Trolis Tagebuch
Trolis Tagebuch wurde erstellt von cowgirl1de
18 März 2011 22:58 - 18 März 2011 23:07
Hallo an alle,
ich eröffne heute hier das Tagebuch von Troli einem Hund aus Ungarn welchen wir über die LBH vermittelt bekommen haben. Ich möchte uns nun mal kurz vorstellen:
Wir das sind ich (Janina), mein Mann Heiko unsere Kinder Ramon, Yutani und Alina und unsere Hündin Penny.
Dieses Tagebuch wird aus der Sicht von Troli und Penny geschrieben, und wir hoffen das es Euch Spass macht es zu lesen und das es Euch auch Anregungen gibt über die Fehler die wir nazürlich machen werden.
So nun wollen wir Euch nicht weiter warten lassen viel spass beim lesen.
Eure Janina
18.03.2011
Hallo erst einmal liebes Tagebuch. Mein Name ist Troli und ich bin ein 5 Jähriger Beaglerüde aus Ungarn.
Eigentlich sollte ich schon vor 14 Tagen bei meinem neuen Rudel angekommen sein. Leider sitze ich immer noch hier im Tierheim un Ungarn fest.
Heute wurde meiem Rudel die Nachricht überbracht dass mein Einzug um nochmals 14 Tage verschoben wurde so ein mist aber auch!!!
Was meint Ihr wie nervös ich schon bin. Ich kann das lange warten kaum noch ertragen!
Trotzdem freue ich mich schon auf den Umzug nach Königsbrunn ins beschauliche Bayern.
Auf alle Fälle freue ich mich darauf das zu dem Rudel auch schon eine etwas ältere Beagledame namens Penny gehört. Na das wird vielleicht ein Spass! Schau Dir mal das Foto dieser Dame an ist sie nicht hübsch?
So liebes Tagebuch für heute werde ich erstmal Schluss machen und mal ne Runde schlafen.
Also denn Gute Nacht
ich eröffne heute hier das Tagebuch von Troli einem Hund aus Ungarn welchen wir über die LBH vermittelt bekommen haben. Ich möchte uns nun mal kurz vorstellen:
Wir das sind ich (Janina), mein Mann Heiko unsere Kinder Ramon, Yutani und Alina und unsere Hündin Penny.
Dieses Tagebuch wird aus der Sicht von Troli und Penny geschrieben, und wir hoffen das es Euch Spass macht es zu lesen und das es Euch auch Anregungen gibt über die Fehler die wir nazürlich machen werden.
So nun wollen wir Euch nicht weiter warten lassen viel spass beim lesen.
Eure Janina
18.03.2011
Hallo erst einmal liebes Tagebuch. Mein Name ist Troli und ich bin ein 5 Jähriger Beaglerüde aus Ungarn.
Eigentlich sollte ich schon vor 14 Tagen bei meinem neuen Rudel angekommen sein. Leider sitze ich immer noch hier im Tierheim un Ungarn fest.
Heute wurde meiem Rudel die Nachricht überbracht dass mein Einzug um nochmals 14 Tage verschoben wurde so ein mist aber auch!!!
Was meint Ihr wie nervös ich schon bin. Ich kann das lange warten kaum noch ertragen!
Trotzdem freue ich mich schon auf den Umzug nach Königsbrunn ins beschauliche Bayern.
Auf alle Fälle freue ich mich darauf das zu dem Rudel auch schon eine etwas ältere Beagledame namens Penny gehört. Na das wird vielleicht ein Spass! Schau Dir mal das Foto dieser Dame an ist sie nicht hübsch?
So liebes Tagebuch für heute werde ich erstmal Schluss machen und mal ne Runde schlafen.
Also denn Gute Nacht
Letzte Änderung: 18 März 2011 23:07 von cowgirl1de.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tina
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1370
Tina antwortete auf Aw: Trolis Tagebuch
18 März 2011 23:09
Hallo Troli,
das ist ja Klasse, dass du bald eine eigene Familie bekommst. Ist zwar blöd noch 14 Tage warten zu müssen, aber das schaffst du nun auch noch.
Deine neue Familie scheint sich ja schon doll zu freuen, wenn sie schon ein Tagebuch für dich führen :laugh:
Du wohnst ja dann fast bei uns um die Ecke ........
Da drücken wir mal alle Pfoten, damit das mit dem Umzug in 14 Tagen auch klappt.
Viele Schlabbergrüße
Chrisssy, Dora, Paula und Mico
das ist ja Klasse, dass du bald eine eigene Familie bekommst. Ist zwar blöd noch 14 Tage warten zu müssen, aber das schaffst du nun auch noch.
Deine neue Familie scheint sich ja schon doll zu freuen, wenn sie schon ein Tagebuch für dich führen :laugh:
Du wohnst ja dann fast bei uns um die Ecke ........
Da drücken wir mal alle Pfoten, damit das mit dem Umzug in 14 Tagen auch klappt.
Viele Schlabbergrüße
Chrisssy, Dora, Paula und Mico
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
(Roger Andrew Caras)
Schmitzi antwortete auf Aw: Trolis Tagebuch
18 März 2011 23:18 - 18 März 2011 23:21
Hallo Troli....
