das ich mich später mal nur an die witzigen und schönen momente mit ihr erinnern werde.

So für heute mach ich erstmal Schluss

Liebe Grüße
Euer Sam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Trolis Tagebuch

01 Apr. 2012 21:49
Liebe Janina ... fühl Dich einfach nur umarmt. Wir wissen ganz genau wovon Du redest.
Es tut uns wahnsinnig leid.
Aber Ihr hattet die Kraft, sie zu erlösen ... seid stolz darauf - es war ein Liebesbeweis.
Ja, glaub mir, es wird immer und immer wieder weh tun, aber es kommt wirklich die Zeit, wo die schönen Momente in der Erinnerung wieder überwiegen werden. :kiss: .

Mitfühlende Grüße
Brigitte

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Trolis Tagebuch

01 Apr. 2012 22:05

Liebe Penny, lauf schnell über die Regenbogenbrücke!
Liebe Janina, wir wünschen Euch ganz viel Kraft diesen Verlust zu verarbeiten. Eine solche Entscheidung fällt sehr schwer, aber irgendwann werdet ihr Euch auch an die schöne Zeit mit Penny zurückerinnern!

Traurige Grüße

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Trolis Tagebuch

02 Apr. 2012 10:41
oh mensch,liebe Janina.....das tut mir sehr leid mit eurer Penny,aber nun ist sie im Regenbogenland und muss nicht mehr leiden...aus Liebe habt ihr sie gehen lassen...und doch schmerzt es....ich wünsche euch ganz viel Kraft,diesen Verlust zu verarbeiten...Sam wird euch dabei helfen

traurige Grüße Regina u.Bonnie

• cowgirl1de
  • cowgirl1des Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

cowgirl1de antwortete auf Trolis Tagebuch

02 Apr. 2012 10:44
02.04.2012

Hier möchten wir noch mal einige der letzten Bilder von unserer Maus posten:

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Trolis Tagebuch

02 Apr. 2012 12:53
in Gedanken bei Euch ........

Lauf schnell kleine Maus auf der anderen Seite warten Freunde

Moderatoren: Christiane