Shary`s Tagebuch

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

*Anja* antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

02 Apr. 2012 12:54
Sharyschnucki, SUPERTOLL, dass es Dir besser geht. Udn schon wieder Besuch? Ich glaub, bei Euch steht bald: Beaglepension an der Haustür ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

02 Apr. 2012 13:20
Boah äh, bei Euch da iss immer was los! :woohoo: Schön, dass es der Shary-Mausi wieder gut geht! Wenn Beagle Besuch hat, dann muß man ja auch fit sein! ;)
Wir freuen uns hier auch schon ganz dolle auf Burbach, nur noch 8 Wochen!!! *juuuuuuubbääääääälllllll

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

02 Apr. 2012 21:31
Hallo Shary Freundin....

Ich freue mich das Du wieder fit bist....klasse....laße Dich mal drücken :kiss: ...Und Ihr bekommt wieder Besuch?....Jesses....bei Euch geht ja immer die Post ab :laugh: :laugh:

Grüße Deine Menschlinge mal lieb von uns....

Liebe Grüße die 4 Schmitzi´s

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

04 Apr. 2012 09:19 - 04 Apr. 2012 09:19
Hallo Shary!

Schön, dass es dir wieder besser geht und die Flitzk.... überstanden ist :)

Die Pia hat aber auch ein Glück bei euch den Urlaub verbringen zu dürfen....klasse. Sind auf deine Berichte gespannt, ob es mit euch 3 Mädels klappt. Wobei wir ja schon ahnen, dass ihr urlaubsgasterprobten Beagle da ja keine Probleme habt. ;)

Liebe Grüße nach Jever!
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Letzte Änderung: 04 Apr. 2012 09:19 von Vio.

• Shary
  • Sharys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

06 Apr. 2012 14:52
Hallo Leute,

es ist wieder was los hier, mei o mei

Erst war die Pia (nein nicht die aus dem Forum) ja bei uns, die ist aber wieder weg.

Dann kam die Suprise mit ihren großen und kleinen Menschen, die wollen hier ein Haus kaufen so für die Ferien, und wenn das soweit ist, sag ich euch Bescheid, die haben ja nicht immer frei, da könnt ihr ja dann mal abwechseln kommen. :woohoo: das wäre obercool und die Claudia hat gesagt das wäre so okay, wenn ihr wieder aufräumt hinterher ;)

Und heute sind wir obwohl Feiertag ist (was auch immer das ist) früh aufgestanden und Auto gefahren, aber nur kurz. Dann haben wir viele Hundekumpels mit ihrem Menschen getroffen und alle zusammen sind lange gelaufen, die Menschen haben sich dann ins Bikercafe gesetzt und haben gefrühstückt und wir durften alle 15 mit rein, danach sind wir die Strecke auch noch zurück gelaufen.

Jetzt sind wir alle müde und genießen das Sofa.

ich wünsch euch schöne Ostern (und wenn einer von euch den Hasen sieht, sagt ihm, das nächste mal bin ich nicht an der Leine und dann krieg ich ihn )

Eure Shary
mit Schwester Lisa die gar nicht mehr aus dem neuen Hundebett kommt

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

06 Apr. 2012 15:03
Wasssssssss Shary ... bei Euch gibts Häuser zu kaufen????? Isch will auch eiiiiiiiiiiins :blink: :whistle: :pinch: !!!
Guck Dich schon mal um, ob Du eins für uns siehst ;) .
Menno is das toll bei Euch, das ist wirklich ein Hunditraumland, Euer Friesland da!!!
Da ist abba auch immer was los ....

Liebe Schlabbergrüße
von Bruno und Enzoling :kiss: :kiss: :kiss:

Moderatoren: Christiane