Trolis Tagebuch
cowgirl1de antwortete auf Trolis Tagebuch
08 Juni 2011 15:00
08.06.2011
Hallo Ihr Lieben,
HIIILLFFFFEEE!!!!!!
Ich habe abgenommen, von genau 21,7 Kg(!!!!) auf jetzt knapp 17,8 Kg :blink:
Hey hallo ich denke ich bin nen Kampfbeagle
Ansonsten hier zu Hause alles wie gehabt, jeden Tag 20-30 min Training (sitz,platz,fuß und bleib) und diese genialen endlosen Spaziergänge (nichts unter 2 Stunden). Nur leider ist es für die Penny nicht gerade einfach mit mir(uns) schritt zu halten.
Was ich noch wissen möchte: Weiß jemand schon wann und wo das nächste Beagletreffen ist?????
Währe sooooo gern dabeigewesen.
aber das was ich hier im Forum alles über das diesjährige Treffen gelesen und gesehen habe (danke an alle für die Fotos) muss es für Euch ne Mordsgaudi gewesen sein.
So mache mal für heute Schluß also bis dann
Euer Sam
Hallo Ihr Lieben,
HIIILLFFFFEEE!!!!!!
Ansonsten hier zu Hause alles wie gehabt, jeden Tag 20-30 min Training (sitz,platz,fuß und bleib) und diese genialen endlosen Spaziergänge (nichts unter 2 Stunden). Nur leider ist es für die Penny nicht gerade einfach mit mir(uns) schritt zu halten.
Was ich noch wissen möchte: Weiß jemand schon wann und wo das nächste Beagletreffen ist?????
Währe sooooo gern dabeigewesen.
So mache mal für heute Schluß also bis dann
Euer Sam
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Trolis Tagebuch
08 Juni 2011 17:57
cowgirl1de schrieb:
Wau, Sam! Da hast Du ja fast schon Modellmasse :laugh: :laugh: und wenn de weiter so machst, biste bald so fit, dass de den Marathon mitmachen oder Dich zum "Iron-Beagle" melden kannst. Burbach is dafür auch ein Supertraining, weil de da richtig Ausdauer trainieren kannst und mußt :laugh:
Nächst Jahr biste aber dabei, gell
Dein Edward
08.06.2011
Hallo Ihr Lieben,
HIIILLFFFFEEE!!!!!!
Euer Sam
Wau, Sam! Da hast Du ja fast schon Modellmasse :laugh: :laugh: und wenn de weiter so machst, biste bald so fit, dass de den Marathon mitmachen oder Dich zum "Iron-Beagle" melden kannst. Burbach is dafür auch ein Supertraining, weil de da richtig Ausdauer trainieren kannst und mußt :laugh:
Nächst Jahr biste aber dabei, gell
Dein Edward
cowgirl1de antwortete auf Aw: Trolis Tagebuch
11 Juni 2011 05:44 - 11 Juni 2011 05:54
11.06.2011
Hallo Ihr lieben,
gestern kam es zu einem Kräftemessen zwischen mir und meinem kleinen Frauchen Alina aber schaut selbst
:
war natürlich nen Mordsspass und wie Ihr seht habe ich nicht nur einen Schlafplatz(Ehebett), sondern noch nen zweiten bei Alina.
Und dann haben Penny und ich noch neue Klamotten bekommen - aber was meinen Herrchen und Frauchen mit "Macho" und "Zicke"?:
Und zum Schluß noch ein Bild wie ich "todgeknuddelt werde :woohoo:
tschau Euer Sam
Hallo Ihr lieben,
gestern kam es zu einem Kräftemessen zwischen mir und meinem kleinen Frauchen Alina aber schaut selbst
war natürlich nen Mordsspass und wie Ihr seht habe ich nicht nur einen Schlafplatz(Ehebett), sondern noch nen zweiten bei Alina.
Und dann haben Penny und ich noch neue Klamotten bekommen - aber was meinen Herrchen und Frauchen mit "Macho" und "Zicke"?:
Und zum Schluß noch ein Bild wie ich "todgeknuddelt werde :woohoo:
tschau Euer Sam
Letzte Änderung: 11 Juni 2011 05:54 von cowgirl1de.
Peter antwortete auf Aw: Trolis Tagebuch
11 Juni 2011 07:34
Du hälst ja deine Menschen ganz schön auf Trab.
Bilder sind optimal.Ganz Toll
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh: :woohoo: :woohoo:
Bilder sind optimal.Ganz Toll
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh: :woohoo: :woohoo:
maya antwortete auf Aw: Trolis Tagebuch
11 Juni 2011 14:44
Keine Frage, Sam, Du hast in den Glückspott gegriffen... :laugh: 
Tolle Familie, liebe Schwester, kleines Frauchen zum Tauziehen, trendiges 0utfit
mit Persönlichkeitskennung, zwei Schlafplätze im Bett...was will man mehr
Wir freuen uns mit Dir!
LG Maya und die Mädels
Tolle Familie, liebe Schwester, kleines Frauchen zum Tauziehen, trendiges 0utfit
mit Persönlichkeitskennung, zwei Schlafplätze im Bett...was will man mehr
Wir freuen uns mit Dir!
LG Maya und die Mädels
moromaxe antwortete auf Aw: Trolis Tagebuch
11 Juni 2011 19:17
cowgirl1de schrieb:
Nee, nee, nee, vasteh ich auch nich :blink: habt bestimmt aus Versehn die Klamotten von wem anders gekriecht von nem Pinscher oder Dobermann oder so :S . Sach ma Deinen Menschlingen, se sollen im Geschäft reklamieren, weil jeder Beagle hat das Recht auf eigene artgerechte Kleidung, dat steht im Tierschutz. Frach die Ina, die kennt sich aus
Euer Edward
11.06.2011
tschau Euer Sam
Nee, nee, nee, vasteh ich auch nich :blink: habt bestimmt aus Versehn die Klamotten von wem anders gekriecht von nem Pinscher oder Dobermann oder so :S . Sach ma Deinen Menschlingen, se sollen im Geschäft reklamieren, weil jeder Beagle hat das Recht auf eigene artgerechte Kleidung, dat steht im Tierschutz. Frach die Ina, die kennt sich aus
Euer Edward
Moderatoren: Christiane