Trolis Tagebuch
cowgirl1de antwortete auf Trolis Tagebuch
27 März 2011 18:01 - 27 März 2011 18:03
27.03.2011
Troli (Sam) ist da!!!
Hallo liebes Tagebuch
Ich bin Troli (Sam). Meines Zeichen Kampfbeagle
. Nach 12 1/2 Stunden Fahrt bin ich gestern Abend bei meinem neuen Rudel angekommen.
Man sind die nett hier wurde von meinen neuen Gefährten mit sehr viel liebe und einem großen Hallo aufgenommen. :lol:
Beim ersten Gassi musste mein Frauchen feststellen, das ich ein richtiges Kraftpaket bin. Sie hatte mühe sich auf den Beinen zu halten, he he sah lustig aus. Hier gibt es ja soooo viel zu entdecken!!! Scheint ja ne Menschefreundliche Gegend zu sein - ziemlich viele Hunde die mit ihrem Rudel Gassi gehen.
Habe mich heute Nacht mal anständig benommen wie es sich für einen Beagle gehört: Bin natürlich als alle geschlafen haben ab ins Ehebett.
Heute Vormittag hat mich mein Rudelfrauchen dann noch Versucht zu Baden- habe mich natürlich mit Händen und Füssen gewehrt :evil: Danach brauchte das Bad selber erst einmal ne Grundreinigung. Des weiteren wurde heut Rudelrat gehalten: Wie soll der Hund nun heißen? Die Wahl fiel dann auf den Namen Sam. Danach war es wieder Zeit zum Gassi gehen.
Bei der Gelegenheit habe ich die Katzen aus der Gegend hier kennenlernen wollen. Nur die Katzen waren nicht so Einverstanden damit. Sie alle Pfoten in die Hand und weg und Ich natürlich hinterher. Nur war da leider die Leine und am anderen Ende der Leine mein Frauchen. Den Rest könnt ihr Euch ja denken. Hätte jetzt gedacht dass es Schelte gibt - ne der ganze Hof brach in schallendes Gelächter aus. War wohl lustig anzusehen wie Frauchen hinterher geflattert ist.
So und nun noch die Erklärung warum Kampfbeagle. Als mich mein Herrchen heut morgen zum erstenmal gesehen hat (er hatte Nachtschicht) meinte mein Frauchen dass ich doch etwas breit geraten bin da meinte mein Herrchen "ja er ist nen Kampfbeagle - er kämfpt mit seinem Übergewicht" , hey was soll das? Das sind alles wohl geformte und sorgfältig angefressene Rundungen!!! :whistle:
Und nun zum Schluss noch ein paar Bilder von uns:
Penny und Ich beim Gassi
Schau mir gerade die Lederhandtasche(Bartagame) Safira an
Safira die Lederhandtasche
Die Macht ist mit uns "gib die Erdbeeren"
Penny, Frauchen, Ramon und ich
So nun ruhe ich mich erst einmal aus liebes Tagebuch und liebe Leser
Tschau bis dann
Euer Sam
Troli (Sam) ist da!!!
Hallo liebes Tagebuch
Ich bin Troli (Sam). Meines Zeichen Kampfbeagle
Beim ersten Gassi musste mein Frauchen feststellen, das ich ein richtiges Kraftpaket bin. Sie hatte mühe sich auf den Beinen zu halten, he he sah lustig aus. Hier gibt es ja soooo viel zu entdecken!!! Scheint ja ne Menschefreundliche Gegend zu sein - ziemlich viele Hunde die mit ihrem Rudel Gassi gehen.
Heute Vormittag hat mich mein Rudelfrauchen dann noch Versucht zu Baden- habe mich natürlich mit Händen und Füssen gewehrt :evil: Danach brauchte das Bad selber erst einmal ne Grundreinigung. Des weiteren wurde heut Rudelrat gehalten: Wie soll der Hund nun heißen? Die Wahl fiel dann auf den Namen Sam. Danach war es wieder Zeit zum Gassi gehen.
Bei der Gelegenheit habe ich die Katzen aus der Gegend hier kennenlernen wollen. Nur die Katzen waren nicht so Einverstanden damit. Sie alle Pfoten in die Hand und weg und Ich natürlich hinterher. Nur war da leider die Leine und am anderen Ende der Leine mein Frauchen. Den Rest könnt ihr Euch ja denken. Hätte jetzt gedacht dass es Schelte gibt - ne der ganze Hof brach in schallendes Gelächter aus. War wohl lustig anzusehen wie Frauchen hinterher geflattert ist.
