Trolis Tagebuch

• cowgirl1de
  • cowgirl1des Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

cowgirl1de antwortete auf Trolis Tagebuch

03 Apr. 2011 13:46 - 03 Apr. 2011 13:48
02.04.2011

Hallo liebes Tagebuch

Heute sagen wir nur: Bilder sagen mehr als Tausend Worte

aber schaut selbst:

Wo ist die Maus?

Amy & Alina

Mach sitz!

Jetzt gib schon her

Ist die Tasche wirklich leer?

egal komm penny...

...Alina wartet schon

hey warten nicht so schnell

und wieder fressen

Sam...

...und Penny

nach 3 Stunden endlich daheim
Letzte Änderung: 03 Apr. 2011 13:48 von cowgirl1de.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

maya antwortete auf Aw: Trolis Tagebuch

03 Apr. 2011 22:27
Hallo Sam,

da hast Du ja mit Deinem Rudel einen langen, tollen Tag erlebt
und Du schaust auch so richtig rundum zufrieden mit Dir und der Welt aus.
Die Bilder haben uns sehr gut gefallen :lol:

• cowgirl1de
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

04 Apr. 2011 22:17
04.04.2011

Hallo liebes Tagebuch

Heute schreiben wir mal was zum Nachdenken

Eure Penny und Sam

Die 10 Bitten eines Hundes an den Menschen

Mein Leben dauert 12 bis 14 Jahre oder länger. Jede Trennung von Dir wird für mich Leiden bedeuten. Bedenke es, ehe Du mich anschaffst.

Lass uns beiden Zeit, uns kennen zu lernen und uns zu verstehen; werde nicht ungeduldig, wenn Du etwas von mir verlangst, was ich noch nicht kenne oder weiss!

Habe Vertrauen zu mir, denn davon lebe ich, weil ich Dir vertraue. Du bist alles was ich habe, für Dich würde ich mein Leben geben!

Zürne mir nie lange und sperr mich nie zur Strafe ein! Du hast Deine Arbeit, Dein Vergnügen, Deine Freunde - ich habe nur Dich!

Sprich mit mir! Wenn ich auch die Worte nicht verstehe, so doch die Stimme, die sich an mich wendet. Doch schreie niemals mit mir!

Wisse: Wie immer an mir gehandelt wird - ich vergesse es nie! Trotzdem halte ich zu Dir. Ich stehe zu Dir in guten und in schlechten Tagen, denn Du bist mein einziger Freund.

Bedenke, ehe Du mich schlägst, dass meine Kiefer mit Leichtigkeit die Knöchelchen Deiner Hand zu zerquetschen vermögen, dass ich aber keinen Gebrauch davon mache, weil ich Dich liebe.

Schimpfe nicht mit mir! Sage nicht ich sei bockig, faul oder falsch. Denke in solchen Fällen vielmehr darüber nach, ob ich das richtige Futter habe, ob ich durstig bin, ob ich vielleicht krank bin? Oder ob ich bereits alt bin und mein Herz, dass nur für Dich schlägt, nicht schon verbraucht ist? Es gibt viele Gründe, vergiss es nie!

Wenn ich einmal alt werde, kümmere Dich besonders um mich! Auch du wirst einmal alt und brauchst dann vielleicht jemanden...

Gehe jeden Gang mit mir, besonders den letzten! Sage dann nicht: “ich kann nicht“. Ich liebe Dich bis zu meinem letzten Atemzug, bis meine Augen sich schließen. Ich gehe getröstet von dieser Welt, wenn ich deine Hand in meiner letzten Stunde spüre und sie mich zärtlich streichelt und wenn ich Deine leise Stimme höre, die sanft mit mir spricht. Nur dann fällt mir der Abschied leichter!

D A N K E !!!

• cowgirl1de
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

04 Juni 2011 20:17
04.06.2011

Hallo Ihr lieben,

sorry sorry sorry, ich weiß sowas macht man nicht sich einfach nicht mehr zu melden :blush:

In den letzten Wochen ist jede Menge passiert, Herrchen und Frauchen haben es doch tatsächlich gemacht; die klickern beide was das Zeug hält!!! Und wisst Ihr was die HABEN auch noch Erfolg damit!!! Hey das ist Gehirnwäsche - Ist sowas nicht strafbar??? Mittlerwiele besuchen wir auch son Ding was sich HUNDESCHULE schimpft, das geht ja mal gar nicht! :angry:

Ansonsten kann man nur sagen: Hey Leute es ist einfach nur ge... hier. Alle lieben mich, und ich liebe sie.( bis auf diese dämlichen Katzen ). Habe mir auch den Rat zu Herzen genommen Amy und Saphira weitestgehend in Ruhe zu lassen. Sind ja ganz putzig aber ansonsten laaaaaangweilig.

Tja und Penny is ne Sache für sich, in regelmäßig- unregelmäßigen Abständen bereitet sie unseren Eltern nen gehörigen Schock. Es gab in den letzten Wochen Tage an denen wir alle gedacht haben jetzt ist es soweit und sie begibt sich auf die Reise über die Regenbogenbrücke. Dann gibt es aber wieder Zeiten in denen sie sich aufführt wie nen pubertierender Teenie. Aber man sollte der Tasache ins Auge sehen das es irgendwann soweit sein wird.

So mach jetzt erstmal Schluß hier in Königsbrunn ist nen Gewitter im anmarsch, Leute das macht ne Mordslaune bei jedem Blitz und Donner zu bellen und zu Jaulen :woohoo:

By By Euer Sam

PS.: Einen RIESEN Danke und viele Schlabbergrüße für das Megageile(uuups) Geschirr an Wencke

Fahrradfahren häää haben die nen knall? :blink:

Boah ey bin ich fertig

Meine,

Deine, unser Ehebett

wo ist das Gewitter?

• Nika
  • Nikas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Nika antwortete auf Aw: Trolis Tagebuch

04 Juni 2011 20:48
Fahrradfahren ist super - aber bitte den Hund nicht am Halsband ans Rad binden... (Vielleicht sieht es nur auf dem Bild so aus, dann "sorry"...) :)

• cowgirl1de
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

cowgirl1de antwortete auf Aw: Trolis Tagebuch

04 Juni 2011 20:54
Hallo Nika,

Sam wurde nur für das Foto am Halsband gebunden - wie gesagt er macht jeder Katze hinterher.
Damit er nicht Frauchen mitsamt Fahrrad durch die Gegend flattern lässt, haben wir ihn dort befestigt. (ergo zu seiner und Frauchens Sicherheit).
Ansonsten haben wir ihn am Geschirr festgemacht - läuft sich ja auch besser

Gruß Heiko

Moderatoren: Christiane