Trolis Tagebuch
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Aw: Trolis Tagebuch
27 März 2011 22:58
Willkommen in Deutschland Sam!
Es hat lang genug gedauert mit deine ausreise,kleine Ungar!
Dort wo du herkommst ist ein sehr gute TH,ich kenne seit langen
Jahren die Leiterin und sie sorgt gut für "ihre"Hunde.
Also Futter gab es zu genüge,wie man an dein Gewicht sieht!
Viel Spass in deine neue Familie und bitte verschone die Ledertasche!
Liebe Gruss
Gabi,Timmy,Shiva,Minchen,Fibi
Es hat lang genug gedauert mit deine ausreise,kleine Ungar!
Dort wo du herkommst ist ein sehr gute TH,ich kenne seit langen
Jahren die Leiterin und sie sorgt gut für "ihre"Hunde.
Also Futter gab es zu genüge,wie man an dein Gewicht sieht!
Viel Spass in deine neue Familie und bitte verschone die Ledertasche!
Liebe Gruss
Gabi,Timmy,Shiva,Minchen,Fibi
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hermann
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1693
Hermann antwortete auf Aw: Trolis Tagebuch
28 März 2011 08:25
Huhu Sam,
ehrlich gesagt, ich war auch froh, dass ich dich nicht hochtragen mußte, so wie damals mit Udo! Kein
Aufzug weit und breit und das bei 4 Etagen und ca. 20 kg. Froh war ich auch, dass du selbst mit
deinen etwas überschwenglichen Proportionen auf Anhieb bei allen Familienmitgliedern Gefallen
gefunden hast. Aber hast ja auch Glück dass du auf beagleerfahrene Menschlinge getroffen bist, die
deine Qualitäten ganz schnell erkannt haben. Ein paarmal, ca dreitausenundachtundzwanzigmal die
Treppen rauf und runter und eintausendfünfhundertundvierzehnmal um den Block rum, dreiviertel aller
Leckerlies gestrichen, dann hast du dein Idealgewicht. Penny wird nix anderes mehr tun, als dich
anhimmeln.
Ja dann, dann wünsch ich dir eine schöne Zeit und ein langes glückliches Leben, zusammen mit deinen
vielen menschlichen und tierischen Familienmitgliedern.
Liebe Grüße
Hermann, Chrissy, Dora, Paula und Mico
Puh, ist das alles aufregend:
Das ist Penny, meine neue Lebensgefährtin. Sie ist hier schon 15 Jahre zuhause:
Nochmal puh, ich bin noch ganz gestresst von der weiten Fahrt:
Den Pelzkragen, der ab und zu durch die Wohnung wuselt, hab ich ganz vergessen zu erwähnen!
ehrlich gesagt, ich war auch froh, dass ich dich nicht hochtragen mußte, so wie damals mit Udo! Kein
Aufzug weit und breit und das bei 4 Etagen und ca. 20 kg. Froh war ich auch, dass du selbst mit
deinen etwas überschwenglichen Proportionen auf Anhieb bei allen Familienmitgliedern Gefallen
gefunden hast. Aber hast ja auch Glück dass du auf beagleerfahrene Menschlinge getroffen bist, die
deine Qualitäten ganz schnell erkannt haben. Ein paarmal, ca dreitausenundachtundzwanzigmal die
Treppen rauf und runter und eintausendfünfhundertundvierzehnmal um den Block rum, dreiviertel aller
Leckerlies gestrichen, dann hast du dein Idealgewicht. Penny wird nix anderes mehr tun, als dich
anhimmeln.
Ja dann, dann wünsch ich dir eine schöne Zeit und ein langes glückliches Leben, zusammen mit deinen
vielen menschlichen und tierischen Familienmitgliedern.
Liebe Grüße
Hermann, Chrissy, Dora, Paula und Mico
Puh, ist das alles aufregend:
Das ist Penny, meine neue Lebensgefährtin. Sie ist hier schon 15 Jahre zuhause:
Nochmal puh, ich bin noch ganz gestresst von der weiten Fahrt:
Den Pelzkragen, der ab und zu durch die Wohnung wuselt, hab ich ganz vergessen zu erwähnen!
cowgirl1de antwortete auf Trolis Tagebuch
29 März 2011 18:53 - 29 März 2011 18:57
29.03.2011
Hallo liebes Tagebuch
man waren das vielleicht lustige zwei Tage.
Habe natürlich mein Frauchen wieder flattern lassen(hi hi, wusste gar nicht das es so viele Variationen gibt). Und dann habe ich noch mit ihr ne 3/4 Stunde fang den Hund im Park gespielt (nachdem mein Geschirr gesagt hatte ´der klügere gibt nach´). Nur zu dumm hatte sie dabei von ein paar Kids Hilfe. Hatte gerade angefangen Spass zu machen.
Memo an die LBH: Keine Geschirre mehr an Kampfbeagle!!! 