So und nun noch die Erklärung warum Kampfbeagle. Als mich mein Herrchen heut morgen zum erstenmal gesehen hat (er hatte Nachtschicht) meinte mein Frauchen dass ich doch etwas breit geraten bin da meinte mein Herrchen "ja er ist nen Kampfbeagle - er kämfpt mit seinem Übergewicht" , hey was soll das? Das sind alles wohl geformte und sorgfältig angefressene Rundungen!!! :whistle:
Und nun zum Schluss noch ein paar Bilder von uns:
Penny und Ich beim Gassi
Schau mir gerade die Lederhandtasche(Bartagame) Safira an
Safira die Lederhandtasche
Die Macht ist mit uns "gib die Erdbeeren"
Penny, Frauchen, Ramon und ich
So nun ruhe ich mich erst einmal aus liebes Tagebuch und liebe Leser
Tschau bis dann
Euer Sam
Letzte Änderung: 27 März 2011 18:03 von cowgirl1de.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Aw: Trolis Tagebuch
27 März 2011 19:32
Ich finde ja, dass du´s echt gut getroffen hast: Eigene Leute (und davon sogar noch kleine), ne Beagleschwester für gemeinsame Unternehmungen und ein eigenes Beaglefernsehen. Ich weiß ja nich, ob sich Handtasche Safira oft bewegt, aber das Aquarium von Kumpel Micha ist für uns echt der Hamma! Leider haben sich unsere Leute immer noch nicht dazu durchringen können, uns auch sowas anzuschaffen.
Sam, Kumpel, wir wünschen dir, dass de deine neue Familie ganz schnell im Griff hast. Berichte ruhig öfter. Vielleicht können wir dir dann ja auch noch Tippse geben, der Whisky und ich, der ScottyJung
Öhmm, und lass dir nix einreden, von wegen zu dick... :blink:
Grüßlis von den Harzer Jungs
Sam, klasse Name! (Und er erinnert mich an einen deiner Kumpels, den ich nie vergessen werde.
)
Sam, Kumpel, wir wünschen dir, dass de deine neue Familie ganz schnell im Griff hast. Berichte ruhig öfter. Vielleicht können wir dir dann ja auch noch Tippse geben, der Whisky und ich, der ScottyJung
Sam, klasse Name! (Und er erinnert mich an einen deiner Kumpels, den ich nie vergessen werde.
cowgirl1de antwortete auf Aw: Trolis Tagebuch
27 März 2011 19:45
ina schrieb:
Hallo Ina,
ca 20Kg (!!!!) Lebendgewicht sprechen leider ne andere Sprache also KAMPFBEAGLE :woohoo:
Schöne Grüße Heiko
Sam, klasse Name! (Und er erinnert mich an einen deiner Kumpels, den ich nie vergessen werde.)
Hallo Ina,
ca 20Kg (!!!!) Lebendgewicht sprechen leider ne andere Sprache also KAMPFBEAGLE :woohoo:
Schöne Grüße Heiko
maya antwortete auf Aw: Trolis Tagebuch
27 März 2011 19:50
Hey Sam,
toll, daß Du Dich gleich vorgestellt hast in Wort und Bild(ern) :laugh:
Nu wissen wir, daß Du son richtiger Kampfbeagle sein sollst und ab sofort
nich mehr Troli heißt und als echter Beagle gleich den Weg ins Ehebett
gefunden hast....

Wir Mädels sind der Meinung, daß Du das bestimmt richtig gut getroffen hast
mit Deinem neuen Rudel (sogar ne Lederhandtasche haste!) und wirst Dich bestimmt
beaglewohl fühlen mit der süßen Schwester an der Seite. :lol:
Und wir wollen ganz viel hören und sehen von Dir, ist doch klar!
Schlabbergrüßlinge aus der Nordheide
Kira, Ronja und die Josie
toll, daß Du Dich gleich vorgestellt hast in Wort und Bild(ern) :laugh:
Nu wissen wir, daß Du son richtiger Kampfbeagle sein sollst und ab sofort
nich mehr Troli heißt und als echter Beagle gleich den Weg ins Ehebett
gefunden hast....