Schön das Du uns schon berichtest....weißt Du...ich glaube die 14 Tage gehen auch schnell vorbei....freue Dich einfach auf Deine neue Familie... :silly: :laugh: ...und träume schonmal von den tollen Sachen...die Du mit Penny anstellen kannst...wir drücken alle Pfötchen und Daumen....das die 14 Tage auch schnell umgehen
Freuen uns jetzt schon riesig auf die ersten Berichte .....die Du uns schreibst...wenn Du in Deiner neuen Familie bist...Foto´s selbstverständlich auch
Liebe Grüße Dana & Chucky
Schön das Du uns schon berichtest....weißt Du...ich glaube die 14 Tage gehen auch schnell vorbei....freue Dich einfach auf Deine neue Familie... :silly: :laugh: ...und träume schonmal von den tollen Sachen...die Du mit Penny anstellen kannst...wir drücken alle Pfötchen und Daumen....das die 14 Tage auch schnell umgehen
Freuen uns jetzt schon riesig auf die ersten Berichte .....die Du uns schreibst...wenn Du in Deiner neuen Familie bist...Foto´s selbstverständlich auch
Liebe Grüße Dana & Chucky
Letzte Änderung: 18 März 2011 23:21 von Schmitzi.
Emil antwortete auf Aw: Trolis Tagebuch
18 März 2011 23:53
Hi Troli,
schön das du ein Zuhause gefunden hast und eine
Familie die ganz sehnsüchtig auf dich wartet.
In unserem Rudel lebt auch ein Ungarnbeagle,der Alfred,
und in 14 Tagen kommt noch der Anton.
Der sitzt genau wie du noch in Ungarn und zählt
wahrscheinlich die Stunden.
Geteiltes Leid...ist halber Leid
Beaglegrüße von
Emil,Lou,Alfred und FBI Erik
schön das du ein Zuhause gefunden hast und eine
Familie die ganz sehnsüchtig auf dich wartet.
In unserem Rudel lebt auch ein Ungarnbeagle,der Alfred,
und in 14 Tagen kommt noch der Anton.
Der sitzt genau wie du noch in Ungarn und zählt
wahrscheinlich die Stunden.
Geteiltes Leid...ist halber Leid
Beaglegrüße von
Emil,Lou,Alfred und FBI Erik
andrea antwortete auf Aw: Trolis Tagebuch
19 März 2011 06:18
Hallo Troli 
Schön,das du eine Familie gefunden haßt.
Warte nur ab,die 14 Tage gehen schnell um und dann bist du bei Deiner Familie
.
Wir freuen uns jetzt schon auf viele Geschichten und Fotos von Dir und Penny.
Beagelige Grüße Francis u.Nigel :silly:
Schön,das du eine Familie gefunden haßt.
Warte nur ab,die 14 Tage gehen schnell um und dann bist du bei Deiner Familie
Wir freuen uns jetzt schon auf viele Geschichten und Fotos von Dir und Penny.
Beagelige Grüße Francis u.Nigel :silly:
cowgirl1de antwortete auf Trolis Tagebuch
19 März 2011 21:07
19.03.2011
Hallo liebes Tagebuch,
heute möchte ich mal meinen Senf dazugeben. Mein Name ist Penny und ich bin eine 13 Jährige Beaglehündin aus dem schönen Freilassing. Ich bin in meinem Rudel die unangefochtene Herscherin. Was ICH sage wird gemacht!!! Im Moment sind wir leider nur zu viert da meine Frauchen derzeit Urlaub in der Türkei machen. OHNE MICH!!!! Das geht ja man gar nicht!!! Na die können was hören wenn sie beide morgen wiederkommen! Und dann das ganze Gerede das wir demnächst Hündischen Zuwachs bekommen! Was soll da? Erst mal sehn was das für ein Früchtchen ist. Ich werde Ihm ersteinmal klar machen was alles meine ist!
Mein Ehebett, meine Couch und vor allem mein Futter.
Wo kommen wir denn hin wenn ich teilen müsste.So genug gemeckert. Jetzt muss ich mir erst einmal überlegen wie ich meinem Herrchen das leben zur Hölle mache. So wie letzte Nacht -habe mich so gegen 3 Uhr morgens ins Ehebett geschlichen und habe dann angefangen zu schieben und zu drücken und Ihn mit den Füssen getreten bis er sich grummelnd umgedreht hat! Nur war da das Bett zu Ende :evil:. Hach war das ein Spass, es hat mächtig gerummst. Glaube aber nicht das ich das heut nochmal hinbekomme, denke werde heute in meinem Körbchen schlafen müssen. :dry: So liebes Tagebuch werde jetzt ersteinmal Schluss machen und neue Streiche aushecken- hmm heute ist Vollmond "denk, Grübel" ah ja tschau bis bald :kiss:
Hallo liebes Tagebuch,
heute möchte ich mal meinen Senf dazugeben. Mein Name ist Penny und ich bin eine 13 Jährige Beaglehündin aus dem schönen Freilassing. Ich bin in meinem Rudel die unangefochtene Herscherin. Was ICH sage wird gemacht!!! Im Moment sind wir leider nur zu viert da meine Frauchen derzeit Urlaub in der Türkei machen. OHNE MICH!!!! Das geht ja man gar nicht!!! Na die können was hören wenn sie beide morgen wiederkommen! Und dann das ganze Gerede das wir demnächst Hündischen Zuwachs bekommen! Was soll da? Erst mal sehn was das für ein Früchtchen ist. Ich werde Ihm ersteinmal klar machen was alles meine ist!
Moderatoren: Christiane