Dann in der Nacht -paulababy sei Dank- habe ich doch tatsächlich den Pelzkragen entdeckt der erwähnt wurde.
Musste natürlich meinen Standpunkt klar machen: Ich bin hier der Herr im Hause Habe aber das gefühl das Frauchen nicht so damit einverstanden war. Was wohl aber bestimmt nicht daran lag das es nachts um 3.00 Uhr war. :whistle: Hmmm muss das mir mal durch den Kopf gehen lassen.
Heute Morgen habe ich dann wieder die Katze gesehen und wollte mal zur ihr hin um sie zu fragen ob sie spielen mag. Frauchen wiedermal wie ein Fähnchen im Wind und ab auf den Hintern (sie wird jeden Tag besser). :woohoo: Nachdem Herrchen nach seiner Nachtschicht total ko ins Bett ist, habe ich erfolglos versucht ihn mittels kostenlosen Waschgang(schlabber) von meinen Qualitäten zu überzeugen. Hmmm der muss wirklich fertig gewesen sein hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen :dry:
Mit der Penny läuft alles super ausser das sie versucht immer schneller mit ihrem Futter fertig sein als ich um bei mir zu stibitzen.
Ansonsten ist die Dame die Ruhe selbst
So ihr lieben für heute war es das ersteinmal.
Tschau Euer Sam
Hallo liebes Tagebuch
man waren das vielleicht lustige zwei Tage.
Habe natürlich mein Frauchen wieder flattern lassen(hi hi, wusste gar nicht das es so viele Variationen gibt). Und dann habe ich noch mit ihr ne 3/4 Stunde fang den Hund im Park gespielt (nachdem mein Geschirr gesagt hatte ´der klügere gibt nach´). Nur zu dumm hatte sie dabei von ein paar Kids Hilfe. Hatte gerade angefangen Spass zu machen.
Dann in der Nacht -paulababy sei Dank- habe ich doch tatsächlich den Pelzkragen entdeckt der erwähnt wurde.
Heute Morgen habe ich dann wieder die Katze gesehen und wollte mal zur ihr hin um sie zu fragen ob sie spielen mag. Frauchen wiedermal wie ein Fähnchen im Wind und ab auf den Hintern (sie wird jeden Tag besser). :woohoo: Nachdem Herrchen nach seiner Nachtschicht total ko ins Bett ist, habe ich erfolglos versucht ihn mittels kostenlosen Waschgang(schlabber) von meinen Qualitäten zu überzeugen. Hmmm der muss wirklich fertig gewesen sein hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen :dry:
Mit der Penny läuft alles super ausser das sie versucht immer schneller mit ihrem Futter fertig sein als ich um bei mir zu stibitzen.
So ihr lieben für heute war es das ersteinmal.
Tschau Euer Sam
Letzte Änderung: 29 März 2011 18:57 von cowgirl1de.
Rebecca antwortete auf Aw: Trolis Tagebuch
30 März 2011 07:21
cowgirl1de schrieb:
Huhu,
magst Du mir erzählen wo das Geschirr kaputt gegangen ist ?
Sind die Schnallen aufgegangen? War das ein Geschirr mit orangenen Sicherheitsklips? die man zuschieben kann und dann bekommt man die Schnalle nicht auf, oder hattest Du ein Geschirr ohne die orangenen Schieber? Denn so etwas darf/soll ja nicht passieren.
Ansonsten werdet ihr euch bestimmt schnell zusammen raufen.
Memo an die LBH: Keine Geschirre mehr an Kampfbeagle!!!
Huhu,
magst Du mir erzählen wo das Geschirr kaputt gegangen ist ?
Sind die Schnallen aufgegangen? War das ein Geschirr mit orangenen Sicherheitsklips? die man zuschieben kann und dann bekommt man die Schnalle nicht auf, oder hattest Du ein Geschirr ohne die orangenen Schieber? Denn so etwas darf/soll ja nicht passieren.
Ansonsten werdet ihr euch bestimmt schnell zusammen raufen.
cowgirl1de antwortete auf Aw: Trolis Tagebuch
02 Apr. 2011 17:22 - 02 Apr. 2011 17:24
02.04.2011
Hallo Ihr Lieben, Hallo liebes Tagebuch,
Frauchen und Herrchen sind vielleicht komisch, erst kaufen sie ne Longierleine (bin doch kein Dressurpferd).
Und dann fangen sie auch noch mit so nen komischen Teil an rumzuklicken. Hallo ich bin nen Beagle Nichtbeachtung und Sturheit sind Programm das weiß doch jeder!!! :whistle: Na mal sehn wer von uns den längeren Atem hat. :evil:
Wenigstens haben Frauchen und Herrchen herausgefunden warum das Geschirr gerissen ist:
Es war eine schlecht vernähte Naht an einen der Verschlüsse.
Gestern habe ich eine Freundin von Penny kennengelernt: die Amy
Amy und ich beim Baden
Also eins kann ich Euch jetzt schon sagen: Hier bleibe ich. Hier bekommt mich keiner mehr weg!!! Es gibt ja sooooo viel zu entdecken!