Wir Mädels sind der Meinung, daß Du das bestimmt richtig gut getroffen hast
mit Deinem neuen Rudel (sogar ne Lederhandtasche haste!) und wirst Dich bestimmt
beaglewohl fühlen mit der süßen Schwester an der Seite. :lol:
Und wir wollen ganz viel hören und sehen von Dir, ist doch klar!
Schlabbergrüßlinge aus der Nordheide
Kira, Ronja und die Josie
- Tina
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1370
Tina antwortete auf Aw: Trolis Tagebuch
27 März 2011 20:32
Huhu Sam,
schön schon was von dir zu lesen und zu sehen
Ich glaub's auch, dass du es mit deiner Familie sehr gut getroffen hast, und eine tolle Schwester hast du gleich dazu, die ist einfach zum knuddeln
Und dein Kampfgewicht (meinst du es sind nur 20 kg ?
) bekommst du schon in den Griff
Ich war gestern Abend jedenfalls sehr froh, dass es in deinem neuen zu Hause einen Fahrstuhl gab, ich habe mir schon ziemlich Sorgen um meinen Rücken gemacht, falls du bis oben getragen werden möchtest :laugh:
Deine Familie hast du Gestern gleich ums Pfötchen gewickelt, sooooooo wie sie sich über deine Ankunft gefreut haben ....... mach weiter so, und schreib hier fleißig und stell Fotos ein
Liebe Grüße
Tina und die Mädels & Mico
schön schon was von dir zu lesen und zu sehen
Ich glaub's auch, dass du es mit deiner Familie sehr gut getroffen hast, und eine tolle Schwester hast du gleich dazu, die ist einfach zum knuddeln
Und dein Kampfgewicht (meinst du es sind nur 20 kg ?
Ich war gestern Abend jedenfalls sehr froh, dass es in deinem neuen zu Hause einen Fahrstuhl gab, ich habe mir schon ziemlich Sorgen um meinen Rücken gemacht, falls du bis oben getragen werden möchtest :laugh:
Deine Familie hast du Gestern gleich ums Pfötchen gewickelt, sooooooo wie sie sich über deine Ankunft gefreut haben ....... mach weiter so, und schreib hier fleißig und stell Fotos ein
Liebe Grüße
Tina und die Mädels & Mico
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
(Roger Andrew Caras)
Emil antwortete auf Aw: Trolis Tagebuch
27 März 2011 20:52
Hi Landsmann,
schön das du jetzt auch deine eigenen Zweibeiner hast.
Das mit dem Bett hast du gut gemacht...Erziehung kann nicht
früh genug beginnen.
Katzen sind ganz in Ordnung,die mußt du dir warm halten,wenn
du nett zu denen bist...bringen sie dir auch mal eine Maus mit :woohoo:
Den Kampfbeagle würde ich nicht auf mir sitzen lassen
...wir
Beagle aus Ungarn sind nur etwas PLÜSCHIGER...da ist der Winter auch viel
kälter als hier.
Wir brauchen auch keine albernen Mäntel anziehen,so
Mäntel?da fällt mir doch noch diese Handtasche auf 4Pfoten ein...
lass das Ding lieber in Ruhe...ist bestimmt zäh wie Hulle
viel Spass noch und stell erstmal alles auf den Kopf :woohoo:
es grüßen dich
Alfred,Emil,Lou u Erik
schön das du jetzt auch deine eigenen Zweibeiner hast.
Das mit dem Bett hast du gut gemacht...Erziehung kann nicht
früh genug beginnen.
Katzen sind ganz in Ordnung,die mußt du dir warm halten,wenn
du nett zu denen bist...bringen sie dir auch mal eine Maus mit :woohoo:
Den Kampfbeagle würde ich nicht auf mir sitzen lassen
Beagle aus Ungarn sind nur etwas PLÜSCHIGER...da ist der Winter auch viel
kälter als hier.
Wir brauchen auch keine albernen Mäntel anziehen,so
Mäntel?da fällt mir doch noch diese Handtasche auf 4Pfoten ein...
lass das Ding lieber in Ruhe...ist bestimmt zäh wie Hulle
viel Spass noch und stell erstmal alles auf den Kopf :woohoo:
es grüßen dich
Alfred,Emil,Lou u Erik
Moderatoren: Christiane