Shary`s Tagebuch

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

31 März 2012 09:48
So.....jetzt hoffen wir aber, dass ihr diese Nacht nicht wieder zur Hälfte im Garten verbracht habt sondern kuschelnd im Bett ;)

Wie geht es der Shary heute? Wieder alles ok?
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• agate
  • agates Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

agate antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

31 März 2012 09:58
Hallo Shary,

geht es dir besser ??
Nach dem Piekser sollte es doch wieder gehen ?

Gute Besserung von Buster und Tinny mit Anhang

• Shary
  • Sharys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

31 März 2012 11:26
danke danke Leute

Mama und ich haben geschlafen "wie Bär im Winter" und das die ganze Nacht, gibt zwar immer noch Schonkosten (jamlecka) aber noch keine Leckerlis :blink: , aber ich hab Huschu heute Nachmittag da kann sie gar nicht anders, wetten? :P

die Shary

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

31 März 2012 11:30
Das ist ja schön, dass es der Shary-Mausi wieder besser geht. Der Amy-Papa Harald hat gerade gemeint: da muß man mal was dazu schreiben, aber "sowasvon"! Wir freuen uns hier ganz dolle, dass es Dir wieder besser geht, Du süße Maus. Und das mit den Lecker's, glauben wir, heute Mittag, so inne HuSchu, wird ganz ganz bestimmt was! :woohoo:

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

31 März 2012 21:31
Menno ich les ja jetzt erst von der blöden Flitzekacke. :S Gottseidank habt ihr die hinter euch und könnt nun zum Wesentlichen übergehen: dem quasireligiösen Verhältnis zum Essen... :woohoo: :silly: ;)

Klasse Geschenke und Shirts für klasse Mädels, vier-, wie zweibeinige!!!! :kiss:

• Shary
  • Sharys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

02 Apr. 2012 12:50
Hallo Leute,

ich bin wieder fit wie ein Turnschuh, Huschu war klasse"laß es Leckerlis regnen, ich lauf dafür auch auf den Vorderbeinen" :woohoo:

Wochenende super rumgebracht waren mit Glory und Buddy im Wald flitzen und heute vormittag war hier schon was los, wir haben Besuch, Pia aus Schortens, wat für ne schnelle Hummel, die bleibt bis morgen so zur Probe sagt Mama, ob wir Mädels klarkommen

Hallo, wir kommen immer klar ;)
Die Pia kommt nämlich 6 Wochen zu uns in Urlaub, aber nach Burbach bring ich die nicht mir, die kann bei Papa und Lisa bleiben. :blink:

Burbach gehört allein Mama und mir so :angry:

eure Shary

Anhänge:

Moderatoren: Christiane