Vorgestern zB. hat mein Frauchen mit mir die Wildpferde(!) besucht. Ja sowas haben die hier in Königsbrunn. Werden demnächst mal nen paar Pics reinsetzen. Wenn Fraule die Kamera nicht wieder vergisst!!!!
Hier ist aber schon mal ein Bild der Pferde. Wie Ihr seht habe ich nen ganz besonderes Örtchen erwischt an dem ich mich niedergelassen habe.
So nun gebe ich mal an Penny weiter sie möchte auch mal ein paar Wörter los werden
Bis dann Euer Sam
Hallöchen
ist ja schon ne weile her das ich mal was berichtet habe.
Tja der Sam ist ja nen ganz besonderes Kerlchen!
Hat sich gleich in der ersten Nacht ins Bett geschlichen, (hab ich mir nicht getraut :blush:) Dann lässt er immer was von sein Fressi übrig, um so besser bleibt mehr für mich habe ich gedacht. Weit gefehlt, habe die Rechnung ohne Frauchen und Herrchen gemacht. Die passen auf wie die Deibel! Hmmm muss wohl meine Taktik ändern. Ansonsten ist er aber ein gaaaanz Lieber. Klar noch ist er wie ein ungeschliffener Diamant, aber Frauchen hat sich ja nen neues Spielzeug angeschafft: DEN CLICKER.
Mal sehn wie lange der Sam braucht bis er nach ihrem "Click" springt. :woohoo: Auf alle Fälle bin ich froh so nen lieben Kerl wie den Sam bei mir zu haben. 
So Ihr lieben, ich möchte für heute erst einmal Tschau sagen, werde aber hin und wieder meinen Senf dazu geben. Versprochen!!!
By By
Eure Penny
Hallo wer bist Du denn?
Kann mal jemand Helfen?
mmmmh das schmeckt
Gute Nacht Sam
Hallo Ihr Lieben, Hallo liebes Tagebuch,
Frauchen und Herrchen sind vielleicht komisch, erst kaufen sie ne Longierleine (bin doch kein Dressurpferd).
Wenigstens haben Frauchen und Herrchen herausgefunden warum das Geschirr gerissen ist:
Es war eine schlecht vernähte Naht an einen der Verschlüsse.
Gestern habe ich eine Freundin von Penny kennengelernt: die Amy
Amy und ich beim Baden
Also eins kann ich Euch jetzt schon sagen: Hier bleibe ich. Hier bekommt mich keiner mehr weg!!! Es gibt ja sooooo viel zu entdecken!
Vorgestern zB. hat mein Frauchen mit mir die Wildpferde(!) besucht. Ja sowas haben die hier in Königsbrunn. Werden demnächst mal nen paar Pics reinsetzen. Wenn Fraule die Kamera nicht wieder vergisst!!!!
Hier ist aber schon mal ein Bild der Pferde. Wie Ihr seht habe ich nen ganz besonderes Örtchen erwischt an dem ich mich niedergelassen habe.
So nun gebe ich mal an Penny weiter sie möchte auch mal ein paar Wörter los werden
Bis dann Euer Sam
Hallöchen
ist ja schon ne weile her das ich mal was berichtet habe.
Tja der Sam ist ja nen ganz besonderes Kerlchen!
So Ihr lieben, ich möchte für heute erst einmal Tschau sagen, werde aber hin und wieder meinen Senf dazu geben. Versprochen!!!
By By
Eure Penny
Hallo wer bist Du denn?
Kann mal jemand Helfen?
mmmmh das schmeckt
Gute Nacht Sam
Letzte Änderung: 02 Apr. 2011 17:24 von cowgirl1de.
maya antwortete auf Aw: Trolis Tagebuch
02 Apr. 2011 17:36
Hey, Sam und Penny,
cool wieder von Euch zu lesen und zu sehen (schöne Fotos haben Eure
Zweibeiner gemacht). Ha, und nu is clickern angesagt?? hat unsre Mutter
auch mit der Kira geübt, Erfolg war wohl ich so beeindruckend, denn bei
mir und Josie hat sie es nich mehr gemacht... Sie meint, wir hören auch
so ganz gut (was auch immer das heißen soll) :silly:
Denn clickert Euch beide mal dolle durchs WE :laugh:
Schlabbergrüsslis
Ronja mit Kira und Josie
cool wieder von Euch zu lesen und zu sehen (schöne Fotos haben Eure
Zweibeiner gemacht). Ha, und nu is clickern angesagt?? hat unsre Mutter
auch mit der Kira geübt, Erfolg war wohl ich so beeindruckend, denn bei
mir und Josie hat sie es nich mehr gemacht... Sie meint, wir hören auch
so ganz gut (was auch immer das heißen soll) :silly:
Denn clickert Euch beide mal dolle durchs WE :laugh:
Schlabbergrüsslis
Ronja mit Kira und Josie
Moderatoren: Christiane